[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

pizza_bite
Community-Team

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 11:03

Hallo liebe Spieler,

auch die mühevoll erstellten Videos habe ich weitergegeben 😉

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 14. Aug 2020, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-7620
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Chäferli71

Beitrag von Chäferli71 » Mi 12. Aug 2020, 20:17

Hallo und guten Abend Ihr Lieben ;)
auch Dir liebe/r pizza_bite danke für die Zwischenmeldung und Weitergabe der Videos vielen vielen Dank !
Liebs Grüssli Chäferli71 ;)

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Do 13. Aug 2020, 21:42

Chäferli71 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 20:17
Hallo und guten Abend Ihr Lieben ;)
auch Dir liebe/r pizza_bite danke für die Zwischenmeldung und Weitergabe der Videos vielen vielen Dank !
Liebs Grüssli Chäferli71 ;)
Chäferli .... bei allem Respekt und Verständnis für Deinen Glauben an positive Bestätigung. Das bringt nichts. Da wurde noch nie die Darstellung eines Tieres korrigiert. Wieso denn auch. Die dummen Kunden haben doch schon dafür bezahlt. Zudem haben sie ein riesiges Backlog. Da kannst Du Dich noch lange bedanken dafür, dass jemand seinen Job gemacht hat und Reklamationen weitergeleitet hat, es ändert trotzdem nichts. So lange, wie genug bereit sind, für ein paar kümmerliche, undefinierbare Pixel, die irgendein Tier darstellen könnten, EUR 20 zu bezahlen, wird sich nichts tun. Auch nicht mit positiver Bestätigung. Nimm das Dreibein. Auf dem Werbebild ein schönes Tier. Dann kauf das mal. Ein verschwommenes Dreibein, das nur mit viel Fantasie überhaupt als Tier zu identifizieren ist. Hast Du das Ding aber gekauft und bist nicht zufrieden damit, dann wünsch ich Dir viel Spass, es zurückgeben zu wollen. Bei Upjers gibt es kein Rückgaberecht. Leb einfach mit dem Dreibein. Und da es schon so viele gekauft haben, gibt es auch absolut keinen Grund, das Tier zu verbessern. Dafür müsste man nämlich einen fähigen Mitarbeiter bezahlen. Aber warum sollte man das tun, wenn es doch genug Deppen gab, die den amorphen Pixelhaufen gekauft haben. - Es ist leider sehr kurzfristig gedacht, denn in der Zukunft werden viele abwarten, wie die Einschätzung ist. Ist die wiederum so, dass man das Tier bloss dann identifizieren kann, wenn man draufklickt, werden immer mehr vom Kauf Abstand nehmen. Beim Cuano bin ich immer noch nicht ganz sicher. Ich hab die Vermutung, dass es die graue Schattierung auf der rechten Seite des Baumes ist, aber ganz sicher, wie gesagt, bin ich nicht.

Mir persönlich tut es leid, wenn Du Dich dann für eine Selbstverständlichkeit bedankst. Wie ich es auch wirklich zum Fremdschämen fand, als man den Sommerkalender in den Himmel gelobt hat. Beim Sommerevent wurde es ja noch bedenklicher. Der Marderhund ... -bär, nein doch der Hund, nein -der bär war ein Bronzebonustier ... Ja, der Marderbär war ein Bronzebonus-Tier. Der Marderhund wurde übergangen, 2 Mal, dafür sollte man dieses Jahr für den Kea, der bereits im Shop verfügbar war, ein Vermögen bezahlen. Upjers ist dann immer flink mit abstrusen Ausreden, statt einfach mal zu sagen, dass sie komplett den Überblick verloren haben. Dann ist der Marderhund ein EM-Tier und deshalb wegen Corona nicht verfügbar, aber der Kea scheint komplett Covid-19-resistent zu sein.

Puschi wurde massiv dafür kritisiert, dass er schrieb, die Spieleleitung sollte mal Eier haben. Ich finde, Puschi hat total Recht. Uns wird immer wieder ein X für ein U vorgemacht und vorgegaukelt, wie toll Upjers ist. Ich kann da nichts tolles erkennen, tut mir leid. Es werden alle Beschwerden weitergeleitet, wohin auch immer. Nichts passiert, nichts wird kommuniziert, aber Geld sollen wir bezahlen. Für was denn? Dafür, dass wir Beta-Tester sind, die dafür bezahlen und dann auch noch sanktioniert werden, wenn wir Kritik üben? - Ja, tut mir leid, aber das ist die Realität. Der Zoo funzt nicht, aber wehe man sagt es, dann ist man persona non grata.

pizza_bite
Community-Team

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 09:52

Hallo berlzoo,

Ich möchte dich bitten deinen Umgangston zu mäßigen! Auch wenn du Kritik äußern möchtest bedenke dabei, dass deine Mitspieler eventuell anderer Meinung sind und durch deine Ausdrucksweise verunsichert werden könnten 😔.

Wenn du deinen Ärger aussprechen möchtest, kannst du uns gerne direkt im Support kontaktieren 🤗
Bitte achte aber bei jedem Kommunikationsweg auf einen respektvollen Umgang, der gepflegt werden sollte!

Wir finden ehrliche Meinungen gut, aber ich bin davon überzeugt, das deine Mitspieler lieber Beiträge von dir lesen, die auch hilfreich sind! Auch möchte ich dich nochmals darauf hinweisen dass die Einhaltung der Netiquette nicht nur in unseren Forenregeln vermerkt ist, sondern auch einfach im öffentlichen Umgang miteinander angebracht ist!

Bitte überdenke deine diskreditierende Haltung uns und deinen Mitspielern gegenüber! Wortgewaltige und herablassend erscheinende Unmutsäußerungen, die auch unter Themen die dazu keinen Bezug haben gesetzt werden, lassen sich meist nicht als konstruktiv einstufen! Damit is also niemandem geholfen 🙁

Vielen Dank im Voraus für deine Einsicht!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Chäferli71

Beitrag von Chäferli71 » Mi 19. Aug 2020, 12:57

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll... ich bin einfach nur geknätscht und sehr traurig !
Berlzoo und pizza_bite.. ich wollte nicht das dies hier so ausartet... und dies tut mir aufrichtig Leid !
:oops: :cry:

Aber mir geht es in der Tat jetzt so, das ich vor dem Problem stehe...ich traue mich die neue Schildkröte leider
nicht zu kaufen solange ich nicht weiss ob diese grafisch in Ordnung ist.

Eine Rückmeldung wäre schön wenn jemand hier was dazu schreiben könnte.

Ich würde mich auch freuen über eine Nachricht von der Spielleitung wie der Stand der Dinge ist bezüglich
der 5 unscharfen Tiere. Ob da schon eine Aussage gemacht werden kann..

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 19. Aug 2020, 13:20

Chäferli71 hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 12:57
Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll... ich bin einfach nur geknätscht und sehr traurig !
Berlzoo und pizza_bite.. ich wollte nicht das dies hier so ausartet... und dies tut mir aufrichtig Leid !
:oops: :cry:

Aber mir geht es in der Tat jetzt so, das ich vor dem Problem stehe...ich traue mich die neue Schildkröte leider
nicht zu kaufen solange ich nicht weiss ob diese grafisch in Ordnung ist.

Eine Rückmeldung wäre schön wenn jemand hier was dazu schreiben könnte.

Ich würde mich auch freuen über eine Nachricht von der Spielleitung wie der Stand der Dinge ist bezüglich
der 5 unscharfen Tiere. Ob da schon eine Aussage gemacht werden kann..
Bild

Bild

Es ist eher ein kleines Tierchen und leider ist es meiner Meinung nach, wieder nicht richtig scharf. Aber hübsch animiert.

Gesamtbewertung meinerseits: eher so naja.... :lol: :lol:

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass das Tierchen im Dschungelgehege bei mir deutlicher rüberkommt, als im Savannengehege. Keine Ahnung, ob das sein kann oder ob ich nen Knick in der Optik habe. :lol: :lol:

Namu

Beitrag von Namu » Mi 19. Aug 2020, 13:52

Ich habe die Schildkröte im Felsengehege Hier mal ein kleines Filmchen .
[IMG]https://s12.directupload.net/image ... .gif[/IMG]
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 19. Aug 2020, 13:56

Das hintere Tierchen ist bei mir auch schärfer. Weiss grad nicht, ob das Männlein oder Weiblein ist. 😂😂😂

Namu

Beitrag von Namu » Mi 19. Aug 2020, 14:38

Hab mal geguckt ;) ,das hintere Tierchen ist bei mir das Männchen .
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

serafin

Beitrag von serafin » Mi 19. Aug 2020, 17:00

also ich habe jetzt auch mal geschaut. das maennchen ist ein ticken schaerfer. die augen beim weibchen sind etwas trueber. ich habe die schildis im dschungel mein mann im fels. und ja die im dschungel wirken etwas schoener. also ich finde es ganz niedlich der panzer ist gut zu erkennen und die augen sehe ich auch. es gab schon deutlich haesslichere tiere.

Antworten