Seite 1 von 3

Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 15:05
von Tom1964
Moin Moin,

morgen ist wieder Patch-Tag ;) Auf dass dann alles wieder läuft.

Wird sich schon länger gewünscht:

:arrow: Amazonas-Haustiere, Bauernhoftiere und/oder Dinos.

:arrow: Ein Neues Gehege-Haus mit anderem Aussehen.

Rein zur Info:

Bis zum 12. August um 10:59 Uhr bekommt ihr bei der Pflege von Hauseseln, Hauspferden, Przewalski-Pferden, Quaggas, Shetland-Ponys, Zebras und Jakute satte +500% mehr Erfahrungspunkte!

Das ist noch nicht alles - die Zuchtfutterkosten für die genannten Tierarten sind während des Aktionszeitraums halbiert, und Zuchten, die während der Aktion erfolgreich abgeschlossen werden, werden mit Zwillings-Fohlen belohnt.

Viel Spaß beim Spielen!

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 19:09
von Manu1951
Auch schon länger gewünscht:

in der HE einen Link zur Statistik. ;)

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 20:37
von Minihops
Ich wünsche mir wieder mehr spass am Spiel

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 08:08
von berlzoo
Minihops hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 20:37
Ich wünsche mir wieder mehr spass am Spiel
Wohl der wichtigste Punkt, den Minihops da nennt. Es ist nur noch ein ziemlich stupides Abarbeiten der täglichen Routine. Wären nicht so nette Menschen in der Orga, würd ich wohl die Zoo-Zeit anders investieren.

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 08:59
von annegret17
ein neues goldboostertier könnte nun auch mal kommen :idea:

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 09:00
von Starpuckers
annegret17 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 08:59
ein neues goldboostertier könnte nun auch mal kommen :idea:
Aber bitte keins für die Blumenwiese. :roll:

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 09:51
von Tom1964
Starpuckers hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 09:00
annegret17 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 08:59
ein neues goldboostertier könnte nun auch mal kommen :idea:
Aber bitte keins für die Blumenwiese. :roll:
Moin,

richtig aber eins was auch die kleinen Zoo's nutzen können :P

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 09:54
von Tom1964
berlzoo hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 08:08
Minihops hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 20:37
Ich wünsche mir wieder mehr spass am Spiel
Wohl der wichtigste Punkt, den Minihops da nennt. Es ist nur noch ein ziemlich stupides Abarbeiten der täglichen Routine. Wären nicht so nette Menschen in der Orga, würd ich wohl die Zoo-Zeit anders investieren.
Moin berlzoo,

ich konnte zwei Orga-Mitglieder davon überzeugen ihren Zoo weiter zuspielen weil es bei ihnen auch nicht so richtig läuft, Sie spielen den Zoo nicht in der Version wo ich ihn spiele.

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 11:02
von Archielles
So ich stell Kaffee und Häppchen bereit.. das Warten beginnt..

irgendwas neues wird kommen,.. so denke ich inzwischen,.. bislang wurde ich selten enttäuscht.. daher alles prima..

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 11:13
von Archielles
Ich komm JETZT schon wieder in den Zoo.. ein Versehen oder Ultrakurzpatch??

Neues: Weltpferdetag

Nur leider hab ich grad keine Pferdchen in der Zucht.. hmm

(mehr nicht lt. Forum)