Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2193
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Namu » Mi 6. Mai 2020, 17:50

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:57
Ach du lieber Schreck. :lol: :lol: :lol:

Jetzt hab ich diese Säule gekauft. Dachte, das kleine feine Teil stell ich mal eben auf den Spielplatz.

Jetzt hats mich fast umgehauen. Das ist ja ein Monstrum. Wo bitte, soll man das denn hinstellen? Das überrag ja alles. Wer da hochklettert, kann den gesamten Zoo überschauen und alle Zoos meiner Orga gleich mit. :mrgreen:


Und mir gefällt dieses Teil am besten :lol:
Bild
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Jubai1969
Beiträge: 325
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Jubai1969 » Mi 6. Mai 2020, 18:18

ich muss schon sagen die Säule ist echt schon der Knaller von der Größe. Die Deko ansich ist nicht mein Geschmack die ganzen Statuen und Häuser ect von den Event Langsam entwickelt sich das zu my free Town als my free Zoo. Aber ich kann sie ja entfernen nach dem Event. Hätte lieber mehr Blumen Bäume ect. man kann es eben nicht jeden Recht machen und Upjers bemüht sich ja immer mit den Events.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5255
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Mauza » Mi 6. Mai 2020, 18:53

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 17:45
gelati hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:22
Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Immer die gleiche Fehlermeldung. :x

HALLO, und ich fliege ständig raus. Ich wollte meine Freunde besuchen; 2 habe ich geschafft und bin wieder rausgeflogen. Dann dauert es wieder ewig bis mein Zoo hochgeladen hat. Seit gestern habe ich das Problem, dass , wenn ich mich über meine bereits HERUNTERGELADENE Home-Version einloggen will, jedesmal von myfreezoo gefragt wird, ob ich diese Home-Version herunterladen will.
Ansonsten kann ich diese Home-Version auch nicht nutzen. Ich hatte sie eben schon wieder runtergeladen , tja , um dann umgehend beim Versuch, einen Zoofreund zu besuchen, wieder rauszufliegen.....ja....und dann wieder das Ganze von vorne.... :x :(
Was Du meine Güte, ist denn da los?
So machts keinen Spaß. Und über flash läuft er nicht mehr, man hat keine 2. Möglichkeit.....Ich kann doch nicht jedesmal diese Home-Version erneut herunterladen???? Weiß jemand, was das um Gottes Willen ist ??? Ich habe für solche Aktionen im Moment echt keinen Nerv und will mich bei diesem Spiel eigentlich entspannen......
ich hab seit gestern das gleiche problem wie du mit dem ständigen runterladen müssen. :roll:
nur rausfliegen tu ich zum glück nicht.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

SvenBömwöllen
Beiträge: 449
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 6. Mai 2020, 20:53

Jetzt, wo der Chinkali-Stand fertig ist, muß ich leider feststellen, daß es gar keine Chinkali sind, die dort verkauft werden sondern Churchkhela.

Während nämlich Chinkali Teigtaschen sind, handelt es sich bei den Churchkhela um eine Süßigkeit.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 670
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 6. Mai 2020, 21:37

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 20:53
Jetzt, wo der Chinkali-Stand fertig ist, muß ich leider feststellen, daß es gar keine Chinkali sind, die dort verkauft werden sondern Churchkhela.

Während nämlich Chinkali Teigtaschen sind, handelt es sich bei den Churchkhela um eine Süßigkeit.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Und DAS ist jetzt natürlich ein großes Problem .... :roll:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

SvenBömwöllen
Beiträge: 449
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 6. Mai 2020, 21:45

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 21:37
SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 20:53
Jetzt, wo der Chinkali-Stand fertig ist, muß ich leider feststellen, daß es gar keine Chinkali sind, die dort verkauft werden sondern Churchkhela.

Während nämlich Chinkali Teigtaschen sind, handelt es sich bei den Churchkhela um eine Süßigkeit.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Und DAS ist jetzt natürlich ein großes Problem .... :roll:
Das DU jetzt da deinen Senf zugeben mußtest, war ja so klar. :lol:

Und, natürlich ist das ein Problem.
Stell dir vor, du bestellst einen Braten und dann legt dir da einer eine Erdbeere hin und sagt, das wäre Braten!

Ist ja nicht meine Schuld, daß du den Unterschied von georgischem Essen nicht kennst.
Du kannst nicht ein Hauptgericht mit einem Snack gleichsetzen, der noch zudem eine völlig andere Geschmacksrichtung hat.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

muleilama
Beiträge: 300
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von muleilama » Mi 6. Mai 2020, 21:53

Ich finde die Säulen mal so richtig gut. Schöne Grafik und auch von der Größe her auch mal nicht so winzig. Ein absolutes Highlight! Alles ist auch nicht mein Fall vor allen Dingen die Blumen und Bäume für Dias. Sind etwas wischiwaschi ausgefallen und somit nicht dekorativ. Die eine oder andere Figur kann man einsetzen, aber leider nicht alle. Finde den Tänzer sehr witzig und die Weinamphoren sowie das Tor sind richtig gut gelungen. Auch kann ich die eine oder andere Pflanze dort gut gebrauchen. Alles in allem ein gutes Event. Dass nicht jedem alles gefällt, ist doch klar. Ich bin auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen.
Zuletzt geändert von muleilama am Mi 6. Mai 2020, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2193
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Namu » Mi 6. Mai 2020, 22:19

Das habe ich gerade entdeckt.Ein Logout für die HomeEdition. :D

Bild
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Fuchsteufel79
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 7. Mai 2020, 02:46

Mir ist aufgefallen, dass unter dem Button für das Herunterladen der Home Edition jetzt auch einer ist, wo "neu laden" steht.

Da ich aus Erfahrung weiß, dass die Trefferzone bei Unity nicht immer so punktgenau ist, wollte ich mal fragen, was passiert,
wenn ich aus Versehen den oberen treffen würde.
Fängt dann sofort der Download an oder kommt vorher nochmal eine Sicherheitsabfrage?

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 7. Mai 2020, 11:42

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 21:45
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 21:37
SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 20:53
Jetzt, wo der Chinkali-Stand fertig ist, muß ich leider feststellen, daß es gar keine Chinkali sind, die dort verkauft werden sondern Churchkhela.

Während nämlich Chinkali Teigtaschen sind, handelt es sich bei den Churchkhela um eine Süßigkeit.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Und DAS ist jetzt natürlich ein großes Problem .... :roll:
Das DU jetzt da deinen Senf zugeben mußtest, war ja so klar. :lol:

Und, natürlich ist das ein Problem.
Stell dir vor, du bestellst einen Braten und dann legt dir da einer eine Erdbeere hin und sagt, das wäre Braten!

Ist ja nicht meine Schuld, daß du den Unterschied von georgischem Essen nicht kennst.
Du kannst nicht ein Hauptgericht mit einem Snack gleichsetzen, der noch zudem eine völlig andere Geschmacksrichtung hat.
Du könntest es im BUG-Bereich melden, wenn dir der Mann in der Bude ein falsches Essen über die Theke reicht. :lol: :lol:

Ich hab die Mega-Säule jetzt zu den isländischen Zwergen gestellt. Da haben die was zu tun, wenn die versuchen da hochzukrauchen.... :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten