Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

kratzbuerste25
Beiträge: 1867
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 25. Jun 2020, 20:41

kuschelsocke hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:19
Hätte ich das vorher gewusst was der Hase für ein Chaos hinterlässt im Bauernhof ich hätte ihn nie eingesetzt.
Ein Teil kann in 1 Stunde abgesammelt werden,der andere Teil in 21 Stunden und das obwohl ich immer alles gleichzeitig abholen konnte.
Wieder rausnehmen kann man ihn auch nicht.
So ein Mist :cry: :cry: :cry:
Echt? Wieso kann man die nicht wieder rausnehmen? Müssen die ihre Zeit dann ablaufen? Normale Teams kann man doch auch entfernen. Das ist ja blöd. Oh man, irgendwie scheint das alles nicht so richtig durchdacht. Aber wenigstens war man sich wahrscheinlich schnell über den Preis einig. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Streifenkiwi
Beiträge: 211
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 26. Jun 2020, 08:49

Jetzt gebe ich auch mal meine Meinung zum letzten Patch ab - insgesamt so notwendig wie ein Kropf. Das einzig Positive ist der Kalender. Der Rest - nunja - ohne Worte.

Den Hasen werde ich nicht nutzen - da ich den Platz im Bauernhof optimal und maximal mit Gehegen ausgenutzt habe. Eine Erweiterung das Bauernhofs kommt aus Kostengründen nicht mehr in Frage, so dass die zusätzlichen PA-Stufen für mich in so weiter Ferne sind, dass ich mich damit gar nicht beschäftige. Außerdem finde ich den Hasen unverschämt teuer.

Leider nimmt die Performance der HE auf meinem PC immer mehr ab - und der Verbrauch des Arbeitsspeicher immer mehr zu - soeben wurde mal wieder der gesamte PC lahmgelegt, so dass nur wieder der Gang über den Task-Manager half. Wobei ich mir immer wieder die Frage stelle, wieso UpjersHome soviel Platz in Anspruch nimmt - obwohl das Spiel gar nicht offen ist. Kann man dieses automatische Starten irgendwo abstellen? Ich schließe die Prozesse immer mühsam über den Taskmanager.

Alles in allem bin ich momentan relativ unglücklich über das Spiel und wohin die Reise offensichtlich geht.

berlzoo
Beiträge: 995
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von berlzoo » Fr 26. Jun 2020, 09:40

Nachdem nun seit Mittwoch zahlreiche Spieler diverse Mängel posten, finde ich es doch ziemlich befremdlich, dass seitens Upjers schlicht nichts kommt. Aussitzen in der Hoffnung, dass es sich von selbst erledigt oder was ist der Plan?

Pneumoniac
Beiträge: 650
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Pneumoniac » Fr 26. Jun 2020, 10:16

Ich freue mich, dass (scheinbar) an den Grafikproblemen gearbeitet wird (Zoo zu klein etc.).

F>unktioniert leider nicht wirklich. Stattdessen habe ich jetzt wenn ich aus dem Museum komme mal wieder das "Vergnügen" alles vergrößren zu dürfen. Normale Größeim Vollbild gibt es nach wie vor nicht.

Ansonsten möchte ich gerne die 72% Kartenteile, die zu meinem ursprünglich vollständigen Sammelhasen jetzt fehlen bitte zurück haben. Ich löse solche Teile oft nicht ein, weil ich denke, dass sie mit der Zeit vielleicht doch mal tauschbar werden. Dies ist nicht der Fall, daher bitte fünf Teile ergänzen. Danke!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Tom1964 » Fr 26. Jun 2020, 11:01

Moin,

zum Goldtalerhasen ist mir was aufgefallen, wenn man ein ganzen Osterhase im Tausch-Karten-Lager hatte bekommt man ihn dann nur noch als Karten-Teile Goldtalerhasen und ist er schon im Lager wird er eins zur eins getauscht warum macht man es nicht auch so im Tausch-Karten-Lager??
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

berlzoo
Beiträge: 995
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von berlzoo » Fr 26. Jun 2020, 13:31

Ich hab mal unter den Bugs den Thread "Hasensterben" eröffnet und folgenden Text gepostet:
"Am Mittwoch erhielten wir einen Goldtalerhasen. Viele von uns hatten aber vom damaligen Klickevent noch einen im Lager, wie auch Teile im Kartenlager. Noch im Verlauf des Mittwochnachmittags verschwand plötzlich der aufgesparte Hase aus dem Lager. Ebenso wurden die Teile im Kartenlager reduziert, wobei seitens Upjers grosszügig abgerundet wurde. 7 : 2 gibt bei Upjers 3.
Im entsprechenden Thread wurde dies von zahlreichen Usern moniert, jedoch blieb bislang eine Reaktion seitens Upjers aus. Ausgenommen einer Meldung, Tom solle sich an den Support wenden.
Dies kann aber nicht die Lösung sein, dass sich jeder Spieler einzeln an den Support wenden muss. Daher bitte ich um eine zentrale Lösung des Problems für alle User und dies bitte zeitnah. Es ist nun immerhin schon Freitag 13.30 Uhr."
Vielleicht liest ja dort jemand und hat die Güte zu antworten bzw. zu reagieren.

tiffytapps
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 17:33

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von tiffytapps » Fr 26. Jun 2020, 14:23

Hallo,

ich frag mich immer wieder warum sich so viele über den Preis des Hasen aufregen.
Es hätte euch klar sein müssen, dass der Dias kosten wird wie die anderen NPC nunmal auch. Und das sich der Preis nach der Nachfrage richtet, ist ja wohl klar. Upjers ist nunmal auch nur eine Firma, die ihre Mitarbeiter durch die Krise bekommen muss.

Aber jeder hat immer noch das Recht es als Free-to-play zu spielen. Viele, wenn nicht sogar alle, Free-To-Play Spiele haben bezahlbare Inhalte, die einen weiter bringen, besser mithalten lassen usw. Aber Zwang ist es nicht :!:

Zudem heißt das ganze nicht umsonst: Premium.
Wenn ich z.b. bei einen Musikanbieter mir ein Premium-Acc hole, dann muss ich auch dafür mehr blechen.

Ach und da Flash ja nun vorbei ist, hat jeder die Chance sich Dia-Teile im Obelisk zu holen. Sicher es gibt nicht jedes Mal was und es dauert, aber Upjers gibt auch was zurück. Nur die Spieler scheinen lieber blind zu sein und drauf los zu hacken. Ist ja schön anonym hier im Forum. Da kann man ruhig mal seine gute Erziehung vergessen. Das am anderen Ende Menschen mit Gefühlen hocken, die vlt auch nichts dafür können, vergessen viele.

Ach und zum Thema "es hat keiner von Upjers geantwortet": bei den ganzen Sachen find ich es kein Wunder, wenn mal was überlesen wird.

So und zum guten Schluss: Osterhase ist übrigens nicht weg, sondern wurde in den Goldtalerhase-Teile umgewandelt. Was möchtest ihr auch mit einen alten Event-Npc.

Lg eure Tiffytapps

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Tom1964 » Fr 26. Jun 2020, 14:47

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 20:29
MoinMoin,

war gerade in mein Schau-Bauernhof, die Stände und die Deko die man sonst hinsetzen konnte wo man wollte geht jetzt nur noch auf den alten Platz oder auf dem Weg ich glaube da läuft was falsch.

Moin,

der Fehler wurde behoben, Dankeschön :D
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

xrot27
Beiträge: 151
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:03
Wohnort: Hannover

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von xrot27 » Fr 26. Jun 2020, 14:50

Klar ist es schade für die, die damals ihren Eventhasen nicht eingelöst haben, jetzt nur noch 3 Teile vom neuen Goldtalerhasen umgewandelt bekommen haben. Einen haben wir ja nun alle geschenkt bekommen, aber ist schon mal einer neben der Meckerei auf die Idee gekommen, die noch vorhandenen Teile zu vervollständigen? Ich habe es gemacht und war von der Sache mehr wie überrascht.
System Windows 10 Home-Version DSL / Internetstick
MFZ Server 2 ID 1159776 Name xrot27
Orga-Einladungen sind geblockt.
Eintritt frei

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2923
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Tom1964 » Fr 26. Jun 2020, 14:50

Moin,

es hat keiner gesagt/geschrieben dass der Osterhase weck ist, die Teile wurden nur durch 2 in den Goldtalerhasen-Teile geteilt.
Home-Edition: Nein Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten