Patch 29.07.2020

Starpuckers
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Starpuckers » Mi 29. Jul 2020, 13:18

blinkie158 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 13:02
Der Hirschkäfer ist ja schön anzuschauen, wäre aber noch schöner gewesen, wenn man dem im Goldbooster hätte finden können.
Kann ich nicht unterschreiben. Für Leute, die keine Blumenwiese haben, wäre es sogar ziemlich blöd, wenn schon wieder ein Booster-Tier nur für diese spezielle Region (oder jede andere Region) kommen würde.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 975
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Minihops » Mi 29. Jul 2020, 13:19

Ich starte normal über das deskopikon das erdmännchen, da dort das updat nicht gestartet ist bin über das upjesikon unten in der taskleiste dann auf meine spiele dann auf den zoo da kam dann es wurde eine version erkannt ob ich die benutzen will ich klckte ja und ich war direkt in der richtigen version :!: :D

ich hoffe das hilft so und wurde so noch nicht erkärt (hab den anfang nämlich nicht gelesen "schäm"
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 327
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Trixi22 » Mi 29. Jul 2020, 13:22

Super, muleilama, darüber freue ich mich sehr :)
Bild

blinkie158
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von blinkie158 » Mi 29. Jul 2020, 13:33

Starpuckers hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 13:18
blinkie158 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 13:02
Der Hirschkäfer ist ja schön anzuschauen, wäre aber noch schöner gewesen, wenn man dem im Goldbooster hätte finden können.
Kann ich nicht unterschreiben. Für Leute, die keine Blumenwiese haben, wäre es sogar ziemlich blöd, wenn schon wieder ein Booster-Tier nur für diese spezielle Region (oder jede andere Region) kommen würde.
Diese Kartenteile kann man dann aber zum tauschen verwenden . Und mit solchen Kartenteilen bekommt man dann auch eher was anderes "Besonderes"

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 29. Jul 2020, 13:48

komm nicht in meinen Zoo

die Version HE 0134 lädt NICHT hoch :!: :!: :!: :!:

kann mir jemand helfen :?: :?: :?: :?:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 14:14

Hallo ZOO-Erlebnis-Park,

was genau passiert denn bei dir? Bleibt der Ladebalken hängen? Du kannst dich auch gerne mal direkt beim Support melden, damit man dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

kratzbuerste25
Beiträge: 1760
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 29. Jul 2020, 15:48

Nachdem ich ziemlich gemeckert habe letztens nach dem Schraubenzicklein, möchte ich heute mal kund tun, wie toll ich die neuen Tiere von heute finde. Bei dem Eventtier hatte ich echt schon wieder bissel Angst, dass es so klein ist, dass man kaum die Pixel voneinander trennen kann. Aber es ist echt gelungen. Ich mag das total, wenn die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung gestaltet sind. Daumen hoch!

Und der Makake ist ja mal echt der Oberhammer. Sehr schön. Ob das neue VIP-Tier gelungen ist, kann ich noch nicht sagen, aber das Feedback der anderen ist schon mal vielversprechend.

Also heute gibts mal nichts zu meckern. Die neue Tiere sind einfach nur gelungen.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 29. Jul 2020, 15:50

marpacifico hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 14:14
Hallo ZOO-Erlebnis-Park,

was genau passiert denn bei dir? Bleibt der Ladebalken hängen? Du kannst dich auch gerne mal direkt beim Support melden, damit man dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Danke inzwischen hab ich es geschafft in den Zoo zu kommen.........
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 15:55

Vielen Dank für die Rückmeldung :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Starpuckers
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Starpuckers » Mi 29. Jul 2020, 17:57

blinkie158 hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 13:33
Diese Kartenteile kann man dann aber zum tauschen verwenden . Und mit solchen Kartenteilen bekommt man dann auch eher was anderes "Besonderes"
Aber vielleicht braucht man gar nichts mehr, was man ertauschen kann und will?! Und dann? Ich z.B. hab alle Tiere komplett, für die es Kartenteile gibt, und da das Spiel eh schon so ereignisarm ist, ist das Zusammensammeln von Kartenteilen, in dem Fall Booster-Tierteilen, eins der wenigen "Highlights" beim Zoospielen.

Ich weiß auch nicht, wieso jetzt ständig Blumenwiesentiere in Boostern und als VIP-Tiere genommen werden. War ja früher auch nicht so, dass ein spezieller Dino etc. VIP-Tier oder in den Boostern war. Offenbar braucht die Blumenwiese einen besonderen Boost. :roll:

Antworten