Systemabstürze selber überprüfen

Antworten
Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Systemabstürze selber überprüfen

Beitrag von Bodomania » Mi 29. Jul 2020, 22:24

Man kann googlen oder yahoohen etc nach ->UserBenchmark_com, dann free download anklicken.
Das ist eine Exe-Datei, diese muss man speichern und sich merken wohin ( ^^)
Wenn man sie dann ausführt bekommt man einen vollständigen Benchmark ( = Leistungsmaximun ) seines Rechners.

Trotz meiner Zusammenstellung des Comuters ( gemusst, wegen meiner Bild-und Videobearbeitung)

Operating System
Windows 10 Pro 64-bit
CPU
Intel Core i7 @ 3.70GHz 49 °C
Coffee Lake 14nm Technology
RAM
48,0GB Dual-Channel Unknown @ 1333MHz (15-15-15-35)
Motherboard
ASRock Z370 Extreme4 (CPUSocket) 37 °C
Graphics
EV2450 (1920x1080@59Hz)
4096MB ATI Radeon RX 560 Series (C.P. Technology) 50 °C
Storage
465GB NVMe Samsung SSD 970 SCSI Disk Device (Unknown (SSD))
931GB TOSHIBA DT01ACA100 SCSI Disk Device (SATA ) 40 °C
465GB ST3500413AS SCSI Disk Device (SATA ) 39 °C
238GB Crucial_CT256M55 SCSI Disk Device (SATA (SSD)) 43 °C
Optical Drives
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 SCSI CdRom Device
Audio
Realtek High Definition Audio

.... sagt der Benchmark, dieses Zitat

' 48 GB sind genug RAM, um jede Windows-Version auszuführen, und es ist weit mehr als jedes aktuelle Spiel erfordert. 48 GB ermöglichen auch große Datei- und System-Caches, Hosting virtueller Maschinen, Softwareentwicklung, Videobearbeitung und Batch-Multimedia-Verarbeitung '

aber -> meine Graphikkarte nur unterdurchschnittliche 22,1 % bringt.

Mein, auch andere Rechner stürzen ab, weil
1. die Graphikkarte nicht die ganzen Daten schnell genug verarbeiten können, und
2. damit man weiß, wann die MA weg sind
Stellt Euch mal vor, dass der Zoo den ganzen Tag fehlerfrei im HG laufen würde, aber Ihr kriegt es nicht mit. Was wäre dann für ein Gezetere ...

Was ich damit sagen möchte:
Es ist vorrangig ein Spiel.
Menschen, die Echtgeld investieren sind sicher ein wenig überreizt, aber der gröbste Fehler am PC ist meistens der User davor. Nicht aus Dummheit, sondern, weil er sich zu schnell aufregt ohne vorerst abzuklären, was ihn selber angeht.


Dazu möchte ich ausdrücklich betonen, dass auch die Modis und Spielleitung ein Recht auf Netiquette haben, zumal es schwierig ist nach jeder Veränderung dem Programm beizubringen, dass der Garbage-Collector ( Java-Müllmann xP ) im richtigem Mom den Speicher wieder freiräumt.

So long

... bitte verschieben, falls nach Schoki und Keksattaken nicht an diesem Standpunkt erwünscht ...
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Systemabstürze selber überprüfen

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 11:24

Hallo Bodomania,

vielen Dank für deine Bemühungen 🤗🤗🤗
Wir freuen uns dass du mit hilfst oft sehr abstrakte, technische Vorgänge unseren Spielern näher zu bringen. Auch finden wir es schön, dass dir die Netiquette genauso am Herzen liegt wie uns 🌸😊🌸

Wir verstehen dass für viele mit weniger technischen Wissen, es manchmal schwer ist unsere Aussagen nachzuvollziehen 🤔
Deshalb kann sich auch jeder Spieler, der sich bezüglich seiner Hardware unsicher ist, auch jederzeit im Support melden. Gerne kann man dort mal einen Blick auf eure Geräte werfen und euch eine Empfehlung geben, wo noch Optimierungsmöglichkeiten sind 😉

Wir haben selbstverständlich für jeden ein offenes Ohr ✨👂

P.S. Kekse und Schoki gehen immer 🍪🍫🍪🍫🍪🍫🍪 solange noch Platz für ein Stück 🍕 ist 😋

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten