Seite 1 von 6

Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 15:43
von ZOO-Erlebnis-Park
Freuen würd ich mich über 1-4 Vergrößerungen im Polarbereich und im Bauernhof :D :lol: :D :arrow: N I X

auch über ein endlich neues Amazonstier :P :P :P :arrow: N I X

und über ein neues Goldbooster-Tier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: N I X

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 15:50
von Pneumoniac
ich wünsche mir, neben der Behebung der Grafikfehler bei der Größeneinstellung im Vollbildmodus, dass man die Tiersammlungen vervollständigen kann, auch wenn man keine VIP-Tiere mit Diamanten zusammen erwirbt. Am liebsten natürlich über Karten-Teile, um sich auch diese Tiere ertauschen zu können.

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 21:50
von Minihops
Auja die Viptiere raus aus den "normalen Sammlungen"und dafür ne eigene Vip-Sammlung machen dann sind bestimmt alle zufrieden ;)

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 08:35
von Streifenkiwi
Ich wünsche mir einfach nur, dass das Spiel besser bespielbar ist. So langsam aber sicher komme ich an meine Geduldsgrenzen. Es ist einfach nur noch ein Krampf - einen Umbau könnte ich z.B. gar nicht mehr machen, da ich dafür Jahre brauchen würde bei der schlechten Performance.

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 08:40
von Starpuckers
Minihops hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 21:50
Auja die Viptiere raus aus den "normalen Sammlungen"und dafür ne eigene Vip-Sammlung machen dann sind bestimmt alle zufrieden ;)
Das ist ne hervorragende Idee. Dafür werd ich ab jetzt jede Woche pläderen! :D

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:09
von Archielles
Starpuckers hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 08:40
Minihops hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 21:50
Auja die Viptiere raus aus den "normalen Sammlungen"und dafür ne eigene Vip-Sammlung machen dann sind bestimmt alle zufrieden ;)
Das ist ne hervorragende Idee. Dafür werd ich ab jetzt jede Woche pläderen! :D
Ich hab zwar alle VIP Tiere, aber den Vorschlag find ich für alle gerechter.. daher wäre ich dafür! Wenn VIP eigene Tiersammlung hätte..

aber daran zu glauben fällt mir mit Upjers Spielgedanken leider sehr schwer.

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:10
von Archielles
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 15:43
Freuen würd ich mich über 1-4 Vergrößerungen im Polarbereich und im Bauernhof :D :lol: :D

auch über ein endlich neues Amazonstier :P :P :P

und über ein neues Goldbooster-Tier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So viel Wünsche auf einmal.. dann hoff ich das einer davon berücksichtigt wird..

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:37
von Jubai1969
Erweiterungen in den Bereich Polar und Bauernhof wäre schon nicht schlecht, dann könnten mehr Tiere rein und Dekos. Für Taler wär das auch nicht schlecht dann wären die LVL nicht so eine Lebensaufgabe.

Vielleicht im hohen LVL andere Kartenteile nicht unbedingt Zebra Papagei und co, oder neue Aufgaben.

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:50
von erzi
also die schrift ist immer noch so winzig klein heul

sonst kein sommerevent

nur die woche der schlange

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:55
von Jubai1969
Na wenigstens Dias Gespart. Man muß es auch mal positiv sehen