Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Walbecker » Do 25. Jun 2020, 16:46

Mauza hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 14:41
übrigens gibt es die goldtaler-hasen-teams auch von den NPCs, hab ich eben gesehen.
Das ist mir auch gerade aufgefallen

Leider Sind vom alten Hasen im Lager nur noch 3 / 7 Teile da :oops:

ID 1034797
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

bego99
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jun 2014, 20:48

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von bego99 » Do 25. Jun 2020, 16:58

Da muss ich mich auch mal melden! Was schon viele geschrieben haben mit den neuen Premiumstufen ist leider nicht
durchgedacht. Da es solange dauert um eine Stufe hochzukommen müssten doch einige Bauernhof Erweiterungen gleichzeitig
kommen um einen Anreiz zu verschaffen, Upjers-Team danke!!!

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 186
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von BigC » Do 25. Jun 2020, 17:52

Keine Sorge, bego99, die kommen dann mit dem nächsten update für 360 Dias pro Erweiterung.
Da die Gehege usw. auch Dias kosten, sollten dann wieder mindestens 100 Euronen fällig werden um das ein wenig zu vergrößern. :mrgreen:

Habe übrigens auch nurnoch 3/7 Hasenteile, macht mir aber nichts, da ich ihn sowieso nicht brauche. :roll:
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 452
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von ZooCologne » Do 25. Jun 2020, 17:54

Walbecker hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 16:46
Mauza hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 14:41
übrigens gibt es die goldtaler-hasen-teams auch von den NPCs, hab ich eben gesehen.
Das ist mir auch gerade aufgefallen

Leider Sind vom alten Hasen im Lager nur noch 3 / 7 Teile da :oops:

ID 1034797
Ich hatte vorher 3/2 im Lager und nun auch nur noch 3/7.

Nicht, dass es für mich wirklich wichtig wäre, da ich mir Premium gar nicht leisten kann.
Aber mathematisch gesehen ist es wirklich falsch umgerechnet.
Wenn ihr den hinteren Wert ändert, müsst ihr vorne analog auch umrechnen und nicht einfach die alte Zahl stehen lassen.

Gibt es eigentlich kein Sommerevent?
Mein Weißkopfmaki ist der Meinung, er hat nun schon ein Jahr lang auf seine Partnerin gewartet.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Icewolf66
Beiträge: 298
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Icewolf66 » Do 25. Jun 2020, 18:17

Nils1973 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 10:10
Fazit zum Patch

Schade um die Zeit und Ressourcen um den Patch zu erstellen
da hätte man lieber ein schönes Sommerevent machen sollen
da hätte Upjers mehr dran verdient als an dem Murks
vor allen hätte es den Spielern gefallen

lg Nils
Mir fällt da eine gute Idee ein.
Hoffe die sind jetzt nach den Lockerungen wieder alle im Bamberg.
Wir, oder halt die Premium Spieler Spendieren Mittwochs eine Grillpary. Richtig mit Fleisch
Bier und mit allen drum herum, und für die Veg. halt Gemüse...
Aber dafür kein Patch mehr mit neuen nicht wirklich funktionierenden Zeugs.

Vorschlag dazu: Ein paar Langfristige vertrauens Beta Tester Spieler von den Alten Hasen die vom Spiel Ahnung haben
das im Vorfeld paar Tage oder halt paar Stunden Testen lassen, wenn die dann das OK geben dann erst
frei geben.

kuschelsocke
Beiträge: 429
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kuschelsocke » Do 25. Jun 2020, 19:19

Hätte ich das vorher gewusst was der Hase für ein Chaos hinterlässt im Bauernhof ich hätte ihn nie eingesetzt.
Ein Teil kann in 1 Stunde abgesammelt werden,der andere Teil in 21 Stunden und das obwohl ich immer alles gleichzeitig abholen konnte.
Wieder rausnehmen kann man ihn auch nicht.
So ein Mist :cry: :cry: :cry:

berlzoo
Beiträge: 820
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von berlzoo » Do 25. Jun 2020, 19:21

kuschelsocke hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:19
Hätte ich das vorher gewusst was der Hase für ein Chaos hinterlässt im Bauernhof ich hätte ihn nie eingesetzt.
Ein Teil kann in 1 Stunde abgesammelt werden,der andere Teil in 21 Stunden und das obwohl ich immer alles gleichzeitig abholen konnte.
Wieder rausnehmen kann man ihn auch nicht.
So ein Mist :cry: :cry: :cry:
Wie meinst Du? Er holt die Münzen nicht ab, obwohl sie bereit wären oder wie muss man es verstehen?

kuschelsocke
Beiträge: 429
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kuschelsocke » Do 25. Jun 2020, 19:36

Er holt wohl ab wenn man online ist,aber wohl nicht so wie er soll.
Wie sonst ist dieser Zeitunterschied zu erklären?

kratzbuerste25
Beiträge: 1669
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 25. Jun 2020, 19:38

Ich verstehe das glaube auch nicht richtig. In meinem Lager liegen 2 Einzelhasen. Aber die NPC bringen Teams? Oder Teamteile? Oder steh ich hier gepflegt auf dem Schlauch und verwechsel alles? 🤔🤔

Oh Gott neee, noch ein Grund weiter von Hand einzusammeln. Ich hasse das, wenn durch die Mitarbeiter so ein Chaos entsteht und man jetzt ewig Taler sieht, wo man normalerweise nach einmal abgrasen wieder Ordnung hat.

berlzoo
Beiträge: 820
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von berlzoo » Do 25. Jun 2020, 19:48

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:38
Ich verstehe das glaube auch nicht richtig. In meinem Lager liegen 2 Einzelhasen. Aber die NPC bringen Teams? Oder Teamteile? Oder steh ich hier gepflegt auf dem Schlauch und verwechsel alles? 🤔🤔

Oh Gott neee, noch ein Grund weiter von Hand einzusammeln. Ich hasse das, wenn durch die Mitarbeiter so ein Chaos entsteht und man jetzt ewig Taler sieht, wo man normalerweise nach einmal abgrasen wieder Ordnung hat.
Also soweit ich es sehen kann, bringen die NPC's Teams. Analog beispielsweise Müllmännern. Das war Du im Lager hast, ist der grosszügig abgerundete Teil, den Du bereits hattest, da Du beim Klickevent vor etwa einem Jahr den Hasen nicht eingesetzt hast.

Wenn ich dies lese, dann hab ich auch keine Lust, den Hasen einzusetzen. Der scheint ja noch in der Entwicklungsphase zu sein. Da setz ich mich doch lieber mit einem leckeren Kaffee vor den Rechner und klicke die Taler manuell weg.

Antworten