Seite 1 von 8

Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 11:22
von Archielles
mal sehn was heute neues kommt.. *Vorfreude*..

Wünsche hat man immer..

Re: Patch 08.07.2020

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 11:26
von usim
jupp zur Abwechslung mal ein neues Goldbooster Tier wäre echt an der Zeit.
Gern mal ein Dia und kein ZD Tier. Schließlich kosten die Booster ja auch Dias.

Re: Patch 08.07.2020

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 11:27
von BrunoElch
usim hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 11:26
jupp zur Abwechslung mal ein neues Goldbooster Tier wäre echt an der Zeit.
Gern mal ein Dia und kein ZD Tier. Schließlich kosten die Booster ja auch Dias.
ja da schließe ich mich doch an, das wäre sehr schön :)

Re: Patch 08.07.2020

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 11:35
von Manu1951
Ich würde mich freuen, wenn endlich in der HE ein Link zur Statistik eingesetzt wird. ;)

Re: Patch 08.07.2020

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 11:48
von berlzoo
Scheint schon wieder zu laufen :-)

Re: Patch 08.07.2020

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 12:00
von Archielles
berlzoo hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 11:48
Scheint schon wieder zu laufen :-)
jup läuft wieder, bis auf die Schraubenziege hab ich vorerst nichts gefunden.. aber der Patch war mal echt ultraschnell..

doch nen Bug oder gewollt?: Schriftgröße beim Einsammeln und Obelist, Zookasse ultraklein geworden *g*

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 12:00
von berlzoo
Schriftgrössen wurden offenbar an einigen Stellen massiv reduziert. Gefällt mir gut. Wirkt eleganter.

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 12:05
von berlzoo
Wow, da scheint echt einiges optimiert worden zu sein. Aufgabe abschliessen und neue Aufgabe starten, war bislang auch mit Verzögerungen verbunden. Läuft nun wesentlich schneller. Aktuell hab ich kein Tier, das ich spenden könnte, denn dies war so ein neuralgischer Punkt.
Auf den ersten Blick scheinen die Entwickler von Upjers aber eine ganze Menge im Hintergrund gemacht zu haben :D

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 12:10
von berlzoo
Spenden von Tieren geht schneller, dürfte noch schneller sein.
Beim Verschieben von Gehegen aus dem Zoo d'Amour in den Hauptzoo wird der Gehegeuntergrund nicht mitgenommen, sprich der Inhalt ist - unabhängig der Gehegeart - der Rasen bzw. dessen Farbe aus dem Hauptzoo.

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 12:29
von sonneja
Gibt es die Schraubenziege auch in scharf ?