Goldtalerhase

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2795
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Tom1964 » Di 21. Jul 2020, 16:03

Moin,

dass die Liste leer ist hatte ich schon einmal geschrieben und keine Antwort erhalten :cry:

Mein Text:

Beitrag von Tom1964 » Do 16. Jul 2020, 23:45

Moin,

bei mir in dem Statistikexport Mitarbeiter (Offline-Arbeit)= Liste ist Leer also kann ich nix sehen was gemacht wurde.
Hatte ich schon einmal geschrieben: Wenn ich mich morgens in den Zoo einlogge sieht es aus als wenn keiner über Nacht arbeite, heute Nachmittag wieder ein Freiflug und als ich dann ca. 30 Minuten später im Zoo war war meine Besucherzahl von über 4200 auf 2537 runtergegangen und überall Pin's wie geht es wenn sie dann weiter arbeiten würden??
Denn jetzt heißt es ja auf einmal dass die Mitarbeiter nach 24 Stunden ihre arbeit einstellen.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Goldtalerhase

Beitrag von marpacifico » Mi 22. Jul 2020, 13:39

blümchen07 hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 14:45
THL hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 14:33
Butterfly2505 hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 14:20
Hallo,

mir ist aufgefallen, bis vor einiger Zeit konnte man beim Berater und dann bei System-Log sehen, wie viele Erfahrungspunkte und Einnahmen die Mitarbeiter während der offline-Zeit gesammelt hatten. Das ist nun nicht mehr so. Das Gefühl, das nun während der offline-Zeit mittlerweile weniger Einnahmen und EP gesammelt werden ist bei mir vorhanden.
Es wäre schon echt krass, wenn das stark reduziert wurde, ich meine dafür kauft man sich ja die Mitarbeiter um weiter zu kommen.
Das sie nicht ganz so aktiv sind als wenn man online ist, ist ja ok, aber arbeiten sollten sie dennoch.
Das geht nachwievor. Das Log zeigt allerdings nur gelesene Sachen an und alle deine Nachrichten zur Offlinearbeit deiner Mitarbeiter sind ungelesen.
Wo finde ich die ungelesenen Nachrichten zur Offline Arbeit ?
Hallo zusammen 🙋‍♀️

ich habe eure Fragen weitergeleitet und melde mich zurück, sobald ich mehr Infos dazu habe 🙂

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Goldtalerhase

Beitrag von lolamontez19 » Mi 22. Jul 2020, 14:50

Hallo blümchen07,

leider scheinst du die Nachrichten für Offline-Arbeiten deaktiviert zu haben. 😥

Wir haben die Nachrichten nun wieder aktiviert. Du findest die Nachrichten nun in deinen Neuigkeiten. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Gudrun1953
Beiträge: 803
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Gudrun1953 » Mi 22. Jul 2020, 15:19

Hallo lolamontez19,

wo kann man denn die Nachrichten für die Offline-Arbeit aktivieren? :?
Ich habe dazu nichts gefunden! :cry:
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

berlzoo
Beiträge: 943
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Goldtalerhase

Beitrag von berlzoo » Mi 22. Jul 2020, 15:59

Gudrun1953 hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 15:19
Hallo lolamontez19,

wo kann man denn die Nachrichten für die Offline-Arbeit aktivieren? :?
Ich habe dazu nichts gefunden! :cry:
Probier's mal in den Einstellungen mit "Alle Popups wieder anzeigen".

Gudrun1953
Beiträge: 803
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Gudrun1953 » Mi 22. Jul 2020, 16:10

Danke! Ich werde es versuchen. Habe den Zoo schon geschlossen ;)

Hat geklappt :x
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 828
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Goldtalerhase

Beitrag von blümchen07 » Mi 22. Jul 2020, 16:51

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 14:50
Hallo blümchen07,

leider scheinst du die Nachrichten für Offline-Arbeiten deaktiviert zu haben. 😥

Wir haben die Nachrichten nun wieder aktiviert. Du findest die Nachrichten nun in deinen Neuigkeiten. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke Schön :)
Weiß jetzt auch wie es geht...
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

berlzoo
Beiträge: 943
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Goldtalerhase

Beitrag von berlzoo » Fr 24. Jul 2020, 00:04

Helfe gerne, wenn ich kann :-)

jipeeh
Beiträge: 228
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Goldtalerhase

Beitrag von jipeeh » Do 6. Aug 2020, 15:41

durch den Sommerkalender hab ich nun auch so nen Goldtalerhasen und von irgendeinem NPC auch wieder.

Fragen dazu:

brauchts Wege im Bauernhof für den Hasen? sammelt er auch offline? welche Reichweite hat der Hase? wie die Pfleger oder wie der Gärtner?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Goldtalerhase

Beitrag von marpacifico » Fr 7. Aug 2020, 11:37

Hallo jipeeh 🙋‍♀️

der Goldtalerhase ist ein Mitarbeiter, der die Premiumtaler auf dem Schaubauernhof einsammelt. Er benötigt Wege und arbeitet fleißiger während du online bist.

Nach der Reichweite frage ich mal beim Team nach und melde mich sobald ich nähere Infos dazu habe 🙂

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten