[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Chäferli71 » Mo 3. Aug 2020, 18:29

Hallo liebes Upjers Team,
ich bin normalerweise nicht der Mensch der negative Kritik üben möchte, aber jetzt weiss ich leider auch nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende.
Ich weiss ja nicht woran es liegt (evenutell neuer Grafik-Designer?), aber die letzten 5 Tiere, sprich : Schraubenziege, Laufente, Cuandu den man ja fast mit ner Lupe suchen muss, Rotgesichtsmakake sowie auch der Palmendieb sind zumindest bei meinem Account alle unscharf !
Eine Einstellung für Grafik bei dem Zahnrad gibt es ja leider nicht mehr...Deshalb meine Frage an Euch : Woran liegt dies ? Ich weiss ja nicht wie es anderen Spielern geht, aber ich finde es echt schade...kann da eventuell nachgebessert werden, den für zukünftige unscharfe Tiere sich Dias zu holen möchte ich nicht wirklich.
Auch möchte ich bitten ob eventuell der süsse Cuandu etwas grösser und ebenfalls scharf gestaltet werden könnte
Über eine hoffentliche positive Antwort von Euch würde ich mich echt freuen. LG Chäferli71
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 4. Aug 2020, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7620

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 702
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von marpacifico » Di 4. Aug 2020, 11:07

Hallo Chäferli,

gerne würden wir dies nach Überprüfung weiterleiten. Wärst du so lieb und könntest du uns bitte als Vergleich einen Screenshot der genannten Tiere aus deinem Zoo erstellen?

BildBild

Sieht es bei dir in etwas so aus oder unschärfer?

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

annegret17
Beiträge: 2149
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von annegret17 » Di 4. Aug 2020, 12:05

marpacifico

eigendlich hast du mit deinem bild alles gesagt , die tiere sind unscharf ,jawohl :lol: oder willst du sagen ,dass diese tiere gut gelungen sind :?: aber das haben wir schon im forum gesagt ,dass die letzten tiere sehr unscharf sind und nachgebessert werden sollten .das wird aber sicher nicht passieren
Bild

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Chäferli71 » Di 4. Aug 2020, 12:30

marpacifico hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 11:07
Hallo Chäferli,

gerne würden wir dies nach Überprüfung weiterleiten. Wärst du so lieb und könntest du uns bitte als Vergleich einen Screenshot der genannten Tiere aus deinem Zoo erstellen?

BildBild

Sieht es bei dir in etwas so aus oder unschärfer?

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Hallo liebe Marpacifico,
vielen, vielen lieben Dank für die Screenshots und die Hilfe.
Ich habe bei mir mal die Animation ausgeschaltet um es besser sehen zu können. Aber ich finde bei mir ist es noch einen "Touch" unschärfer. Ich weiss leider nicht wie ich Euch Screenshots hier reinstellen kann.. aber wie ich soeben von Annegret17 lese geht es mir ja scheinbar nicht alleine so das die letzten Tiere sehr unscharf sind.
Und vor allem der Cuando ist nicht nur unscharf, sondern man muss diesen ja fast mit der Lupe suchen :cry:
Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem mit meiner Aussage etwas helfen. Übrigens ich spiele auch die Home-Edition und mein
Laptop ist ein Acer Predator ca 1 1/2 Jahre alt und für Games ausgelegt. Ich lass mal noch meine Spieler ID-Nr. hier: 20915058.
In der Hoffnung das Du mir bzw. uns allen helfen kannst und bei der Technik oder Grafik etwas erreichen kannst, verbleibe ich mal mit ganz lieben Grüssen
an Dich Herzlichst Chäferli71

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 702
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von marpacifico » Di 4. Aug 2020, 12:45

annegret17 hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 12:05
marpacifico

eigendlich hast du mit deinem bild alles gesagt , die tiere sind unscharf ,jawohl :lol: oder willst du sagen ,dass diese tiere gut gelungen sind :?: aber das haben wir schon im forum gesagt ,dass die letzten tiere sehr unscharf sind und nachgebessert werden sollten .das wird aber sicher nicht passieren
Hallo annegret,

es geht nicht darum, wie ich die Tiere finde. Selbstverständlich werden die Bilder auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.Ob diese auch tatsächlich angepasst werden, kann ich nicht beeinflussen oder vorhersagen. Bitte habe Verständnis, dass es je nach Hardware; Monitor und Einstellungen Abweichungen geben kann und deshalb ein Abgleich der Darstellung Sinn macht.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 324
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Lycia » Di 4. Aug 2020, 16:20

Hallo chäferli71,

hier eine kleine Anleitung wie Du für uns Bilder von Deinen Zoo einstellen kannst.

1. Zuerst machst Du mit den Snipping-Tool oder der Windows App "ausscheiden und skizzieren" ein Bild von Dein Zoo.

2. Dieses Bild speicherst Du dann auf Dein PC.

3. nun gehst Du auf die Seite von ein Bild-Hoster, z.b. http://www.directupload.net/

Nach den Hochladen werden Dir einige Links angeboten. Beim erwähten Hoster nimmst Du am besten diesen hier und kopierst ihn hier im Forum ins Nachrichten-Fenster Deiner Antwort.
Bild

Nach den einfügen ins Forum, entferne alles was nicht in den img-klammern steht.
Bild

Natürlich kannst Du vor und nach den Link noch ein Text vorm Absenden hinzufügen.

LG
Lycia
Bild

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Chäferli71 » Di 4. Aug 2020, 16:50

Hallo liebe Lycia, danke für die Erklärung und hier hoffentlich erfolgreich meine Ausschnitte, wie deutlich zu sehen sehr unscharf alle :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Lieber Gruss Chäferli71
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 26. Aug 2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: links verbessert

berlzoo
Beiträge: 925
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von berlzoo » Di 4. Aug 2020, 17:44

Na ja, so sieht's bei mir auch aus. Als wäre - wie schrieb MiniHops - jemand mit dem Weichzeichner drüber

puschi68
Beiträge: 92
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von puschi68 » Di 4. Aug 2020, 18:21

Warum sucht ihr jedesmal, aber auch wirklich jedesmal die Fehler bei uns???
Schlechte Hardware, Monitor, Einstellungen,usw.usw. ??
Die unscharfen Tiere gibt es nun schon seit langer Zeit und nur die wenigsten gelingen euch noch.
Diese Beobachtung machen doch nun wirklich sehr viele hier, oder meint ihr wirklich, wir haben alle grottenschlechte Hardware?
Das kann ja nicht euer Ernst sein, der Fehler liegt doch wie eigentlich fast immer, eindeutig bei euch!!!
Wann hört ihr endlich mit den immer schlimmer werdenden Ausreden aus?

annegret17
Beiträge: 2149
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von annegret17 » Di 4. Aug 2020, 18:41

:lol: :lol: ich hab seid gestern einen nagelneuen lapi ,trotzdem sind die tiere verschwommen ,also an meiner hardware liegt es ganz sicher nicht :roll:
Bild

Antworten