Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

berlzoo

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 13:59

Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 12:06
was hast du erwartet
das was man gebraucht hätte bekommt man nicht wünsche werden nicht erfüllt
es macht schon lange kein spaß mehr VIP tiere werden gekürzt und dias drauf gehauen
Ich kann mich über die Werbung sehr amüsieren. Tut mir leid, aber wenn ich die offiziellen Ankündigungen lese, dann hab ich Kopfkino. ""Wenn Sie jetzt sofort kaufen, dann bekommen sie nicht EIN, sondern ZWEI Namus für den Spitzenpreis von 40 Dias. Greifen Sie zu, denn wenn Sie Dias ausgeben, erstatten wir Ihnen einen Teil zurück. Aber das ist immer noch nicht alles. Im Shop können Sie nun das Dromedar für nur 33 Dias erwerben und auch einen Teil dieses Kaufs erstatten wir Ihnen wieder zurück. Alles, was Dias kostet, muss raus. Greifen Sie zu, das Angebot dauert nur noch kurze Zeit und es hat nur noch wenige Exemplare auf Lager".

berlzoo

Re: Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 14:01

Mauza hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 13:39
bleibt der blaue antikbus-button jetzt immer? er verschwindet bei mir nicht, obwohl der bus noch lange nicht kommt. aber ich kann ihn für 1 dias rufen. :lol:
Hab Dich nicht so Mauza :-) Ist doch schliesslich Summersale :lol: Da kannst Du ruhig auch ein paar Mal den Bus rufen.

baylee

Beitrag von baylee » Mi 12. Aug 2020, 14:06

hallo an alle

vermutlich mach ich mir jetzt ganz viele freunde.. lese hier immer alles mit und es ist so mühsam, bei jedem *fluchwort* patch ... das gejammer und unzufriedenheit, dass man "echtgeld" investieren muss..

VON WAS DENKT IHR LEBEN DIE PROGIS? Können die ihre mieten mit zoodollar bezahlen oder "strauss-tier-teile" gegen ECHTE milch tauschen ?

das spiel hier ist eine dienstleistung wie eine autoreparatur oder arztbesuch - will man kein echtgeld investieren - dann lasst es sein ... keiner hält euch eine 44er an den kopf bis ihr dia's kauft oder investiert..

mir passt auch nicht jedes tier - jeder patch - oder das eine oder andere event - und entscheide für mich was ich mache...

freu mich schon auf alle todespfeile und böse antworten... :lol:

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 14:17

baylee hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 14:06
hallo an alle

vermutlich mach ich mir jetzt ganz viele freunde.. lese hier immer alles mit und es ist so mühsam, bei jedem *fluchwort* patch ... das gejammer und unzufriedenheit, dass man "echtgeld" investieren muss..

VON WAS DENKT IHR LEBEN DIE PROGIS? Können die ihre mieten mit zoodollar bezahlen oder "strauss-tier-teile" gegen ECHTE milch tauschen ?

das spiel hier ist eine dienstleistung wie eine autoreparatur oder arztbesuch - will man kein echtgeld investieren - dann lasst es sein ... keiner hält euch eine 44er an den kopf bis ihr dia's kauft oder investiert..

mir passt auch nicht jedes tier - jeder patch - oder das eine oder andere event - und entscheide für mich was ich mache...

freu mich schon auf alle todespfeile und böse antworten... :lol:
Nein, Du bekommst für diesen Post doch keine bösen Antworten. Warum denn auch? Ganz im Gegenteil finde ich es völlig legitim, dass man für eine Dienstleistung - nichts anderes ist es - auch Geld verlangt. Selbstverständlich ist Upjers zwischenzeitlich ein KMU und hat Fixkosten durch Miete, Gehälter und und und.
Mich stören 2 Dinge. Einerseits muss die Leistung für die ich Geld verlange, auch ein entsprechendes Qualitätsniveau haben. Dies stellt sich momentan (s. u. a. Grafiken der letzten Tiere) doch etwas schwierig dar. Andererseits hab ich grosse Mühe mit der Haltung von Upjers. Leider stellt sich das Unternehmen bei Kritik immer wieder auf den Standpunkt, es sei doch ein Gratisspiel und deshalb hätten die Spieler keinerlei Ansprüche und Rechte. (Ja, ich weiss, das ist jetzt arg komprimiert, aber in der Summe trifft es eben zu.) Das führt auch innerhalb der Spieler-Gemeinschaft zu Kontroversen, wie zu beobachten ist. Jemand, der noch nie auch nur einen Cent in die Hand genommen hat, wird selbstverständlich nicht gleich reagieren, wie jemand, der Echtgeld in die Finger genommen hat. Aber wie Du sagst, lebt Upjers eben von denen, die Geld in die Finger nehmen, also sollten die auch das Mass der Dinge sein. Auch deutlich sichtbar an diesem Patch, denn es geht NUR um die Investition von Echtgeld.

