[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Chäferli71 » Sa 29. Aug 2020, 17:11

Hallo Ihr Lieben !!!!
UPJERS ich kann Nur sagen: MERCI VIU VIU VIU MAU - Ein Traum ist wahr geworden und das in einer SUPER MEGA TOLLEN ZUSAMMENARBEIT
All Ihr Lieben ich hab eine Mega Hühnerhaut vor Freude und wirklich Tränche in den Äuglein !!!!

Da ihr nun alle sehen könnt das Upjers wirklich was bewirkt (woran ich ganz fest von Anfang an geglaubt habe) und es auch geht wenn wir wirklich ALLE
am Strang ziehen, so lasst uns nun hier all die Probleme Schritt für Schritt beschreiben, klären und mit Upjers lösen.

Hier bitte ich direkt Upjers doch diesen Zeichen-setzenden-Thread - umzunennen (weiss nicht ob ich dies könnte deswegen die Bitte von mir
an Euch liebes Team) : "Unscharfe Darstellung der Tiere und Tiere allgemein - der Thread der Zeichen setzt !!!


Nun zum nächsten Anliegen "Das Gummibeinchen ALPAKA" :

Das Alpaka mit den Gummibeinchen hat auch ein Spieler/in bemängelt. Und mir geht es auch so ich liebe Alpakas sehr und würde mich
selbstverständlich auch ganz doll darüber freuen wenn es schöne Beinchen bekäme bzw. eine grafische Änderung erfolgen könnte.
Die Schärfe finde ich gut von dem Alpaka - Was meint Ihr Spieler dazu ???
Und hier seit dann Ihr wieder gefragt liebe Grafiker - liebes Team könnt ihr hier bitte auch nachbessern ? Das diese Tiere schöne Beinchen bekommen ? Das wäre super !!!!

Und An Euch Spieler bitte ich euch was die Tiere betrifft gerne zu schreiben was Euch aufgefallen ist ! I
Danach können wir ALLE zusammen dann entscheiden, was wir uns von Upjers als nächste Änderung wünschen !!! Die Mehrheit wird dann
vorranig sein !!!

Und liebe Spieler ich bitte Euch nochmals ganz ganz inständig verliert bitte nicht direkt den Mut oder die Nerven oder schreibt direkt negatives
nur wenn es mal etwas länger dauert, ihr dürft nicht vergessen Upjers stellt momentan immer noch um und Sie müssen auch schauen das alle anderen Spiele diesen "Umbruch" auf Unity und all das grafische Zeugs hinbekommen. ;) Ebenso alle anderen Anliegen die Spieler haben - das darf einfach
nicht vergessen werden...Deswegen Schritt für Schritt vorwärts denn : GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!
Danke an Euch alle !!!! Herzlichst Euer Chäferchen :)
Zuletzt geändert von Chäferli71 am Sa 29. Aug 2020, 19:20, insgesamt 6-mal geändert.

puschi68
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von puschi68 » Sa 29. Aug 2020, 17:37

Hmm also ich hab nicht gesehen, dass die Tiere schärfer geworden sind, wenn dann nur marginal.
Wieso dürfen hier manche eigentlich so groß und bunt schreiben??
Ich finde das ziemlich übertrieben, wenn man sich so darstellen muss.
Kriegt man dazu die Erlaubnis, wenn man hier alles schön schreibt?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5174
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Mauza » Sa 29. Aug 2020, 17:47

puschi68 hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 17:37
Hmm also ich hab nicht gesehen, dass die Tiere schärfer geworden sind, wenn dann nur marginal.
Wieso dürfen hier manche eigentlich so groß und bunt schreiben??
Ich finde das ziemlich übertrieben, wenn man sich so darstellen muss.
Kriegt man dazu die Erlaubnis, wenn man hier alles schön schreibt?
puschi - ich glaub, chäferli weiß es noch nicht, dass die spieler kein rot benutzen dürfen.

also ICH sehe den unterschied der schärfe zu vorher sehr deutlich.

@chäferli - mach mal das rot weg, sonst kommt gleich ein modi und schimpft und ändert die farbe. :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 883
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Dazipo » Sa 29. Aug 2020, 17:52

Bei mir ist der Unterschied auch deutlich zu sehen und ich finde super, dass Upjers hier auf die Kritik eingegangen ist und nachgebessert hat. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

puschi68
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von puschi68 » Sa 29. Aug 2020, 18:04

Ok ein bischen kann man das vielleicht sehen, oder man will das sehen :D
Hätte ich auch nie gedacht, dass upjers da nachbessert bzw. überhaupt nachbessern kann.
chäferli schreibt schon die ganze Zeit so und niemand korrigiert das.
Ich finde, so auffällig muss man nicht schreiben, sind hier ja
nicht bei de BILD Zeitung.
Zuletzt geändert von puschi68 am Sa 29. Aug 2020, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 883
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Dazipo » Sa 29. Aug 2020, 18:19

puschi68 hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 18:04
chäferli schreibt schon die ganze Zeit so und niemand korrigiert das.
Zumindest auf den letzten Seiten dieses Threads hat Chäferli nie die Farbe Rot verwendet. Große, blaue, fette, kursive usw. Schrift dürfen User ja nutzen, wie sie wollen, nur keine rote (siehe Forenregeln).
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Chäferli71 » Sa 29. Aug 2020, 18:57

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Information. Ich wusste dies in der Tat nicht das man die Farbe "rot" nicht verwenden sollte.
Und das ich manche Sätze gross schreibe bedeutet nur das mir diese Dinge wichtig sind. Es soll keine negative
Darstellung sein
@ Mauza: Danke für Deine Hinweise probiere die Farbe zu ändern ;)

@ Puschi: Nein wir sind nicht in der Bildzeitung!!! Der Hintergrund ist für mich persönlich folgender:
Wie vor gesagt sind mir manche Dinge wichtig oder liegen mir am Herzen und ich möchte es halt mit einer etwas grösseren Schrift direkt hervorheben !
Die Mitspieler sehen eigentlich dann direkt worum es geht und müssen dann eventuell nicht alles lesen. Mich interessiert auch nicht immer alles was
ich lese und wäre dankbar wenn manche dies vielleicht auch tun könnten. Das ist für mich der Hintergrund.
Und mir liegt es fern mich hier darzustellen ! Mir geht es hier um das Anliegen von uns Allen und ich möchte wirklich hier in diesem Thread mit allen auf einem ganz freundlichen Weg kommunizieren - Die Weltsituation da draussen ist zur Zeit wirklich schlimm genug - Ich werde Deine Kritik oder Deine Wünsche jedoch beherzigen und werde in Zukunft öfters klein schreiben, wenn dies Dich oder andere stört oder wenn dies nicht zulässig ist.
Ansonsten danke für die Tipps. Lg Chäferli71

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 314
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Trixi22 » Sa 29. Aug 2020, 19:35

Hallo Chäferli71,

die Farbe rot ist tatsächlich dem Support und uns Mod´s vorbehalten, aber ansonsten kannst Du schreiben wie Du möchtest und wenn Du jedem Buchstaben eine andere Farbe gibst, weil Du es eben bunt am liebsten magst ;) , auch ob Du ganz groß schreibst, dick, kursiv oder unterstrichen, bleibt völlig Dir überlassen, das schreibt Dir hier niemand von uns vor und wenn Du es eben so schreiben möchtest, dann mach das auch!

VG
Trixi
Bild

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Chäferli71 » Mo 31. Aug 2020, 11:15

Hallo liebe Trixi22,
vielen lieben Dank für die Mitteilung bezüglich der Farbe kommt nicht wieder vor, ich wusste dies in der Tat nicht und war dankbar das mich Mauza
ganz lieb darauf hingewiesen hat. Und auch danke für Deine ganz lieben Worte.
Herzlich Chäferli71 ;)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 728
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von pizza_bite » Mo 31. Aug 2020, 12:35

Hallo liebe Spieler,

wir freuen uns wirklich sehr, dass euch die Anpassungen gefallen. 😍

Wie bereits erwähnt gibt es bezüglich der Farbwahl eigentlich nur bei Rot eine Regelung.
Allerdings behalten wir uns vor, sollte ein Eintrag wegen der Formatierung nur schwer zu lesen sein, die Darstellung entsprechend zu verändern.
Das wäre beispielsweise eine zu grelle Schriftfarbe oder ein Fließtext in Großebuchstaben ;-) Achtet am Besten immer darauf, dass euer Beitrag für alle gut lesbar ist 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten