Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Dazipo

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Dazipo » Do 23. Jul 2020, 22:24

littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 12:38
Hallo zusammen 🙋‍♀️,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zum Sommerevent. In der Regel ist es ja so, dass sich die Sommerevents, mit den WM / EM-Events abwechseln. Der Marderhund war damals das Belohnungstier vom WM-Event und war dann für das EM-Event eingeplant. Aber die EM fiel ja dieses Jahr aufgrund von Corona aus 😪 Das hat auch unsere Eventplanung ein wenig durcheinander gebracht 😣. Somit gab es dieses Jahr anstatt des geplanten EM-Events erneut ein Sommerevent, weshalb auch der Marderhund fern blieb 🙁 Nun können wir nur hoffen, dass die EM nächstes Jahr ersatzweise stattfindet, sodass wir auch unser eigentlich geplantes Event durchführen können 🙂

Viele Grüße
littlered 🐾
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht, die ganzen alten Patchnotes durchzuschauen. Demnach war es bis einschließlich 2018 so, dass Tiere aus Fußball-WM/EM-Events beim darauffolgenden Sommerevent wiederkamen (nicht erst bei der nächsten WM/EM) und Sommerevent-Tiere beim folgenden Fußball-Event.

Bisher gab es folgende Tiere in Sommer- oder WM-/EM-Events (in Klammern der Event-Typ, zu dem sie gehören):
Juni 2014: Fußball-WM-Event – Halsband-Pekari (Fußball)
Juli 2015: Sommerevent – Löffelhund (Sommer) + Halsband-Pekari (Fußball)
Juni 2016: Fußball-EM-Event – Gewöhnlicher Oktopus (Fußball) + Löffelhund (Sommer)
August 2016: Sommerevent / Olympische Spiele – Arapaima (Sommer)
Juli 2017: Sommerevent – Kea (Sommer) + Gew. Oktopus (Fußball) + Löffelhund (Sommer) + Halsband-Pekari (Sommer)
Juni 2018: Fußball-WM-Event – Marderhund (Fußball) + Kea (Sommer) + Arapaima (Sommer)
Juni 2019: Sommerevent – Weißkopfmaki + Arapaima + Kea (alle Sommer)
Juni 2020: Sommerevent – Cuandu + Weißkopfmaki + Kea (alle Sommer)

Also habt ihr wohl im (vor?)letzten Jahr beschlossen, das zu ändern, so dass Tiere aus Sommerevents nur noch bei Sommerevents wiederkommen und die aus WM/EM-Events nur bei solchen. Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, diese Änderung den Spielern irgendwann zu kommunizieren. Dein Posting wirkt leider so, das wäre schon immer alles so gewesen wie jetzt und nicht erst seit 1-2 Jahren.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Do 23. Jul 2020, 23:55

Dazipo hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 22:24
Do 23. Jul 2020, 12:38
Hallo zusammen 🙋‍♀️,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zum Sommerevent. In der Regel ist es ja so, dass sich die Sommerevents, mit den WM / EM-Events abwechseln. Der Marderhund war damals das Belohnungstier vom WM-Event und war dann für das EM-Event eingeplant. Aber die EM fiel ja dieses Jahr aufgrund von Corona aus 😪 Das hat auch unsere Eventplanung ein wenig durcheinander gebracht 😣. Somit gab es dieses Jahr anstatt des geplanten EM-Events erneut ein Sommerevent, weshalb auch der Marderhund fern blieb 🙁 Nun können wir nur hoffen, dass die EM nächstes Jahr ersatzweise stattfindet, sodass wir auch unser eigentlich geplantes Event durchführen können 🙂

Viele Grüße
littlered 🐾
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht, die ganzen alten Patchnotes durchzuschauen. Demnach war es bis einschließlich 2018 so, dass Tiere aus Fußball-WM/EM-Events beim darauffolgenden Sommerevent wiederkamen (nicht erst bei der nächsten WM/EM) und Sommerevent-Tiere beim folgenden Fußball-Event.

Bisher gab es folgende Tiere in Sommer- oder WM-/EM-Events (in Klammern der Event-Typ, zu dem sie gehören):
Juni 2014: Fußball-WM-Event – Halsband-Pekari (Fußball)
Juli 2015: Sommerevent – Löffelhund (Sommer) + Halsband-Pekari (Fußball)
Juni 2016: Fußball-EM-Event – Gewöhnlicher Oktopus (Fußball) + Löffelhund (Sommer)
August 2016: Sommerevent / Olympische Spiele – Arapaima (Sommer)
Juli 2017: Sommerevent – Kea (Sommer) + Gew. Oktopus (Fußball) + Löffelhund (Sommer) + Halsband-Pekari (Sommer)
Juni 2018: Fußball-WM-Event – Marderhund (Fußball) + Kea (Sommer) + Arapaima (Sommer)
Juni 2019: Sommerevent – Weißkopfmaki + Arapaima + Kea (alle Sommer)
Juni 2020: Sommerevent – Cuandu + Weißkopfmaki + Kea (alle Sommer)

