Lvl

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Lvl

Beitrag von Jubai1969 » Sa 4. Jul 2020, 18:23

Hallo zusammen
Mich würde es ja echt mal interessieren welches LVL ihr so seid. Manche oder viele sind ja schon seid Anfang des Spieles dabei.
Was macht ihr noch im Zoo ausser bestimmte Sachen wie Taler einsammeln, gießen ect? Dekoriert ihr noch um oder wartet ihr praktisch nur noch auf Events oder die Bonustiere.
Ich persönlich bin seit Dezember 2016 dabei und habe LVL 125 erreicht. neben den PA wo ich die Taler abklicke habe ich noch das Polargebiet und das Urzeitgebiet zu vergrößern und ein paar Tiere rüber zu bringen. Neben bei warte ich auch neue Tiere (habe alle bis auf das Tier was im Kalender noch ist). Sonst Werden Zoodollars eingesammelt und eben gespart.
4016 Besucher
7723 Dekorationen
1447 Toiletten
1142 Mülleimer
393 Gehege
1059 Gehege - Objekte
3145 Tiere insgesamt
Zuletzt geändert von Jubai1969 am So 5. Jul 2020, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Lvl

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 5. Jul 2020, 13:57

bin Lv. 127, Zoogr.23
Urzeit, FZ und Palar sind voll ausgebaut, Serengeti, Blumenwiese noch nicht
Besucher 5279
1059 Läden
23087 Dekos
721 WC
517 Mülleimer
4103 Tiere (alle bis auf das neue Kalendertier

Ich baue immer mal gerne wieder im Zoo um, versorge die ZG alleine
ansonsten läuft mein Zoo fast den ganzen Tag
und freu mich echt über jedes Event :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab sehr viele gr. Gehegehäuser = Streichelzoo, Vogelhäuser, Sporthaus, Valentinhaus, Reithalle, ein reines Spielplatzhaus, Affenhäuser usw.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

kratzbuerste25
Beiträge: 1769
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Lvl

Beitrag von kratzbuerste25 » So 5. Jul 2020, 14:05

Ich bin kurz vor Level 158 und baue nicht mehr so viel um. Erstens hab ich dafür keinen Platz und mir fehlt auch die Zeit dazu. Neben Job und Familie kann ich nicht ständig noch den Zoo quasi wieder neu sortieren bei seiner jetzigen Größe.

Ich spiele am liebsten ruhig vor mich hin. Züchte für den Wettbewerb und freu mich auf das neue Bonustier. Ich hab einfach meine Freude an dem, was ich im Laufe der Jahre geschaffen habe.

Die Vorfreude auf Events hält sich etwas in Grenzen bei mir. Allzuoft konnte ich in den letzten Jahren wenig bis gar nichts mit den Events anfangen.

Das Herbstevent war bisher immer mein Highlight. Aber selbst das wurde im letzten Jahr irgendwie verhunzt.

Ich habs eigentlich am Liebsten, wenn gar nichts Aufregendes passiert, was wieder sauteuer ist und mich aufregt. Ich will einfach nur in Ruhe vor mich hinspielen. :lol: :lol:

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Lvl

Beitrag von Jubai1969 » So 5. Jul 2020, 17:59

Themengebiete finde ich klasse. ich habe z.b eine Gruselecke, ägyptische Fläche, eine Herbst asiatische Ecke.
hätte gerne mehr gemacht aber ich habe zu spät angefangen und jetzt ist der Zoo so groß das ich echt keine Lust habe dazu.

Das brasilianische Event ich glaub Karneval oder sowas, das fand ich echt nicht so gut wobei ich das venezuelanische Event mit den Häusern und Drachenboote wieder klasse fand. Ich fieber dem Halloween- und Weihnachtsevent entgegen und freue mich eigentlich immer über animierte Deko oder schöne Bäume/Blumen.

Man könnte mehr machen wenn die Erweiterungen kämen oder die neuen Tiere nicht soviel Platz bräuchten. Schön wäre es auch wenn man mehr mit Zoodollars kaufen könnte.

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Lvl

Beitrag von Icewolf66 » Mo 6. Jul 2020, 11:36

Nicht ganz Level 260 zoogr. 23
Tiere um die 15500 und 1626 Gehegen,
Besucher 10.688
WC 1000
Müll 828
Deko 23.000
43 gr. Gehegehäuser
Premium 38
Babys im Schnitt immer mind. um 75 -100 ( Spiele nicht mehr sooo aktiv)
Regionen fast alle auf max. bis auf Freundeszoo.

Beruflich bedingt, strate ich sehr oft um 3 Uhr nachts in meiner ersten Pause den Zoo.
Daher auch mit dem Leveln schon weit...

Gewünscht hätte ich mir öfter Bessere und Genaue Ansagen, über Erweiterungen und Regionen, und die Umstellnung von Flash auf diese hier.
Zoo eigentlich immer Baustelle. Man wartet oft bis neues Kommt, so auch ich, wollte eigentlich Am Eingang bis tief in die Mitte rein einen schöne
Wasser Erlebis Welt aufbauen, Platz ist noch immer frei. Aber es kommen leider immer was dazwischen,
Leider wird das nichts mehr, weil es fast unspielbar wird.
Teile aus dem Riesen Lager ohne Absturz ist nicht möglich auszuwählen.
Müßte um einigemaßen flüßig zu Spielen 95% vom Zoo abreisen und dann neu Aufbauen.

Wie einige schon angeführt gibt es Events die einen zusagen andere wiederum nicht.

Selber möchte ich eigentlich einen Zoo haben der Potenzial hat zur Erweiterungen, und auch Optimierung, mit einer Prise Flexibilität
Aber die schwierigkeit liegt das vieles inneinander läuft, wege müßen mit bedacht gesetzt werden. Gebäude und Gehege und Erweiterungen auch sinnvoll gesetzt werden, mit dem Einklang das die auch vom Personal erreicht werden. Nichts ist ägerlicher wie geplante und Gesetze Tiere die nur mit Pins voll sind sind usw.

Leider gibt es die Letzte Zeit ( 1 Jahr) einige Tiere die Sehr viel Platzbrauchen. Bei Wassertiere hat man ja teils zonen gemacht wo man etwas überlappen kann.
Sowas finde ich sehr gut, und sowas sollte man auch bei ältere Tiere auch machen.

Selber freue ich mich über die süßen Babys, oft auch sehr niedlich und hüpch gemacht, Danke.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Lvl

Beitrag von pizza_bite » Mo 6. Jul 2020, 14:25

Hallo liebe Spieler,

eure Bestandsaufnahmen, sind sehr schön durchzulesen und auch interessant zu sehen, wie unterschiedlich jeder seinen Zoo bespielt.
Bitte achtet jedoch darauf, eure Anregungen und Wünsche lieber im dafür vorgesehenen Bereich zu posten, damit es nicht untergeht ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Lvl

Beitrag von Jubai1969 » Di 7. Jul 2020, 17:13

Hallo pizza_bite
Ich wußte leider nicht wohin damit, aber vielleicht kann man das irgendwie noch anders unterschieben wo es dann nicht so unter geht.
Vieleicht wie du schon geschrieben hast "Bestandaufnahme der Zoos"

muleilama
Beiträge: 294
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Lvl

Beitrag von muleilama » Di 7. Jul 2020, 19:34

Pizza_bite meinte bestimmt den Bereich für "Anregungen und Vorschläge".

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1517
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Lvl

Beitrag von zwergy » Di 7. Jul 2020, 22:05

Icewolf66 hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 11:36
Nicht ganz Level 260 zoogr. 23
Tiere um die 15500 und 1626 Gehegen,
Besucher 10.688
WC 1000
Müll 828
Deko 23.000
43 gr. Gehegehäuser
Premium 38
Babys im Schnitt immer mind. um 75 -100 ( Spiele nicht mehr sooo aktiv)
Regionen fast alle auf max. bis auf Freundeszoo.

Beruflich bedingt, strate ich sehr oft um 3 Uhr nachts in meiner ersten Pause den Zoo.
Daher auch mit dem Leveln schon weit...

Gewünscht hätte ich mir öfter Bessere und Genaue Ansagen, über Erweiterungen und Regionen, und die Umstellnung von Flash auf diese hier.
Zoo eigentlich immer Baustelle. Man wartet oft bis neues Kommt, so auch ich, wollte eigentlich Am Eingang bis tief in die Mitte rein einen schöne
Wasser Erlebis Welt aufbauen, Platz ist noch immer frei. Aber es kommen leider immer was dazwischen,
Leider wird das nichts mehr, weil es fast unspielbar wird.
Teile aus dem Riesen Lager ohne Absturz ist nicht möglich auszuwählen.
Müßte um einigemaßen flüßig zu Spielen 95% vom Zoo abreisen und dann neu Aufbauen.

Wie einige schon angeführt gibt es Events die einen zusagen andere wiederum nicht.

Selber möchte ich eigentlich einen Zoo haben der Potenzial hat zur Erweiterungen, und auch Optimierung, mit einer Prise Flexibilität
Aber die schwierigkeit liegt das vieles inneinander läuft, wege müßen mit bedacht gesetzt werden. Gebäude und Gehege und Erweiterungen auch sinnvoll gesetzt werden, mit dem Einklang das die auch vom Personal erreicht werden. Nichts ist ägerlicher wie geplante und Gesetze Tiere die nur mit Pins voll sind sind usw.

Leider gibt es die Letzte Zeit ( 1 Jahr) einige Tiere die Sehr viel Platzbrauchen. Bei Wassertiere hat man ja teils zonen gemacht wo man etwas überlappen kann.
Sowas finde ich sehr gut, und sowas sollte man auch bei ältere Tiere auch machen.

Selber freue ich mich über die süßen Babys, oft auch sehr niedlich und hüpch gemacht, Danke.
wo bringt man denn 15500 Tiere unter? :o :o :o
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Lvl

Beitrag von Icewolf66 » Mi 8. Jul 2020, 16:50

In den Gehegehäuser und anderes, dicht geträngt.....

In meiner FL lieste hat einer noch über 22.000 Tiere im Zoo...
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Antworten