[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2020, 13:12

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2020, 14:44

Hallo all Ihr Lieben sprich Mitspieler und Team, Spielleitung etc,
also ich finde es wirklich super schön das hier (dies ist jetzt meine ganz persönliche Meinung) -nun wirklich etwas passiert.
Und dafür bin ich sehr dankbar !

Wie aber schon vor erwähnt, bleibt bitte alle cool und locker, lasst uns reden, Lösungen finden und ich denke somit kommen wir alle Vorwärts.

Wie ich zum Beispiel gestern feststellen konnte nach einen "Updates" ist mir zum Beispiel direkt aufgefallen das :
1 Das Haupttor für Premiumspieler nun korregiert wurde und
2 Der Hirschkäfer nun sein Geweih erhalten hat


Liebes Team dafür herzlichen Dank !!!

Ich hoffe weiterhin inständig das auch jetzt all unsere Wünsche/Kritiken etc. hier in diesem Thread nach und nach gelöst werden.

Auch denke ich fest, das jetzt diese 5 Tiere nach und nach geändert bzw. verbessert werden oder was ich sogar noch mehr vermute, alle auf einmal
bei einem Updates dann "scharf" sind und das es dann mit anderen Wünschen/Kritiken weitergeht wie
z.B. auch das Lama mit den "Gummibeinchen" (wo ich weiter oben gelesen hatte) auch endlich schöne Beindli´s bekommt .

Ich würde es super genial finden wenn DIESER Thread ein "neues Zeichen" setzen könnte zwischen ANLIEGEN UND GEFUNDENE LÖSUNGEN und zwar NACH und NACH !!!

Ich meine damit, das wir HIER in diesem THREAD ein Problem nach dem anderen lösen sollten und nicht 100 Sachen auf einmal Upjers an den
Kopf werfen sollten !
Denn damit ist wirklich keinem von uns geholfen und schafft nur Unmut !
Und dies stelle ich mir dann z.B. so vor:

Wie jetzt z.B. aktuell, unser spezielles Anliegen hier in diesem Thread, vorrangig, die 5 unscharfen Tiere:

Upjers ist da jetzt dran und wir hoffen das bald hier dann ein Updates kommt und Upjers HIER sagt: Liebe Spieler es wurde eine Lösung gefunden
mit dem heutigen Updates wurden die 5 Tiere korregiert..."
Und bis dahin können wir nur probieren mit Tipps und Tricks Upjers zu der Lösungsfindung zu helfen - (Und jetzt bitte nicht wieder gleich
"ausrufen" " das machen wir doch ständig aber Upjers reagiert nicht")..... . Wie gesagt auch wenn Sie uns nicht jeden Tag hier schreiben, heisst es ja nicht - und das glaube ich auch wirklich - das sie nicht diesen Thread lesen!
Deswegen ist es jetzt umso wichtiger, dass wir Sie unterstützen so gut wir es wirklich nur können.

Hier bitte ich insbesondere - ich glaube es war Minihops (?)- die mit Grafiken zu tun hatte - vielleicht mehr darüber zu schreiben ! für uns anderen Spieler wird es sich wahrscheinlich wie "Fach-Chinesisch" anhören, aber für die Designer oder Grafiker die hier zuständig sind, werden es bestimmt
ganz wertvolle Tips sein!

Ich hoffe mit all Euch Lieben hier ein Zeichen setzen zu können das wir nun alle gemeinsam im Team arbeiten und dieser
Thread was besonderes wird[ /size]
merci viu mau Chäferli71
[u]@ Berlzoo:[/u]
Wollte dir eine PN schicken finde nicht wo oder wie sorry :oops:

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2020, 10:55

Guten Morgen Ihr Lieben,
hat keiner von Euch Änderungen festgestellt ? Oder irgend etwas bemerkt bezüglich der Tiere ?
Ich hab das Gefühl das die Tiere etwas schärfer geworden sind...? Kann das jemand von Euch
auch sagen ?
Wäre suuper schön wenn Ihr ALLE mal Feetback geben könntet
Und einen schönen Sonnti LG Chäferli71

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2020, 11:11

Hallo chäferli,

ich wollt nichts schreiben, weil ich mir nicht 100% sicher war, ob es wirklich so ist. Aber jetzt wo es auch schreibst, find ich es auch :)

Es geht in die richtige Richtung. Weiter so Upjers.

lg
Tiffy

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2020, 22:19

Hallo liebe Tiffy,
das töhnt mal nicht schlecht ;) Liebe Tiffy vielen Dank das du geschrieben hast. Find ich klasse !!!
Also jetzt sind wir schon 2 die denken die Bilder wären schärfer geworden.

Ich kann nur nochmals bitten, alle die hier in diesem Thread geschrieben haben, bitte überprüft mal die Schärfe der 5 angegeben
Tiere und schreibt was ihr denkt ! Besser, gleichgeblieben, schlechter wie vorher oder sonst irgendetwas das aufgefallen ist.


Nur so können wir helfen und ich denke es passiert hier wirklich nun was aber Ihr müsst echt auch alle mithelfen bitte !!!
LG Chäferli71

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 08:35

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 10:11

Guten Morgen liebe Berlzoo,
auch Dir herzlichen Dank für Dein Feedback ! Den genau diese sind wichtig auch wenn sie nicht positiv sind !
Auch ich habe ja gesagt ich bin mir nicht sicher, genauso wie Tiffy diese ist sich ja auch nicht sicher ob es eine Änderung
schon gegeben hat, deswegen ist hier wirklich jede Sicht wichtig !
Also Danke auch Dir ganz herzlich !
Liebes Grüssli Chäferli71

N.S. Und ja mir geht es auch wie Dir ! Alles EG aus eigener Tasche weil bei mir die Videos überhaupt nicht laufen !

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Aug 2020, 12:25

Hallo liebe Spieler,

leider habe ich diesbezüglich noch keine Neuigkeiten für euch.
Euer Feedback wird jedoch fleißig gelesen und weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Namu » Mo 10. Aug 2020, 12:35

Ich denke diese Schraubenziege sollte wirklich nochmal überarbeitet werden.
Ich habe mal ein kleines Video von der Schraubenziege zusammen mit anderen Tieren gemacht und finde sie sieht mit ihren nur 3 sichtbaren Beinen wirklich nicht schön aus und in der Animation wirkt es dabei als ob sie hinkt.
Das 4.Bein wird etwas sichtbar wenn sie zur Seite springt.Allerdings sieht man das nur wenn der Zoo animiert ist.Ist die Animation abgestellt,ist dieses Tier wirklich nur ein Dreibein.
Bild

Ob diese Schraubenziege in diesem Video nun unschärfer ist als die anderen Tiere...,keine Ahnung.
(nur zur Erläuterung : die Pinplatzer auf dem Video werden von meinen Müllmännern verursacht.Die leeren da grad die Mülleimer im Betriebshof . :lol: )
---------------------
Und so sehen die anderen Tiere bei mir aus.Ich denke es liegt auch an der eigenen Grafikkarte und deren Einstellung wie Tiere rüber kommen.Und ich glaube das ich mit meinem Laptop die Erwartungen nicht zu hoch schrauben darf.
(alles kleine Videos)
Laufente
Bild

Cuando
Bild

Rotgesichtmakake
Bild

Palmendieb
Bild
Zuletzt geändert von Lycia am Do 27. Aug 2020, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 18:20

Hallo liebe/r Namu,
erst einmal meinen ganz herzlichen Dank das Du Dir echt die Mühe gemacht hast und die Videos eingestellt hast ! Klasse !!!
das ist echt mega cool !!!!!
Hier kann die Spielleitung bzw. die Grafiker ganz deutlich erkennen wie unscharf die Schraubenziege ist, da der Esel direkt
nebendran gut "scharf" ist. Das Video ist super gelungen. Auch war mir vorher nicht so bewusst das die Schraubenziege
ein "Dreibein" ist. Dies ist mir nun auch aufgefallen ! Auch hier müsste dann in der Tat etwas nachgebessert werden ;)

Ich spiele auch mit einem Laptop, allerdings hab ich ja schon vor in einem Beitrag erwähnt, ist meiner ein Gamer Laptop
und von daher für Spiele und gute Grafik ausgelegt, was aber nicht bedeutet das Dein Laptop nicht auch eine gute Grafik
darstellt, was ich so sehen kann.

Nochmals Danke liebe/r Namu und wäre schön wenn du Deine Nachbarn oder so auch auf den Thread hinweisen könntest und
sie hier vielleicht auch Bilder oder Meinungen dazu äußern könnten.
Hoffentlich bis bald - Liebs Grüssli Chäferli71 :)

Antworten