Also habt ihr wohl im (vor?)letzten Jahr beschlossen, das zu ändern, so dass Tiere aus Sommerevents nur noch bei Sommerevents wiederkommen und die aus WM/EM-Events nur bei solchen. Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, diese Änderung den Spielern irgendwann zu kommunizieren. Dein Posting wirkt leider so, das wäre schon immer alles so gewesen wie jetzt und nicht erst seit 1-2 Jahren.
Ach Quatsch, Dazipo, da gibt's keine Änderung zu kommunizieren. Tatsächlich hatte ich mir überlegt, ob ich die Events auflisten soll - so wie Du es getan hast - hab mich dann aber dagegen entschieden. Vergebene Liebesmüh.
Es glaubt ja wohl nicht auch nur ein einziger Spieler, dass es an der ausgefallenen EM liegt, dass der Marderhund nicht kommt, dafür schon wieder der bereits im Shop erhältliche Kea. Wohl nicht mal der Autor selbst. Niemand will uns doch wohl hier verkaufen, dass das Tier, das zur EM geplant war, aktuell in der Schublade verschwunden ist und wir aus diesem Grund eine völlig neues/anderes 3er-Set bekommen. Das Event wurde angepasst, die Tierauswahl garantiert nicht.
Upjers hat einfach ein Puff in der Wurmbüchse, will heissen, den Überblick verloren. Mit irgendwelchen befremdlichen Erklärungen wird's auch nicht besser und/oder glaubwürdiger. Demnächst bekommen wir dann vielleicht den Schneehasen für den Spottpreis von ZD 2.5 Mio. als Eventtier.
Deko ist nicht mehr sichtbar und schon wieder nervt mich so eine Werbegülle am unteren rechten Bildrand zur Weissglut. Und dies obwohl ALLE Werbe-Cookies deaktiviert sind. Bugs werden wochenlang nicht behoben, aber wir sollen Kohle bezahlen für verschwindende Deko und Tiere, die wir im Shop für einen Bruchteil kaufen können.
Upjers, echt, wir sind sehr gutmütig, aber langsam aber sicher wird's Zeit, dass Ihr Euch zusammenreisst.

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Fr 24. Jul 2020, 09:10

Bitte meldet die nicht sichtbaren Gegenstände im Bugbereich des Forums. In der Regel hängt dies aber einfach mit der Einstellung der Animationen zusammen. In machen Konstellationen ist das Item dann nicht sichtbar, aber es ist definitiv nicht weg (der Ukulelespieler ist z. B. nur bei deaktivieren Animationen nicht sichtbar, zumindest war es in unserem Test-Account so). Jedenfalls kümmern wir uns zeitnah darum, sollten noch weitere Sachen nicht zu sehen sein (gebt am besten auch gleich mit an, welche Animationseinstellung ihr gerade aktiv habt).

Wegen des Marderhundes hatte ich gestern beim Team nachgefragt und euch die Antwort weitergegeben 😉 Das war mir viel lieber, als euch einfach nur zu schreiben, dass ich die Kritik aufgenommen habe 🤷‍♀️ Wie jedenfalls schon gesagt, wird es beim aktuellen Event keine Änderungen mehr geben, hier kann ich nur um Verständnis bitten 🌹🌹🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 24. Jul 2020, 09:44

Och bitte, nun schiebt die Sache doch nicht wieder auf uns Nutzer. Das ist doch schlimm.

Ich hab alle Animationen voll eingestellt. Und bis gestern Nachmittag waren die Figuren auch alle komplett voll animiert zu sehen. Dann hab ich einen Neustart gemacht, ihr habt mir ein Update angezeigt und dann waren sie weg.

Das liegt bestimmt nicht an uns. Das ist total nervig, dass das immer die erste Behauptung ist von euch ist.

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Fr 24. Jul 2020, 09:54

Da hast du mich dann leider missverstanden kratzbuerste25 🙁 Mir ist bewusst, dass da ein Fehler vorliegt, ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass die Items da sind, aber eben nur nicht bei bestimmten Einstellungen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Fr 24. Jul 2020, 10:58

Meine Animationen sind nicht deaktiviert und trotzdem sind die weg
Also hat das nichts mit der Einstellung zu tun, auch deshalb schon nicht da sie ja am Mittwoch und Donnerstag noch da waren. Vorallem da ich seit anfang des Spieles nichts an der Einstellung verstellt habe und alle anderen anmierte Sachen da sind.

Namu

Beitrag von Namu » Fr 24. Jul 2020, 11:13

(der Ukulelespieler ist z. B. nur bei deaktivieren Animationen nicht sichtbar , zumindest war es in unserem Test-Account so).
von kratzbuerste25 » Fr 24. Jul 2020, 09:44
Och bitte, nun schiebt die Sache doch nicht wieder auf uns Nutzer. Das ist doch schlimm.

Ich hab alle Animationen voll eingestellt. Und bis gestern Nachmittag waren die Figuren auch alle komplett voll animiert zu sehen. Dann hab ich einen Neustart gemacht, ihr habt mir ein Update angezeigt und dann waren sie weg.
Da hast du mich dann leider missverstanden kratzbuerste25 🙁 Mir ist bewusst, dass da ein Fehler vorliegt, ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass die Items da sind, aber eben nur nicht bei bestimmten Einstellungen
Was gab es da falsch zu verstehen ?
Irgendwie habe ich immer wieder mal den Eindruck Upjers liest nicht richtig was die User schreiben.
Ich habe gestern den Ukulelespieler und das Tanzpaar in meinen Freundschaftszoo gesetzt und da waren sie auch sichtbar.Heut morgen gab es für meinen Zoo einen Download und nun sind sie weg (Unsichtbar).Von wegen das ist beim Ukulelespieler nur bei deaktivierter Animation so. Ich spiele die HE und mein Zoo ist voll animiert,wie ihr es auf meinem Viedeo sehen könnt,Auf der weißen Kiesfläche standen die Figuren.Nun leider nicht mehr .Überprüft mal was ihr mit Eurem letzen Dowload geändert habt.

(Video)
Bild

Mit jedem Download des Zoos wird auch Upjers Home auf meine Festplatte in den Programmen gespeichert.Ich spiele nicht über das Portal und ich möchte auch nicht das das Portal mit jedem Login im Zoo automatisch mit geladen wird.Wo auch gleich wieder Eure Spielewerbung angeflattert kommt.Ich hab nun Upjers Home wieder deinstalliert.Aber Ruhe davor habe ich sicher wieder nur bis zum nächsten Download . :roll:
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Fr 24. Jul 2020, 11:21

manchmal stimmt echt der Spruch " wer lesen kann ist glatt im Vorteil"

Mauza

Beitrag von Mauza » Fr 24. Jul 2020, 12:01

Fr 24. Jul 2020, 09:10
Bitte meldet die nicht sichtbaren Gegenstände im Bugbereich des Forums. In der Regel hängt dies aber einfach mit der Einstellung der Animationen zusammen. In machen Konstellationen ist das Item dann nicht sichtbar, aber es ist definitiv nicht weg (der Ukulelespieler ist z. B. nur bei deaktivieren Animationen nicht sichtbar, zumindest war es in unserem Test-Account so). Jedenfalls kümmern wir uns zeitnah darum, sollten noch weitere Sachen nicht zu sehen sein (gebt am besten auch gleich mit an, welche Animationseinstellung ihr gerade aktiv habt).
also jetzt werde ich langsam auch sauer! bislang hab ich die ganzen bugs noch mit einem eher amüsierten gefühl hingekommen, ist halt so bei upjers, hatte ich gedacht, offensichtlich spielen wir ein ganz besonderes spiel, das uns vorhersehbar jeden mittwoch mit seltsamen ausfällen überrascht. aber nun mag sich meine gute laune nicht mehr aufrecht halten.
einstellung der animationen? ich hab die einstellung: animationen AN. alle. wie immer. ich hatte kein bisschen daran geändert.
und im bugbereich steht es auch schon längst. nicht nur von mir.
und nein, es ist nicht meine schuld, dass die teile plötzlich nicht mehr zu sehen sind!

und ja, littlered - die teile sind da! das ist offensichtlich, denn der platz ist ja besetzt, ich kann nichts anderes daraufstellen.
bei mir war es auch nach dem von euch durchgeführten update.

edit: da fällt mir ein, das hattet ihr kürzlich doch schon mal, dass spieler die laufente nicht sehen konnten. da lag es an der abgestellten animation. habt ihr im zuge dieser korrektur vielleicht nun was anderes verstellt?
Zuletzt geändert von Mauza am Fr 24. Jul 2020, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Tom1964

Beitrag von Tom1964 » Fr 24. Jul 2020, 12:11

Jubai1969 hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 11:21
manchmal stimmt echt der Spruch " wer lesen kann ist glatt im Vorteil"
Moin,

da muss ich dir leider widersprechen nicht "wer lesen kann ist glatt im Vorteil" wer das gelesen versteht ist klar im Vorteil :P
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten