Offline nicht spielbar

berlzoo
Beiträge: 820
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Offline nicht spielbar

Beitrag von berlzoo » Do 14. Mai 2020, 17:17

Joicey17 hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 17:12
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das Spiel deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Dabei erscheint die Meldung „Die Home-Edition von My Free Zoo wird gerade installiert“ und „My Free Zoo wird gestartet. Gleich geht es weiter..“. Aber nichts passiert. Auch finde ich nicht den Playground oder die Windows-Uhr mit dem Upjers-Symbol. Hmmmm….

LG Joicey17
Ja, da geht's Dir dann wie vielen anderen auch. Die ganze Geschichte ist noch nicht so ganz ausgereift :-)

Joicey17
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 17:10

Re: Offline nicht spielbar

Beitrag von Joicey17 » Do 14. Mai 2020, 17:31

Okay, dann bin ich irgendwie erleichtert :D Hab' schon gedacht, dass nur ich zu blöd bin,

LG Joicey17

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 278
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Offline nicht spielbar

Beitrag von Lycia » Do 14. Mai 2020, 20:04

Tut mir leid Joicey17, dass meine Tipps nicht geholfen haben.
Da Dein Problem damit spezieller ist, möchte ich Dich bitten, Dich an den Support zu wenden. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Damit Dir am schnellsten geholfen werden kann, schildere Dein Problem bitte ausführlich und am besten mit Deinen PC-Daten (Prozessor, Ram, usw.) falls bekannt.

Lg Lycia
Bild

Gesperrt