[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

bärli15
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von bärli15 » Do 6. Aug 2020, 19:12

berlzoo hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 19:01
Chäferli71 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 18:05
Hoi Berlzoo,
ich wohne in dem schönen Land wo es Heidi gibt mit der roten Fahne und dem Kreuz in der Mitte also in der Schweiz :D ich hoffe das man dies hier schreiben darf :oops:
Dass De uss dr Schwiz bisch, seh y dängg scho am Naame :-) Vo wo hanni welle wüsse.
unser Chäferli ist aus dem wunderschönen Kanton Bern :-)) und du wohl aus Basel :-))

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 330
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Lycia » Do 6. Aug 2020, 19:53

Sehr schön, dann wissen wir das jetzt auch wo ihr herkommt :D

Bitte unterhaltet euch demnächst über sowas lieber per PN, da es dabei nicht um das eigentliche Thema geht: "unscharfe Darstellung der Letzten Tiere " geht.

Gern könnt Ihr auch den Off-Topic Bereich des Forum für schwiizerdütsch Gespräche nutzen. Vlt findet ihr so noch jemanden aus der wunderschöne Schweiz.

Vielen Dank eure Lycia
Bild

berlzoo
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von berlzoo » Do 6. Aug 2020, 20:53

Lycia hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 19:53
Sehr schön, dann wissen wir das jetzt auch wo ihr herkommt :D

Bitte unterhaltet euch demnächst über sowas lieber per PN, da es dabei nicht um das eigentliche Thema geht: "unscharfe Darstellung der Letzten Tiere " geht.

Gern könnt Ihr auch den Off-Topic Bereich des Forum für schwiizerdütsch Gespräche nutzen. Vlt findet ihr so noch jemanden aus der wunderschöne Schweiz.

Vielen Dank eure Lycia
Ja, hast ja Recht, Lycia. Entschuldige.

Benutzeravatar
laura
Beiträge: 125
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:12

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von laura » Do 6. Aug 2020, 20:56

hier schrieb jemand er würde gerne auch andere Grafiken der Tiere sehen.
Leider besitze ich nicht alle
aber ich kann diese zeigen:
Bild
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 26. Aug 2020, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: links verbessert

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 330
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Lycia » Do 6. Aug 2020, 21:02

Vielen Dank Laura 😊 das wird unseren Grafikern mega helfen.

LG
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Tom1964 » Do 6. Aug 2020, 23:13

Trixi22 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 16:36
puschi68 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 12:46
Es würde wirklich mal von echter Größe zeugen, wenn man mal zugeben würde,
ja da ist uns ein Fehler unterlaufen oder das ist misslungen, aber wie sagte schon Olli Kahn so schön:
"Man muss Eier haben" davon sind die Damen und Herren Admin oder Spielleiter leider unendlich weit entfernt.
Sieht man ja auch schon dadran, dass sich hier kaum noch einer blicken lässt.
Ist denen wahrscheinlich auch schon viel zu dumm immer zu antworten: Wir nehmen es zur Kenntnis und....
Hallo puschi68,

mit Befremden stelle ich fest, daß Du in Deinen letzten Beiträgen langsam aber sicher immer mehr unter die Gürtellinie wanderst.
Ich finde diese verbalen Angriffe persönlich unterste Schublade und möchte Dich doch bitten diese zu unterlassen!
Dein Aufwiegeln bringt niemanden etwas. Jeder möchte doch mit Respekt behandelt werden.

Glaube mir, wenn ich Dir schreibe, das sich sowohl der Support, als auch die Entwickler, die allergrößte Mühe geben, Euch den Spielspaß zu erhalten. Diese dann zu beleidigen, nein, das muß nun wirklich nicht sein.

Im Übrigen lesen wir hier alles mit, sind also da, auch der Support macht täglich seine Runden, aber verstehe bitte auch, daß wir uns nicht zu jedem einzelnen Beitrag äußern.

VG
Trixi
MoinMoin,

ich schreibe ja auch einiges was mir nicht gefällt und oder nicht möchte, aber ich habe nie ein Mitspieler/in beleidig, persönlich angegriffen oder Sachen geschrieben die unter die Gürtellinie gehen.
Wie war der Satz: damit leben, so wie ist, nicht mehr spielen so einfach ist das.
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von marpacifico » Fr 7. Aug 2020, 11:14

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne an dieser Stelle um etwas mehr Höflichkeit bitten 🙏. Wir sind hier, um euch zu helfen und zwischen Spieler und Entwickler zu kommunizieren. Und das machen wir sehr gern 💗

Wie bereits erwähnt habe ich das Anliegen umgehend an das Team weitergeleitet. Hier wurde auch nirgends erwähnt, dass die Grafiken aufgrund eurer Hardware unscharf aussehen 😔 Bitte habt Verständnis, dass wir euch erst eine Rückmeldung geben können, wenn der Fall bearbeitet wurde. Unsere Entwickler arbeiten täglich an der Behebung von Problemen, entwickeln notwendige Anpassungen, bereiten neue Features und Events für euch vor. Dementsprechend kann es natürlich auch mal etwas länger dauern bis eine Anfrage bearbeitet wurde. Anschuldigungen und Beschimpfungen beschleunigen den Prozess jedoch nicht 😉

Lieben Dank für alle die uns mit den notwendigen Infos und Screenshots unterstützt haben. 💗

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

puschi68
Beiträge: 96
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von puschi68 » Fr 7. Aug 2020, 12:00

Ich bin der Meinung, ich habe hier niemanden persönlich angegriffen oder Kommentare
unter der Gürtellinie abgeben, das sähe anders aus. Falls sich dennoch jemand beleidigt fühlt,
so entschuldige ich mich dafür.
Es ist nur einfach so, dass mich die andauernd schlechte performance und die ewigen und immer neuen Fehler im Spiel,
wirklich immer mehr und mehr nerven. Das einzige was dann von euch kommt sind immer wiederkehrende,
zumindest in meinen Augen, Ausreden und Vertröstungen und mit dieser Meinung steh ich nun wirklich nicht allein da.
Und nochmal , ich bin zahlender Kunde, der das Recht auf ein einwandfrei funktionierendes Produkt hat.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von marpacifico » Fr 7. Aug 2020, 12:22

Hallo puschi68,

leider habe ich gerade keine direkte Übersicht der von dir gemeldeten Probleme und kann dir nichts genaues dazu sagen. Gerne kannst du uns eine Vorgangsnummer oder den entsprechenden Beitrag verlinken und wir prüfen den Stand der Bearbeitung. Es gibt manchmal Fehler die nicht sofort bei jedem behoben werden können. Manche Bugs sind oftmals individuell, genau wie euer Zoo.

Unsere Entwickler bearbeiten jeden Tag sehr viele Anfragen ab und beheben viele Probleme, auch wenn es hier nicht zu lesen ist. Euch um Geduld zu bitten, soll ganz sicher keine Ausrede sein, sondern soll euch vermitteln, dass wir uns um das gemeldete Problem kümmern.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

puschi68
Beiträge: 96
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von puschi68 » Fr 7. Aug 2020, 12:43

Hallo marpacifico
ich habe kein spezielles, mich allein betreffendes Problem,
sondern mit der gesamten performence des Spiels.
Diese hier alle aufzuzählen, da würde ich morgen noch schreiben, aber ihr wisst
ja auch selbst am besten, wo eure unzähligen Baustellen sind.
Werden ja auch immer wieder von diversen Spielern moniert.

Antworten