Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2753
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Tom1964 » Fr 26. Jun 2020, 14:53

xrot27 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 14:50
Klar ist es schade für die, die damals ihren Eventhasen nicht eingelöst haben, jetzt nur noch 3 Teile vom neuen Goldtalerhasen umgewandelt bekommen haben. Einen haben wir ja nun alle geschenkt bekommen, aber ist schon mal einer neben der Meckerei auf die Idee gekommen, die noch vorhandenen Teile zu vervollständigen? Ich habe es gemacht und war von der Sache mehr wie überrascht.
Moin,

die Teile kosten zur vervollständigen 1 Diamanten.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

MFeuerblitz
Beiträge: 750
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 26. Jun 2020, 15:27

Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 08:49
Kann man dieses automatische Starten irgendwo abstellen?
Meinst du das automatische Starten von upjers Home direkt nach dem Hochfahren des PCs? Das kann man im Task Manager abstellen. Dazu den Manager öffnen, bei der Leiste oben auf "Autostart" klicken, upjers Home suchen, einen Rechtsklick darauf und dann auf Deaktivieren klicken. :) Solltest du was anderes gemeint haben, tuts mir Leid :?
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Jubai1969 » Fr 26. Jun 2020, 15:38

kuschelsocke hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:19
Hätte ich das vorher gewusst was der Hase für ein Chaos hinterlässt im Bauernhof ich hätte ihn nie eingesetzt.
Ein Teil kann in 1 Stunde abgesammelt werden,der andere Teil in 21 Stunden und das obwohl ich immer alles gleichzeitig abholen konnte.
Wieder rausnehmen kann man ihn auch nicht.
So ein Mist :cry: :cry: :cry:
Deine Dekos geben zeitlich unterschiedlich die Taler ab manche nach 10 std andere nach 24std. oder 12 Std. der Hase kann die Taler nur abholen wenn sie da sind.

du kannst davon ausgehen das alle Taler nach 24 std da sind deshalb ist dir das wahrscheinlich nicht aufgefallen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5217
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Mauza » Fr 26. Jun 2020, 16:32

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:38
Ich verstehe das glaube auch nicht richtig. In meinem Lager liegen 2 Einzelhasen. Aber die NPC bringen Teams? Oder Teamteile? Oder steh ich hier gepflegt auf dem Schlauch und verwechsel alles? 🤔🤔
die NPCs bringen komplette teams, wie bei den anderen MA auch, keine einzelteile.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

SvenBömwöllen
Beiträge: 428
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von SvenBömwöllen » Fr 26. Jun 2020, 18:30

Pneumoniac hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 10:16
Ansonsten möchte ich gerne die 72% Kartenteile, die zu meinem ursprünglich vollständigen Sammelhasen jetzt fehlen bitte zurück haben. Ich löse solche Teile oft nicht ein, weil ich denke, dass sie mit der Zeit vielleicht doch mal tauschbar werden. Dies ist nicht der Fall, daher bitte fünf Teile ergänzen. Danke!
So ähnlich ist es bei mir auch.
Bei dem Osterevent hatten alle meine Items 23 Stunden Laufzeit.
Die paar Dinger hatte ich also manuell abgeklickt und wollte mir den Hasen aufheben, für den Fall, daß mal ein Klicker kommt, wo auch Items mit z.B. 6 Stunden o.ä. bei sind, da hätte er meines Erachtens dann einfach mehr Sinn gemacht.
Im Kalender gab es 3 Hasenteile, also waren 3 von 2 Teilen vorrätig.

Das fiese an der Sache ist ja folgendes: Wer den kompletten Hasen schon eingelöst hatte, der ist seiner nicht beraubt worden, da wurde das 1 Restteil jetzt 1/7 statt 1/2 gewertet, aber zumindest blieb der GANZE Hase, den man hatte bei Einlösung immerhin erhalten.
Die Leute, die aber nicht sofort eingelöst haben sind nun betrogen worden, denn aus ihrem GANZEN Hasen PLUS dem halben ist nicht mal mehr ein halber übrig, denen fehlt jetzt 100% des ganzen Hasen sowie zuzüglich 1/7 des halben. :x

Man kann nicht in einem Wert den Zähler bestehen lassen und den Nenner einfach erhöhen.
Da würde kein Mathematiker mit einverstanden sein.
Bei den Leuten, die noch nichts eingelöst haben, hätte nach dem Patch 11/7 da stehen müssen, wenn man korrekt gerechnet hätte.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 896
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Dazipo » Fr 26. Jun 2020, 19:25

MFeuerblitz hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 15:27
Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 08:49
Kann man dieses automatische Starten irgendwo abstellen?
Meinst du das automatische Starten von upjers Home direkt nach dem Hochfahren des PCs? Das kann man im Task Manager abstellen. Dazu den Manager öffnen, bei der Leiste oben auf "Autostart" klicken, upjers Home suchen, einen Rechtsklick darauf und dann auf Deaktivieren klicken. :) Solltest du was anderes gemeint haben, tuts mir Leid :?
Alternativ kann man auch per Rechtsklick auf das Upjers-Home-Symbol in der Taskleiste unten rechts (auf den Pfeil klicken) ein Menü öffnen, in dem sich u.a. die Autostart-Funktion abstellen lässt.
Leider ist es trotzdem so, dass Upjers Home zwar automatisch mit gestartet wird, wenn man den Zoo öffnet, aber nicht beendet, wenn man den Zoo schließt; dann kann man es aber, statt alle Prozesse im Taskmanager zu schließen, auch über das genannte Menü beenden.
Bild
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1517
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von zwergy » Sa 27. Jun 2020, 13:41

ich verstehe garnicht wieso hier alle 2 Hasen haben? Ich habe nur einen Hasen und habe auch noch keinen davon eingesetzt
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

annegret17
Beiträge: 2154
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von annegret17 » Sa 27. Jun 2020, 13:51

zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 13:41
ich verstehe garnicht wieso hier alle 2 Hasen haben? Ich habe nur einen Hasen und habe auch noch keinen davon eingesetzt
weil viele keinen hasen eingesetzt hatten ,wo wir den mal zum klickevent dazu bekommen hatten ,ich hatte auch noch einen im teilelager und am mittwoch hat wohl jeder 1 hasen geschenkt bekommen .
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1517
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von zwergy » Sa 27. Jun 2020, 13:54

annegret17 hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 13:51
zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 13:41
ich verstehe garnicht wieso hier alle 2 Hasen haben? Ich habe nur einen Hasen und habe auch noch keinen davon eingesetzt
weil viele keinen hasen eingesetzt hatten ,wo wir den mal zum klickevent dazu bekommen hatten ,ich hatte auch noch einen im teilelager und am mittwoch hat wohl jeder 1 hasen geschenkt bekommen .
aha - ich war der Meinung das ich letztesmal auch einen aufgehoben habe aber scheint wohl nicht so zu sein.
Ich setze den Hasen nicht ein, es sei denn das man jede Stunde Taler abholen kann aber nicht bei alle 24 stunden da ist er mir zu schade für
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

SvenBömwöllen
Beiträge: 428
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von SvenBömwöllen » Sa 27. Jun 2020, 17:26

zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 13:41
ich verstehe garnicht wieso hier alle 2 Hasen haben? Ich habe nur einen Hasen und habe auch noch keinen davon eingesetzt
Es haben nur diejenigen 2 Hasen, die das Glück hatten, ihn VOR der Umstellung als Karte eingelöst zu haben.
Alle Spieler hatten 3/2 Teile aus dem letzten Osterkalender.
Wer einen Hasen davon für das Event eingesetzt hatte, hatte 1/2 Teile Rest, es sei denn dieses wurde mit Dias vervollständigt.

Nach dem Patch waren diejenigen angeschmiert, die die Teile im Lager behalten hatten und das ist eine bodenlose Unverfrorenheit.

Zur Info an Upjers:
Ich habe dieses Spiel über 10 Jahre lange durch sehr viel Echtgeld finanziert und war somit einer eurer Hauptarbeitgeber.
Sollte ich innerhalb der nächsten Woche nicht 11/7 Teile, sprich: den KORREKT umgerechneten Wert meiner Hasenteile, in meinem Lager vorfinden, dann seid euch sicher - ihr werdet von mir NICHT EINEN EINZIGEN CENT mehr sehen!!!
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Antworten