Patch 29.07.2020

Starpuckers
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Starpuckers » Mi 29. Jul 2020, 18:08

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 15:48
Nachdem ich ziemlich gemeckert habe letztens nach dem Schraubenzicklein, möchte ich heute mal kund tun, wie toll ich die neuen Tiere von heute finde. Bei dem Eventtier hatte ich echt schon wieder bissel Angst, dass es so klein ist, dass man kaum die Pixel voneinander trennen kann. Aber es ist echt gelungen. Ich mag das total, wenn die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung gestaltet sind. Daumen hoch!
Ich wollte eigentlich nicht über das Eventtier maulen, denn einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul und so, aber wo du das jetzt schreibst, muss ich doch anmerken, dass ich genau das Gegenteil empfinde. Der Baum ist hübsch, vom Tier seh ich aber so gut wie nix.

In der kleinsten Zoomstufe ohnehin nicht …
Bild

… aber auch in der größten kann ich das Tier auf dem Baum eher nur erahnen.
Bild


Natürlich spiele ich notgedrungen in der niedrigen Auflösung, damit ich *überhaupt* spielen kann …
Zuletzt geändert von Starpuckers am Mi 29. Jul 2020, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Starpuckers
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Starpuckers » Mi 29. Jul 2020, 18:18

Hm … wobei dazu zu sagen ist, dass die Screenshots auf meinem Laptop aufgrund meiner hohen Auflösung jeweils nur 1/4 so groß sind, dafür aber deutlich schärfer.

Starpuckers
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Starpuckers » Mi 29. Jul 2020, 18:27

.

serafin
Beiträge: 1013
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von serafin » Mi 29. Jul 2020, 19:00

meins sieht noch schlimmer aus. ich sehe nur einen grauen klumpen lach.bei dir kann man ja ne nase erahnen.zum bonustier war ich erst entteuscht weil wieder ein affe. aber da hatten wir schon deutlich haesslichere tiere finde ich.

puschi68
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von puschi68 » Mi 29. Jul 2020, 19:02

Wenn ich das richtig lese, spielen alle, die hier mit Abstürzen zu kämpfen haben,nicht mit der HE.
Das ist zwar ärgerlich, aber anscheinend kommt die andere Version mit keiner, noch so guten HW zurecht.
Ich spiele die HE mit einem i7 10. Generation 16GB RAM und 2 GB Grafikkarte.
Läuft wie geschnitten Brot. Ja ich weiß ihr könnt und wollt die HE nicht, aber dann läßt sich das wohl nicht ändern.
Es sei denn upjers ändert was an der performance, aber das können oder wollen die wohl nicht.
Die arbeiten da eben nur mit einem begrenzten Know-how.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 458
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von ZooCologne » Mi 29. Jul 2020, 19:47

Bei mir ist nur die Nase des Cuandu scharf gezeichnet.
Der Rest sieht aus wie der Blasebalg eines Dudelsacks. :(

Da hättet ihr wirklich besser den Marderhund wieder rein genommen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

kratzbuerste25
Beiträge: 1739
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 29. Jul 2020, 22:04

Also ich seh mein Tier ziemlich deutlich. Und ich bin Brillenträgerin. 🤓 🧐

Ist sicher nicht so einfach, so ein doch recht kleines Tier halbwegs gut erkennbar hinzukriegen. Mir war gar nicht bewusst, dass unterschiedliche Spieler die Tiere ggf. auch unterschiedlich sehen. Hm.... 🤔🤔

berlzoo
Beiträge: 909
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von berlzoo » Mi 29. Jul 2020, 22:21

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 22:04
Also ich seh mein Tier ziemlich deutlich. Und ich bin Brillenträgerin. 🤓 🧐

Ist sicher nicht so einfach, so ein doch recht kleines Tier halbwegs gut erkennbar hinzukriegen. Mir war gar nicht bewusst, dass unterschiedliche Spieler die Tiere ggf. auch unterschiedlich sehen. Hm.... 🤔🤔
Ist tatsächlich so. Viele stellen bei der Grafik-Qualität auf niedrig und eben die Animationen aus, um eine bessere Performance zu haben. Das hat einen ganz erheblichen Einfluss.

kratzbuerste25
Beiträge: 1739
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 30. Jul 2020, 10:26

ZooCologne hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 19:47
Bei mir ist nur die Nase des Cuandu scharf gezeichnet.
Der Rest sieht aus wie der Blasebalg eines Dudelsacks. :(

Da hättet ihr wirklich besser den Marderhund wieder rein genommen.
Ich kannte das Tier gar nicht. Aber wenn man sich Bilder im Netz von dem Tier anschaut, dann ist es korrekt dargestellt. Es ist nun mal keine Schönheit. Was will der Cuandu machen, wenn er eben wie ein Sack aussieht. :lol: :lol: :lol:

Ok, dass es ein BaumSTACHLER ist, sehe ich bei meinem Tier auch nicht. Aber in den Grundzügen ist er korrekt dargestellt. Ich bin ja auch mehr ein Fan von großen, prächtigen Zoobewohnern. Aber so gesehen, ist es auch lehrreich hier weniger bekannte Tierarten aufzunehmen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich einige Tiere tatsächlich erst durch dieses Spiel kennengelernt.

Der Cuandu ist mit Sicherheit nicht das ansehnlichste Tier. Aber ich freue mich, seine Bekanntschaft zu machen.... :lol: :lol:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 11:04

puschi68 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 19:02
Es sei denn upjers ändert was an der performance, aber das können oder wollen die wohl nicht.
Die arbeiten da eben nur mit einem begrenzten Know-how.
Es freut uns, dass es bei dir so gut läuft. ✨

Wie bereits erwähnt, können wir nur mit den Mitteln arbeiten die uns auch von der WebGL Software zur Verfügung stehen. Hier wird das Höchstmaß an Performance bereits ausgeschöpft. Sobald sich hier Neuerungen ergeben, wird natürlich sofort darauf reagiert und stetig weiter optimiert 😉

Die Home Edition ist eben eine Lösung dafür und wir freuen uns über jeden Spieler, der dieses Angebot annehmen möchte 🤗🤗🤗

@all: Ich habe eure Kritik an dem neuen Tier aufgenommen. Vielen Dank für euer Feedback ✨

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten