Lvl

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Lvl

Beitrag von Jubai1969 » Mi 8. Jul 2020, 18:36

Und ich bekomme schon mit meinen 3145 Tieren schon Platzmangel und warte immer auf eine Vergrößerung

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 324
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Lvl

Beitrag von Lycia » Mi 8. Jul 2020, 19:23

Jubai1969 hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 17:13
Hallo pizza_bite
Ich wußte leider nicht wohin damit, aber vielleicht kann man das irgendwie noch anders unterschieben wo es dann nicht so unter geht.
Vieleicht wie du schon geschrieben hast "Bestandaufnahme der Zoos"
Ha,lo Jubai1969,

hier findest Du den entsprechenden Bereich, den pizzabite gemeint hatte:
https://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=59

Lg
Lycia
Bild

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Lvl

Beitrag von Jubai1969 » Mi 8. Jul 2020, 21:27

vielleicht könnte einer von euch Mods inh dahin verschiebe?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Lvl

Beitrag von pizza_bite » Do 9. Jul 2020, 14:01

Hallo liebe Spieler,

die Bestandsaufnahmen können ruhig hier bleiben. Hier bekommt jeder sein Plätzchen 🍪 ;-)
Ich habe nur darunter auch einige Wünsche und Anregungen gesehen. Wenn ihr wollt könnt ihr diese nochmal separat im Bereich "Anregungen und Vorschläge" posten 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Lvl

Beitrag von Jubai1969 » Do 9. Jul 2020, 21:26

schade nur das so wenige schreiben, es wäre vielleicht interessant gewesen

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 896
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Lvl

Beitrag von Dazipo » Do 9. Jul 2020, 22:38

Ich weiß nicht, ob meine Daten interessant für dich/euch sind, da ich zwar schon sehr lange MFZ spiele, aufgrund meiner Spielweise jedoch nicht zu den "Highlevelern"/Riesenzoos gehöre. Aber ich dachte mir, ich poste trotzdem mal, auch als Bestandsaufnahme für mich. ;)

Also:
Dabei seit dem 7.6.2014
Level 83
Zoogröße 14
1621 max. Besucher
2166 Dekorationen
168 Toiletten
212 Mülleimer
323 Gehege mit
838 Gehege-Objekten und
695 Tieren

Bauernhof, Serengeti, Zoo d'Amour und Freundeszoo sind vorhanden, aber nicht weiter ausgebaut, die Blumenwiese soll noch kommen, Urzeit und Polar wohl nicht.
Kein dauerhafter PA (wenn ich über 4 Wochen geschenkte PA-Zeit angesammelt habe, wird mal eingelöst - ich gebe aber kein Geld dafür aus).

Je nachdem, wie ich Zeit und Lust habe, kann es vorkommen, dass ich wochenlang fast gar nicht spiele und dann wieder mehrere Stunden am Tag. Da es in meinem Zoo einige Themen-Deko-Bereiche gibt und auch die Tiergehege mit "System" angeordnet sind (nach Kontinent/Lebensraum, Tiergruppen, Gehegeart... z.B. sind alle Wassergehege in einem Areal und innerhalb dessen die Wale, Robben, Haie usw. jeweils zusammen), gibt es eigentlich fast immer was zu tun. Ein neues Tier kann halt mal bedeuten, dass ich den halben Zoo umbaue. ;)
Aktuell spare ich vorrangig auf die Blumenwiese, was aufgrund meiner nicht sonderlich hohen Einnahmen noch eine Weile dauern wird.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Lvl

Beitrag von Jubai1969 » Do 9. Jul 2020, 23:07

@DAZIPO
Gibst du generell kein Geld für den Zoo aus?

Es ist mal Interessant solche Spieler auch mal kennen zulernen die nur durch Aufgaben oder Videos zu Diamanten kommen. Ich kann mir vorstellen das auch durch tauschen einige Tiere gut zu bekommen sind.

Ich finde jeden Interessant wie er seinen Zoo aufbaut was ihm wichtig ist worauf er verzichten kann, ob er alle Tiere haben muss und jedes Event mit machen will, mit oder Ohne Geld.

So ist jeder Zoo einzigartig

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1517
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Lvl

Beitrag von zwergy » Sa 11. Jul 2020, 11:43

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 16:50
In den Gehegehäuser und anderes, dicht geträngt.....

In meiner FL lieste hat einer noch über 22.000 Tiere im Zoo...
ich habe in den Gehegehäusern riesige Gehege. Also keine kleinen dicht gedrängt
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

berlzoo
Beiträge: 926
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Lvl

Beitrag von berlzoo » So 12. Jul 2020, 13:38

Bei der Anzahl der Tiere seh ich nun wirklich kein Problem. Mein Zoo ist praktisch leer. Hab aber nur 6.5k Tiere (ich spende den Überschuss jeweils direkt in die Orga) und 20k Deko. Ist aber alles in Gehegehäusern. Da steht nichts rum. Nicht hübsch, aber effizient.

Antworten