Seite 1 von 2

Patch 20.05.2020 / Welt-Schildkröten-Tag / Nimmersatt = Shop

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 10:52
von Tom1964
Moin,

:arrow: Ich wünsche nicht nur für mich ein Mitarbeiter der im Schau-Bauernhof die Taler einsammelt, so wie es einmal der Hase im Event gemacht hat,der Mitarbeiter kann ja dann seine Arbeit einstellen wenn die Premium Zeit abgelaufen ist.

Re: Patch 20.05.2020 ??

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 11:02
von Streifenkiwi
Also ich wünsche mir wie immer: Tiere etc. lassen sich um 360 Grad drehen. Lagerverwaltung wird verbessert. Keine Abstürze mehr.

Re: Patch 20.05.2020 ??

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 11:03
von Weberin
Inzwischen laufen die Mitarbeiter*innen ja auch zur zoologischen Geselschaft, wäre toll, wenn es da einen Weg gäbe, die auch dort ihre Arbeit machen zu lassen.

Ein wirklicher Herzenswunsch wäre sowohl für das Lager als auch für die Teilesammlung eine andere Sortierungsmöglichkeit, sodass ich da auch mal wieder was finde.

Re: Patch 20.05.2020 ??

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 11:17
von Jubai1969
Hallo zusammen

Für den Bauernhof wäre ein Button besser finde ich. Ein Mitarbeiter käme nicht überall hin.

eine Vergrösserung wäre auch nicht schlecht, einige Gehege könnte man besser ausbauen.

Re: Patch 20.05.2020 ??

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 11:44
von AnneShirley
Weberin hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:03
Inzwischen laufen die Mitarbeiter*innen ja auch zur zoologischen Geselschaft, wäre toll, wenn es da einen Weg gäbe, die auch dort ihre Arbeit machen zu lassen.
Für was einen Weg?
Die Mitarbeiter*innen machen Ihre arbeit doch, für die Blumenwiese.
Für die anderen bereiche ist es nicht Beabsichtigt. Da gibt es Wege und Man soll für dort Mitarbeiter*innen einstellen.
Wege auf der Wiese wären grauenvoll.

Re: Patch 20.05.2020 ??

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 11:46
von muleilama
Weberin hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:03

Ein wirklicher Herzenswunsch wäre sowohl für das Lager als auch für die Teilesammlung eine andere Sortierungsmöglichkeit, sodass ich da auch mal wieder was finde.
Das wäre doch mal ein Beitrag. Die ewige Sucherei hätte dann endlich ein Ende.

Re: Patch 20.05.2020 ??

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 11:59
von Weberin
AnneShirley hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:44
Weberin hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:03
Inzwischen laufen die Mitarbeiter*innen ja auch zur zoologischen Geselschaft, wäre toll, wenn es da einen Weg gäbe, die auch dort ihre Arbeit machen zu lassen.
Für was einen Weg?
Die Mitarbeiter*innen machen Ihre arbeit doch, für die Blumenwiese.
Für die anderen bereiche ist es nicht Beabsichtigt. Da gibt es Wege und Man soll für dort Mitarbeiter*innen einstellen.
Wege auf der Wiese wären grauenvoll.
Wieso, die sammeln ja auch vor den Tierhäusern ab, warum sollte das nicht gehen? Fände es halt schön, wenn sie es auch für die anderen Bereiche machen würden. Kann ich mir doch wünschen.

Re: Patch 20.05.2020 ??

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 12:14
von AnneShirley
Na klar kannst Du Dir das wünschen.
Fände es auch tollen Alle bereiche in der Zoologischen Gesellschaft abgesammelt werden, nicht nur die Wiese.
Hatte Dich vorher nicht ganz verstanden.

Re: Patch 20.05.2020 / Welt-Schildkröten-Tag / Nimmersatt = Shop

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 12:45
von Tom1964
Moin,

wie letzte Wochen nach dem Patch fehlen auch heute wieder die Wege in der Serengeti und im Zoo D' Amour, wo hat der Lehrling sie hin gebracht?? :roll:

Re: Patch 20.05.2020 / Welt-Schildkröten-Tag / Nimmersatt = Shop

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 14:15
von tojana
Moinsen,
in den Gehegehäusern sind keine Wege mehr, sowie in der Serengeti und im Zoo d´amour....
Die finden sich doch wieder an, oder?
:mrgreen: