Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Fuchsteufel79
Beiträge: 279
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 8. Mai 2020, 02:18

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 02:46
Mir ist aufgefallen, dass unter dem Button für das Herunterladen der Home Edition jetzt auch einer ist, wo "neu laden" steht.

Da ich aus Erfahrung weiß, dass die Trefferzone bei Unity nicht immer so punktgenau ist, wollte ich mal fragen, was passiert,
wenn ich aus Versehen den oberen treffen würde.
Fängt dann sofort der Download an oder kommt vorher nochmal eine Sicherheitsabfrage?

Hallo, bin ich so klein, dass ich übersehen werde?

Kann mir bitte jemand meine Frage (s.o.) beantworten?

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 975
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Minihops » Fr 8. Mai 2020, 09:57

Ne du bist nicht aber ich hab Knopf noch nicht gedrückt kann ich nix sagen ich weis nur das viele buttons auf den browser zugreifen somit bleibt hier alles stehn dauernt meist bald ne viertelstunde bis es wieder geht da die home und dann nen browser öffner total beschi... bis garnichts mehr geht
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

walio
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von walio » Fr 8. Mai 2020, 09:58

Mauza hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 18:53
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 17:45
gelati hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:22
Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Immer die gleiche Fehlermeldung. :x

HALLO, und ich fliege ständig raus. Ich wollte meine Freunde besuchen; 2 habe ich geschafft und bin wieder rausgeflogen. Dann dauert es wieder ewig bis mein Zoo hochgeladen hat. Seit gestern habe ich das Problem, dass , wenn ich mich über meine bereits HERUNTERGELADENE Home-Version einloggen will, jedesmal von myfreezoo gefragt wird, ob ich diese Home-Version herunterladen will.
Ansonsten kann ich diese Home-Version auch nicht nutzen. Ich hatte sie eben schon wieder runtergeladen , tja , um dann umgehend beim Versuch, einen Zoofreund zu besuchen, wieder rauszufliegen.....ja....und dann wieder das Ganze von vorne.... :x :(
Was Du meine Güte, ist denn da los?
So machts keinen Spaß. Und über flash läuft er nicht mehr, man hat keine 2. Möglichkeit.....Ich kann doch nicht jedesmal diese Home-Version erneut herunterladen???? Weiß jemand, was das um Gottes Willen ist ??? Ich habe für solche Aktionen im Moment echt keinen Nerv und will mich bei diesem Spiel eigentlich entspannen......
ich hab seit gestern das gleiche problem wie du mit dem ständigen runterladen müssen. :roll:
nur rausfliegen tu ich zum glück nicht.
Was ist denn hier los? Bei jedem einloggen muß man runterladen. Version bleibt aber die gleiche. Seufz :roll:

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 327
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Trixi22 » Fr 8. Mai 2020, 10:07

Hallo walio,

bitte wende Dich mit Deinem Problem an den Support, dort kann Dir gezielt geholfen werden.

Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur.

VG
Trixi
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 1759
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 8. Mai 2020, 10:36

Im Grunde wäre es schön, wenn hier direkt was zu dem Thema gesagt werden könnte. Es betrifft mich auch und der Support antwortet nur sehr zeitverzögert. Auf meine letzte Anfrage hab ich bis heute keine Antwort erhalten, außer einer Entschuldigung, dass meine Anfrage übersehen wurde.

Wenn das so viele Spieler betrifft und der Support die Lösung kennt, dann könnte man das ja auch direkt im Forum mitteilen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 631
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von lolamontez19 » Fr 8. Mai 2020, 11:49

Hallo katzbuerste25,

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider kommt es aufgrund erhöhtem Aufkommen zu einer Verzögerung bei der Beantwortung der Anfragen. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis.

Kannst du uns deine Vorgangs-ID nennen? Gerne schauen wir uns das dann nochmal genauer an. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

kratzbuerste25
Beiträge: 1759
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 8. Mai 2020, 13:22

Die Vorgangsnummer lautet: 2322605. Die Nachricht war vom 04.04.2020.

Da mein Anliegen mehr ein optisches Problem ist, hab ich keine Not damit, wenn sich der Support erstmal um die Spieler kümmert, die mit den Tücken der neuen Spielversionen kämpfen. Das der ein oder andere überhaupt weiter spielen kann, hat selbstverständlich oberste Prio.

Nur find ich eben, dass es dann kein guter Tipp ist, die Spieler bei diesem aktuellen Problem mit dem Einloggen alle zum Support zu lotsen, wenn da eh gerade Hochbetrieb herrscht. Da es offenbar kein Einzelproblem ist, könnte man das ja direkt hier besprechen. Dann wäre allen geholfen und der Support erhält nicht noch mehr Einzelanfragen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5211
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Mauza » Fr 8. Mai 2020, 16:42

@kratzbürste - *daumen hoch*
und ich geh nicht davon aus, dass der support da viel bei jedem einzelnen machen kann. es ist ja auffällig, dass dieses problem zeitgleich mit dem abschalten des flash aufgetreten ist. ich nehme mal an, dass da funktionen verändert wurden, damit die spieler, die noch nicht mit der HE spielen, genau dorthin gelotst werden sollen. nur betrifft das halt auch spieler, die schon längst mit der HE spielen.
das zumindest ist so mein gedanke dabei. was sollte der support dann da auch helfen können?
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 1759
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 8. Mai 2020, 17:14

Ja, das könnte sein. Bei mir trat das Problem auch exakt zu dem Zeitpunkt auf, an dem die weiteren Spieler sich diesbezüglich gemeldet haben.

Ich spiele übrigens schon seit vielen Monaten relativ problemfrei die HE. Mein Problem ist, dass ich von diesem Kram so wirklich gar nichts verstehe und dann auch immer ziemlich ratlos bin, wenn ich bei jedem neuen Einloggen plötzlich von meinem PC gefragt werde, ob ich irgendwelchen Änderungen zustimmen will. Und wenn ich dann zögerlich "ja" klicke, trotzdem der Zoo nicht aufgeht. :lol: :lol: :lol:

Und dann scheint es immer so, als müsse sich alles komplett neu installieren. Aber das kann auch täuschen. Ich kann leider mit dieser Veränderung jetzt nur wenig anfangen. Einfach weil ich es nicht verstehe. :mrgreen:

berlzoo
Beiträge: 925
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von berlzoo » Fr 8. Mai 2020, 17:39

Mauza hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 16:42
@kratzbürste - *daumen hoch*
und ich geh nicht davon aus, dass der support da viel bei jedem einzelnen machen kann. es ist ja auffällig, dass dieses problem zeitgleich mit dem abschalten des flash aufgetreten ist. ich nehme mal an, dass da funktionen verändert wurden, damit die spieler, die noch nicht mit der HE spielen, genau dorthin gelotst werden sollen. nur betrifft das halt auch spieler, die schon längst mit der HE spielen.
das zumindest ist so mein gedanke dabei. was sollte der support dann da auch helfen können?
Tatsächlich glaube ich nicht, dass Upjers das Programm absichtlich verschlechtert hat, um die Spieler auf die HE zu drängen. Vorstellen könnte ich mir jedoch, dass viele die WebGL-Version nur dann laufen liessen, wenn sie aktiv nichts im Zoo machen wollten und ansonsten die Flash-Version benutzt haben. Das hat natürlich eine ganz erhebliche Auswirkung, insbesondere wenn die Regionen besucht bzw. die Freundesliste abgearbeitet wird.
Wenn der Zoo mal gerade so lief unter WebGL, dann werden diese Spieler nun wohl laufend Abstürze haben.
Die HE mag da etwas weniger Ressourcen beanspruchen. Unabhängig davon, dass manche User die HE nicht downloaden wollen oder können, löst es das Ressourcen-Problem aber eben auch nur bedingt. Es ist ja ein PC und keine Spielkonsole von der man ausgehen kann, dass sie ausschliesslich für das Spiel benutzt wird.
Interessant finde ich trotzdem, dass ich auf viele Berichte stosse, die sagen, dass WebGL deutlich performanter sei als Flash. Im Zoo kann ich davon wirklich nichts feststellen. An meinem Rechner bzw. den verbauten Kompontenten kann's jedoch definitiv nicht liegen.

Antworten