Mauza

Beitrag von Mauza » Mi 12. Aug 2020, 14:38

berlzoo hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 13:59
Greifen Sie zu, das Angebot dauert nur noch kurze Zeit und es hat nur noch wenige Exemplare auf Lager".
:lol: :lol: :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

baylee

Beitrag von baylee » Mi 12. Aug 2020, 14:39

@ berlzoo

antworte mit absicht ohne "zitat" - sonst füllt eine weitere antwort die ganze site... ;)

ja hast recht - wenn man echtgeld investiert - ist es ein "tauschgeschäft" und muss für beide seiten stimmig sein. allerdings - sollte an der angebotenen "ware" was nicht passend sein - dann muss man ja nicht das tauschgeschäft eingehen. kostenlos ist praktisch fast jedes spiel - zumindest so werden "kunden" angelockt - NACHTRÄGLICH EINGEFÜGT: - UND BLEIBT KOSTENLOS SO LANGE MAN NICHT "BESSERE" WARE MÖCHTE.... wie auch in jeder boutique mit "SALE" von 30 - 80 % preisabschlag - aber die wirklichen kuulen teile sind dann zum regulären preis und dann sogar gesalzen teuer ... jetzt als frau - stehe ich da und überlege - entweder kauf ich mir "lumpen" mit 80 % abschlag oder das geile teil... MEINE entscheidung ... soll ich die boutiquebesitzerin ankeifern - warum genau das kuule teil wo ich will... nicht 80 % billiger ist? ... mir bleibt genau die wahl - kaufen oder sein lassen ... kuul oder nicht kuul :lol:

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Mi 12. Aug 2020, 14:58

berlzoo hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 13:59
Mi 12. Aug 2020, 12:06
was hast du erwartet
das was man gebraucht hätte bekommt man nicht wünsche werden nicht erfüllt
es macht schon lange kein spaß mehr VIP tiere werden gekürzt und dias drauf gehauen
Ich kann mich über die Werbung sehr amüsieren. Tut mir leid, aber wenn ich die offiziellen Ankündigungen lese, dann hab ich Kopfkino. ""Wenn Sie jetzt sofort kaufen, dann bekommen sie nicht EIN, sondern ZWEI Namus für den Spitzenpreis von 40 Dias. Greifen Sie zu, denn wenn Sie Dias ausgeben, erstatten wir Ihnen einen Teil zurück. Aber das ist immer noch nicht alles. Im Shop können Sie nun das Dromedar für nur 33 Dias erwerben und auch einen Teil dieses Kaufs erstatten wir Ihnen wieder zurück. Alles, was Dias kostet, muss raus. Greifen Sie zu, das Angebot dauert nur noch kurze Zeit und es hat nur noch wenige Exemplare auf Lager".

Es ist ja auch so das man darauf so lange gewartet hat und unbedingt braucht. also zuschlagen solange der Vorrat reicht

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Mi 12. Aug 2020, 15:14

@baylee

oft sieht man auch erst die coolen Sachen wenn man sie gekauft hat, das die Graphic nicht berauschend sind, was Tiere für ein Platz brauchen denn man erst durch umstellen des ganzen zoos bekommt. klar man kann es nicht jeden recht machen, aber ich kann viele verstehen wenn der PA nicht mehr verlängert wird oder auch ganz aufhört zu spielen.kein neues Tier ist mehr mit Zoodollar zu erwerben, Zoovergrößerungen darum wird in fast jedem Gebiet gebettelt. Ich äußere schon keine Wünsche mehr vor einem Patch. Und soviel wie viele Spieler an Geld reingesteckt haben , ist das schon ein kleines Vermögen- Ich finde wenn auch wenn Echtgeld investiert wird darf man auch sich äußern wenn einem was nicht paßt ( eigentlich auch wenn es nicht investiert wird)

In einem anderen Threat wurde mir auch gesagt das man beim Kauf des VIP Tiers das Aquarium noch immer dazu bekomme. Leider habe ich dieses seit seit 4 Käufen nicht bekommen.

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 15:18

Mi 12. Aug 2020, 14:58

Es ist ja auch so das man darauf so lange gewartet hat und unbedingt braucht. also zuschlagen solange der Vorrat reicht
Du weisst es bloss nicht, aber eigentlich wolltest Du das schon immer haben. Vertrau mir. Vor fast 30 Jahren hab ich mir auch mal mitten in der Nacht ein 16teiliges Messerset, das ähnlich beworben wurde, gekauft. Ein Messer kann sogar Marmor schneiden. Ich weiss bloss nie, ob ich den paniert oder kurz gebraten servieren soll :lol:

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Mi 12. Aug 2020, 15:21

den mamor in Medium braten sonst zerfällt er.

wußte doch das mir noch was fehlte.
Gut das du mir das gesagt hast habe direkt zugeschlagen und ein paar auf reserve geholt falls die mal verschleißen bei diesem Spotangebot

Antworten