[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Chäferli71

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Chäferli71 » Mi 19. Aug 2020, 17:47

Hallo Ihr Lieben,
danke viel viel mal das Ihr beiden Lieben mir so schnell geantwortet habt !!! Auch doppelt positiv da hier wieder für die Spielleitung ein Foto sowie ein Film gemacht wurden ! Ich danke Euch sehr dafür

Jedoch bin ich persönlich noch sehr sehr skeptisch !!! Ich liebe die kleinen Schildis sehr und sie sehen
auch hübsch aus aber wie ich schon erkennen kann, auch nicht wirklich scharf !!! Und das macht mich wieder super traurig. Das trotz
dieses Threas, welcher schon vor dem "neuen" Tier eröffnet wurde, schon wieder ein eher unscharfes Tier rauskommt...

Hier eine Bitte an das Upjers Team: Wie ist Eure Meinung hierzu ??? Wäre super ein Featback von Euch
zu bekommen.

Auch hat mir das wieder etwas Mut gemacht hier doch weiter zu machen in der Hoffnung das doch bitte mal ein Featback von der Grafik
abteilung kommt. Es wäre doch wirklich sooo schön, wenn man mal wüsste wieso jetzt auch das 6. Tier auch nicht wirklich scharf ist...

Ganz lieber Gruss Chäferli71

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Aug 2020, 09:47

Hallo Chäferli71,

vielen Dank für dein Feedback. Unser Team ist bereits informiert und prüft das Anliegen bereits. Leider können wir dir zu den Veröffentlichungen der anderen Tiere nichts genaueres sagen. Wir bitten dich daher um noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 20. Aug 2020, 10:52

Also ich hab die Schildi jetzt im Dschungel sitzen und finde sie nicht schlecht. Der Panzer des Männchen ist etwas dunkler gezeichnet im Detail. Daher erscheint er deutlicher. Aber unscharf im eigentlichen Sinn ist die Schildi nicht. Ach das Baby nicht. Man sieht sogar gut die Äuglein.

Da haben wie schon deutlich Schlimmeres erlebt in den letzten Wochen. Ich hab mich entschieden: Ich find sie gut. 👍👍

🐢 🐢🐢

Chäferli71

Beitrag von Chäferli71 » Mo 24. Aug 2020, 20:30

Hallo liebe/r lolamontez 19 und hallo liebe kratzbuerste,
ich möcht mich recht herzlich bei Euch Lieben bedanken !
Ich habe mich auch entschieden und habe mittlerweile auch die Schildkrötlein gekauft ;)
Aufgrund eures Featbacks hab auch ich sie ins Dschungelgehege gesetzt und bin gleicher Meinung
wie du liebe Kratzbuerste sie sehen im Dschungel recht gut aus. Und bin mit dieser Darstellung
bei weitem Zufrieden entgegen den anderen unscharfen Tieren.

Auch finde ich es toll das hier alle wirklich diesesmal zusammenarbeiten Team wie wir Spieler
Dies macht mich wirklich sehr glücklich und wenn die Grafiker jetzt wirklich etwas ändern
dann würde ich sagen das dieser Thread ganz ganz wirklich ein Zeichen setzt !

Danke an Euch alle vielmals und bitte weiter am Ball bleiben !!!
Herzlichst Chäferli71 :)

Mauza

Beitrag von Mauza » Mo 24. Aug 2020, 20:47

seit heute wohnen die schildkröten auch bei mir, und zwar in der savanne. ich finde sie überhaupt nicht unscharf, habt ihr von upjers was nachgebessert? die sind niedlich, die kleinen. :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Chäferli71

Beitrag von Chäferli71 » Fr 28. Aug 2020, 18:42

Hallo und guten Abend ALL Ihr Lieben !!!!

Ich habe eine mega Bitte an Euch !!! Bitte schaut ALLE in Euren Zoos mal nach - Bei mir sind nun die 5 besagten Tiere ALLE scharf !!!
zwar der Cuandu immer noch etwas klein :oops: aber alle sind scharf !!!

Uund auch ein mega Danke an Dich liebe Mauza für Dein Feedback bezüglich der Schildkröte !!! Das sagt mir ebenfalls das was
passiert sein muss !!!

:arrow: Also nochmals an Euch alle die Bitte schaut nach und gebt bitte bitte Feedback. Ich danke Euch echt für Eure Bemühungen
aber ich bin total happy :D

Und liebes Upjers Team bzw Grafiker Team - stimmt das wurde extrem nachgebessert ???

Liebe Grüsse und schönen Abend ich freu mich echt auf Eure Beobachtungen und Feststellungen und danke wirklich Euch allen extem, das dieser Thread ein Zeichen setzt
Herzlichst das Chäferli71 ;)

Lycia
Moderator/in

Beitrag von Lycia » Sa 29. Aug 2020, 11:00

Hallo Chäferli71,

es ist wirklich wahr und keine optische Täuschung. Die gemeldeten Tiere wurden von unseren Team nachgebessert und sollten jetzt in neuen Glanz erstrahlen Bild

Viel Freude im Spiel und ein schönes WE
Lycia
Bild

annegret17

Beitrag von annegret17 » Sa 29. Aug 2020, 11:51

Die Schraubenziegen sind zwar nachgebessert ,aber meine stehen immer noch auf 3 Beinen ,das eine Vorderbein steht hinter dem anderen . So ca. sieht mein 13 Jahre alter Hund aus ,wenn er steht ,sein eines Hinterbein zieht er auch hinter das andere . So alt dürften die Ziegen doch noch nicht sein ,dass es berechtigt wáre :lol:
Bild

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 29. Aug 2020, 12:36

Ok, das mit dem Bein stimmt, aber ich finds schon sehr erfreulich, dass die Nachbesserung erfolgt ist. Mich hat vor allem das Verschwommene bei der Schraubenziege gestört. Meinen Augen ist es extrem schwer gefallen, da länger draufzuschauen. Offenbar versuchen meine Augen dann das Gesehene scharf zu stellen. Ging aber nicht. Das ist echt unangenehm wenn man wie ich, ziemlich weitsichtig ist.

Jetzt kann ich sogar das Weiße in den Äuglein sehen. Laufente und Affe waren bei mir eh nicht total schlimm, aber auch hier sehe ich die Verbesserung.

Ich sag danke dafür, dass das doch ziemlich schnell verbessert wurde. 🌺 🌻 🌷

Mauza

Beitrag von Mauza » Sa 29. Aug 2020, 15:35

bei den laufenten sieht man jetzt erst, wie hübsch die eigentlich sind.
ich mach einen knicks und sag auch danke! :D
es wäre ja auch schade, da bastelt jemand ein paar nette entchen zusammen und am ende wirken die überhaupt nicht, nur weil sie unscharf sind. wobei ich mich da schon frage: seht ihr sowas bei upjers eigentlich gar nicht? ;)
oder denkt ihr, hau raus, das tier, die spieler merken das doch bestimmt nicht. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten