Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Weberin » Mi 24. Jun 2020, 14:53

Ich bin ambivalent, ich finde den Hasen an sich gut. Ich weiß nicht, wie viel Taler ich schon verloren habe, weil ich an einigen Tagen anderweitig beschäftigt war. Ich hatte eben genug Platz, um einen entsprechenden Weg zu bauen und der erste Hase läuft schon rum und für die nächsten 14 Tage brauche ich mir um meine Taler keine Gedanken zu machen.

Ich spiele dieses Spiel als Langzeitspiel, ich muss nicht alles mehr haben und wenn der Zoo mal einen Tag unbesucht bleibt ist auch nicht schlimm. Nur ist der Premiumaccount eh schon kein Schnäppchen, dann tut es schon ein kleines bisschen weh, wenn die Taler eines Tages verfallen. Natürlich spare ich am anderen Ende, bis auf die Tierpflegerinnen, muss ich keine Teams mehr kaufen. Aus mir unbekannten Gründen geizen alle Teilespenderoptionen mit Tierpflegerinnen bei mir . Selbst die dagegen vergleichsweise teuren Wissenschaftlerinnen habe ich im Überfluss, wobei ich die kaum nutze, was vielleicht der Grund für den Überfluss sein könnte.

Aber was war das bei dem Hasen? 50 Dias für einen Monat? Das ist heftig. Wenn die Gratishasen durch sind, werde ich mir das noch mal überlegen. Wären die deutlich günstiger, würde ich die sehr wahrscheinlich auch dauerhaft einsetzen. So gesehen, macht upjers da kein Geschäft mit mir. Im anderen Fall schon.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Archielles » Mi 24. Jun 2020, 14:56

DANKE UPJERS..

Juhuu neue Premiumstufen .. klasse DANKE

Goldtalerhasi hab ich noch nicht angeschaut, den Preis find ich nicht überzogen,.. Daher auch klar DANKE

Sommerkalender ist somit das Sommerevent, hoffe da ist mein letztes Tier demnach enthalten.. ich hoffe mal!

demnach DANKE klasse UPDATE
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 24. Jun 2020, 15:04

Ich bin sehr traurig, dass mein großer Wunsch nach einem Talersammler nun zwar umgesetzt wurde, aber die Kosten dafür exorbitant sind. Das ist langsam wirklich verstörend. Der PA-Account selber ist schon eine große finanzielle Herausforderung. So bleibt mir nur die Taler weiter von Hand abzuklicken. Denn ich gedenke nicht, jetzt nochmals 100 Dias pro Monat zusätzlich abzudrücken.

Sehr schade. Ja, war fast ein bissel zu erwarten, aber irgendwie glaubt man ja immer, dass seitens Upjers mal erkannt wird, dass es irgendwann auch mal gut sein muss. Aber offenbar gibts da überhaupt keine Schamgrenze mehr.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Jubai1969 » Mi 24. Jun 2020, 15:09

Ich finde es nur schade das der Hase so teuer ist für das er nur einmal am Tag praktisch einsammelt
na vielleicht ist er ja zum sammeln wie die anderen Mitarbeiter auch.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 24. Jun 2020, 15:41

Warum sind an dem neuen Zooeingang chinesische Schriftzeichen?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 16:13

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 15:41
Warum sind an dem neuen Zooeingang chinesische Schriftzeichen?
Weil das ein chinesisches Eingangstor ist, die Farbe rot überwiegt (Lieblingsfarbe der Chinesen) mir gefällt es gut, auch die Jadefarbenen Tiere Oben auf dem Dach und vor dem Eingang..... ich bin ein Asien-Fan :mrgreen:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 24. Jun 2020, 16:14

Die neuen Stufen sind ja .... nett... aber... es sind im Grunde reine Kaufstufen geworden.
Bis Stufe 38 (die bisher höchste) brauchten wir schon 21 Mio Taler. Wer nur gesammelt hat, nie zugekauft, dürfte vielleicht gerade soweit sein, die geschafft zu haben.
Bis Stufe 50 sind es 208 Mio!!! Taler. Keine Ahnung, wie wir die sammeln sollen, wenn man in gut anderthalb Jahren (seit Nov 18) vielleicht gerade mal das bisherige Etappenziel erreichen konnte... keine Ahnung.
10 Jahre für 12 Stufen? Und in dieser langen Zeit gibt es dann keine weiteren?
Langzeitspiel, schön und gut, aber rechnet das auch mal jemand durch?
Oder ist zumindest eine Erweiterung des Bauernhofs geplant?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 24. Jun 2020, 16:29

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 15:04
Sehr schade. Ja, war fast ein bissel zu erwarten, aber irgendwie glaubt man ja immer, dass seitens Upjers mal erkannt wird, dass es irgendwann auch mal gut sein muss. Aber offenbar gibts da überhaupt keine Schamgrenze mehr.
Das ist leider wahr :( Es gibt halt leider immer Leute, die das dann hinnehmen und bezahlen. Und solange es diese Leute gibt, denkt sich upjers: Warum sollten wir es ändern? :roll: :(
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 24. Jun 2020, 16:34

Und wenn man sich dann den PA teuer erkauft haben sollte (12 Stufen a 350 Dias, falls das nicht auch zunehmend teurer wird, sind 4200 Dias) und echt auf die 208 Mio Punkte gekommen ist, darf den PA bloß nicht vergessen zu verlängern.
Bei 0,3% Punkteverlust pro Stunde sind das nämlich schon 62.400 Punkte, die dann verloren gehen.
Macht pro Tag knappe 1,5 Mio Punkte und lass das mal ein langes Wochenende sein.... :shock: :o :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 16:42

FRAGE an die Spielleitung :arrow: wann beginnt der SOMMERKALENDER :?:

Antworten