Weißkopfmaki

Antworten
Fuchsteufel79
Beiträge: 279
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Weißkopfmaki

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 1. Jul 2020, 23:04

Ich hatte zwar im Patchthread schon danach gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Im letzten Sommerevent gab es doch den Weißkopfmaki.
Da mein einsames Tier aber gerne Gesellschaft hätte, wüsste ich schon gerne, ob noch ein Event kommt (der Sommer ist ja noch nicht vorbei ;) ) oder ob es anstelle dessen, den zweiten Maki in Form von Einzelteilen im Kalender zu erhalten gibt.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 14:36

Hallo Fuschteufel79,

bestimmt ergibt sich noch eine Gelegenheit, bei der du einen Partner für deinen Weißkopfmaki bekommen kannst. Wie und wann genau, können wir dir derzeit noch nicht sagen. Wir würden uns aber freuen, wenn du dich hier überasschen lässt.🎊

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 466
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von ZooCologne » Do 2. Jul 2020, 20:38

Wenn ich den Wunsch nach Wiederkehr der älteren Eventtiere mal erweitern darf:

Es gab auch ein Event, in dem es den Marderhund zu erspielen gab.

Im Jahr darauf wurde aber nicht das Prinzip 3/2/1 angewandt und das Vorgängertier (3), der Marderhund (2) und ein neues Tier (1) eingeführt sondern, man hat auf das Prinzip 4/3/1 umgestellt.
Statt dessen gab es zum 4. Mal das Arapaima und das Tier aus dem anderen Jahr, aber der Marderhund aus dem Vorjahr wurde einfach übergangen.

Seither warte ich vergeblich darauf, dass ich irgendwann den 2. Marderhund bekomme.

Ihr könnt die beiden Tiere meinetwegen auch in einen ZD-HotDeal packen (war die Saiga-Antilope desletzt auch) und ich kauf mir notfalls eben ein Pärchen dazu, aber zumindest hätte ich gerne für Marderhund und auch den Weißkopfmaki dann irgendwie den jeweiligen Partner.

Nicht jeder Zoo hat das nötige Kleingeld oder den Platz so viel Deko pro Event hinzustellen, dass man alle 6 Tiere erspielen kann, also müssen diejenigen auf das nächste Jahr warten, um ihre fehlenden Tiere dazu zu bekommen.
Und wenn es dann nicht kommt, ist die Enttäuschung natürlich groß.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 671
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von lolamontez19 » Fr 3. Jul 2020, 12:37

Hallo ZooCologne,

vielen Dank für dein Feedback. Den Marderhund gab es zuletzt im Dezember 2019 als HotDeal. 😉

Wir geben dein Feedback jedoch gerne weiter, damit unsere Entwickler darüber entscheiden können. 😊

Du wirst bestimmt nochmal die Chance haben einen zweiten Marderhund zu erhalten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 466
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von ZooCologne » Fr 3. Jul 2020, 17:58

Hallo Lola,

die Dezember-HotDeals waren leider alle nur für Dias zu erwerben.

Die Saiga-Antilope (ZD-Tier) gab es dieses Jahr in den HotDeals aber für ZD.

Wenn mich 2 Marderhunde einen Betrag X an ZD kosten, kann ich damit leben und dann kaufe ich wie o.e. auch gerne ein Paar (auch wenn ich eigentlich nur einen bräuchte), aber für ein ZD-Tier Dias auszugeben und dann auch gleich noch ein Paar zu kaufen, obwohl ich bereits einen habe, das ist mir dann doch zu teuer. ;)

Lg
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Starpuckers
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von Starpuckers » Mi 8. Jul 2020, 09:23

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 12:37
vielen Dank für dein Feedback. Den Marderhund gab es zuletzt im Dezember 2019 als HotDeal. 😉
Sicher, dass das stimmt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich den verpasst habe oder nicht gekauft hätte … :o

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 748
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von marpacifico » Mi 8. Jul 2020, 11:37

Starpuckers hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 09:23
lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 12:37
vielen Dank für dein Feedback. Den Marderhund gab es zuletzt im Dezember 2019 als HotDeal. 😉
Sicher, dass das stimmt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich den verpasst habe oder nicht gekauft hätte … :o
Hallo Starpuckers,

die Info ist selbstverständlich korrekt. Es tut uns leid, dass du es verpasst hast. Wie bereits erwähnt wurde, wird es sicher eine neue Gelegenheit geben die Maderhund zu bekommen. Hier können wir leider nur raten, die Augen offen zu halten 🙂

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Butterfly2505
Beiträge: 139
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 8. Jul 2020, 14:05

Starpuckers hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 09:23
lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 12:37
vielen Dank für dein Feedback. Den Marderhund gab es zuletzt im Dezember 2019 als HotDeal. 😉
Sicher, dass das stimmt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich den verpasst habe oder nicht gekauft hätte … :o
Geht mir genauso, kann mich auch nicht daran erinnern, sonst hätte ich ihn mir auch geholt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 671
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Weißkopfmaki

Beitrag von lolamontez19 » Sa 11. Jul 2020, 14:26

Hallo liebe Spieler,

leider haben wir hier etwas verwechselt. 😔 Ihr erinnert euch hier also richtig. 😉

Wir geben euren Wunsch nach dem Marderhund jedoch selbstverständlich an die Entwickler weiter!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten