Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 542
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von usim » Mi 24. Jun 2020, 13:39

tja ihr habt nach geschrieen .Das der teuer wird war doch eigentlich logisch. Faulheit wird bestraft. Ich brauch den nicht . Zoo war immer nen klickerspiel und wenn ich nicht mal die 5 minuten zeit habe durch zu klickern um die Taler zu holen nun dann muss ich halt zahlen. Meiner bleibt im lager falls ich mal verhindert bin.

Jubai1969
Beiträge: 207
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Jubai1969 » Mi 24. Jun 2020, 13:43

Ich werde wahrscheinlich den Hasen auch noch nicht einsetzen, habe es bis jetzt auch geschafft. Vielleicht bekommt man den gesammelt, wenn dann wird erst mal kräftig gesammelt bis genug zusammen sind und dann überlege ich mir das noch.

Da wäre ein Button schöner gewesen wie bei den Geschenken abhohlen der mit den PA gekoppelt ist

gelati
Beiträge: 502
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von gelati » Mi 24. Jun 2020, 13:46

Goldtalerhase als "Geschenk" und dann 40 Dias, wenn man ihn einsetzen will??? Unter Geschenk verstehe ich was anderes. :(

Vielen Dank, aber der bleibt im Lager. Soviel Premiumtaler hab ich nicht einzusammeln. Da gebe ich die Dias lieber für Tierpfleger, Gärtner usw. aus.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Jubai1969
Beiträge: 207
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Jubai1969 » Mi 24. Jun 2020, 14:05

der erste Hase für 7 Tage war ein Geschenk wenn der Abgelaufen ist dann Zahlst du.
Man sollte dann auch überall Wege haben damit der Hase überall drankommt

Die Idee an sich finde ich gut nur das die einem jetzt so das Geld aus der Tasche ziehen ist schon verdammt heftig

blinkie158
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von blinkie158 » Mi 24. Jun 2020, 14:19

Meine Frage wäre, muss der Hase denn IN den Bauernhof gesetzt werden, oder sammelt der Hase auch die Premiumtaler ein, wenn er im normalen Zoo herumläuft? Also so in der Art wie die Mitarbeiter bei der Blumenwiese , die auch nur vor dem Gebäude stehen und alle Arbeiten erledigen.

Jubai1969
Beiträge: 207
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Jubai1969 » Mi 24. Jun 2020, 14:21

der mußim Bauernhof im Zoo läßt er sich nicht setzen

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 186
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von BigC » Mi 24. Jun 2020, 14:22

Ich bin da mal ganz ehrlich, für mich war schon bei der Einführung des Premium die Kostengrenze überschritten worden, der Kosten-/Nutzeneffekt steht in keinem Verhältnis. Es gibt bei Prmium absolut nichts, was ich wirklich brauchen könnte.

Ich wünsche mir in den Einstellungen eher eine Möglichkeit, diese störenden Goldtalerbuttons wegschalten zu können, da ich sie sowieso nicht anklicke. Ach ja, da könnte dann auch gleich diese ebenfalls störende "Premiumaktivierungs- und Stufenanzeige" oben links mit ausgeblendet werden.

An dieser Einstellung meinerseits ändert auch ein neuer Eingang nichts, ich werde mein schwer verdientes Geld nicht im Übermaß auf das Konto von upjers transferieren, irgendwo sind Grenzen.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

blinkie158
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von blinkie158 » Mi 24. Jun 2020, 14:29

Ok, nur in den Bauernhof direkt.....dann hat sich das für mich auch erledigt, weil ich keine Wege habe.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3092
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 24. Jun 2020, 14:38

ich kann den Goldtalerhasen auch nicht nutzen, weil ich meine täglichen 62.000 Taler durch Wanderdekos per Hand erarbeite, die wandern von Gehege zu Gehege.
Und außerdem habe ich nur 1 Weg oben und der endet rechts unten...…. also leider nicht sinnvoll...… :x
Und ein Umbau kommt für mich nicht in Frage :!: :!: :!:
Allerdings find ich 12 neue Stufen echt sehr heftig...…….. :( :x :o
Ich hatte noch einen kl. Hasen von dem damaligen Oster-Event, der ließ sich vervollständigen und nun hab ich 2 Teasm, jedoch aus den vorherigen Gründen leider für mich nutzlos :x

Auf den Sommerkalender freu ich mich schon sehr wird bestimmt wieder spannend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 24. Jun 2020, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Trixi22 » Mi 24. Jun 2020, 14:50

Hallo
eine Zusammenfassung der Premiumstufen, auch der neuen, findet ihr hier:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=77156

VG
Trixi
Bild

Antworten