Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Gast

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2020, 11:30

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von erzi » Do 30. Apr 2020, 11:36

ich mache schon lange keine updates mehr von adobe

Gast

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2020, 11:37

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2020, 11:43

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von erzi » Do 30. Apr 2020, 11:44

nur es soll spaß machen lund mir macht es spaß weil ich ebend noch net alle tiere habe und auch net auf ein schlag haben will

ich hab die erweiterungen in den regionen nich net fertig und ich hab die neue region blumenwiese noch net mal freigeschalten


das mach ich alles nach und nach weil mir sonst der spaß verloren geht im spiel selber und das soll net sein

auch wenn es mal fehler gibt beim patch

herr gott wir sind nur menschen keine maschinen

aber manchmal denkt man das ihr denkt es sind maschinen dund keine menschen wenn man einige beiträge so liest

ich mach manchmal auch fehler auf arbeit ja aber man lernt drauß

und ganz ehrlich der fehler wurde schnell behoben wegen den kalender und es gab sonst nix zu bemeängeln

deswegen es sind alles nur menschen die es machen

und jetzt stellt euch vor wir müssten noch für jeden patch bezahlen den sie machen dann wäre das spiel net mehr kostenlos

uojers hätte auch sagen können wir machen so lanhe kein patches bis due kriese vorbei ist

aber sie haben sich wenigstens was einfallen lassen wegen ostern und den kalender wo einige trotzdem rum gemeckert haben das es so lange dauert usw

und es zwingt uns niemand geld zu investieren in den spiel es ist freiwillig denkt mal drüber nach
Zuletzt geändert von erzi am Do 30. Apr 2020, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von erzi » Do 30. Apr 2020, 11:45

berlzoo hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 11:37
erzi hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 11:36
ich mache schon lange keine updates mehr von adobe
Und was willst Du damit mitteilen?
das es für den adope glaub seit letzten jahr auch kein support oder so mehr gibt und warum soll ich den danoch updaten

Gast

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2020, 13:16

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2020, 14:15

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von ZooCologne » Do 30. Apr 2020, 15:24

berlzoo hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 14:15
Natürlich gibt es Spieler, die kein Echtgeld investieren. Dass die sich nicht beschweren, liegt auf der Hand. Worüber denn auch? Aber dann gibt es eben solche, die Echtgeld investieren (und es damit übrigens auch allen anderen Spielern möglich machen, die nichts bezahlen, dass sie spielen können). Dass die eine professionelle Leistung erwarten und auch erwarten dürfen, ist eben auch absolut gerechtfertigt.

So wie du das siehst, finde ich es aber schwer, die Denkweise bei upjers intern umzusetzen.

Du sagst
1) Echtgeldspieler dürfen sich beschweren
2) Nichtzahler dürfen es nicht

Ich zahle 80 EUR im Jahr, sprich: ich kaufe pro Quartal nur 1 Tierpaar.
Nach deiner Theorie dürfte ich mich dann also "ein bisschen" beschweren.

Du sagst
1) Echtgeldzahler dürfen Leistung erwarten
2) Nichtzahler dürfen es nicht

Da dürfte ich ebenfalls "ein bisschen" Leistung bekommen.

Aber der große Denkfehler ist der:
Das Spiel wird einmal für alle Spieler programmiert und nicht in 3 Qualitätsgraden für die unterschiedlichen Verhaltensarten der Spieler.
Wobei du natürlich Recht hast mit der Aussage, dass die Zahlenden das Spiel im Grunde genommen alleine finanzieren und alle anderen davon profitieren.

Wenn ich dich richtig verstehe, müsste ein zahlender Kunde eine perfekte Version haben und ein Nichtzahler (oder Wenigzahler) eine entsprechend schlechtere.
Das wird upjers aber wohl kaum machen.

Wie viele schon gesagt haben, ob man Echtgeld (und wieviel) zahlt, muss jeder selber entscheiden.
Ich habe bewusst entschieden, 20 EUR pro Quartal zahle ich für das Spiel, aber mehr nicht.
Ich bin aber auch ein Mensch, der nicht immer alles (sofort) haben muss. Die VIPs habe ich nicht und werde sie auch nie haben.

Hier meckern viele immer wie teuer alles ist, aber kaufen "müssen" sie es dann trotzdem, das ist inkonsequent.
Wenn ich etwas als zu teuer ansehe, dann kaufe ich es gar nicht.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von erzi » Do 30. Apr 2020, 15:39

@ berlzoo

zum einen bin ich in deutschland geboren und deutsch ist neine muttersprache

zum zweiten hab ich zwei dialekte drin

um zum dritten

wenn das spiel net kosten los wäre musstest du etwa für das browser game bezahlen bzw kaufen das du es spielen kannst ich glaube net

und wenn in ein spiel was mit echtgeld bezahlt werden muss ist es so und das wirst du in kein nicht gekauften spiel sehen das da keine sachen dabei sind wo man kein echt geld einsetzen kann um es zu holen

das einzigste was mir einfällt wo man wirklich im spiel nix kaufen brauch ist minecraft und das auch schon das einzigste was mir einfällt

ich hab schon einige browser spiele gespielt und auch einuge net browser spiele

wenn es fehler beim patch gibt gibt es auch für net geld investieren die gleichen fehler und dürfen sich beschweren

was du da geschrieben hast auch blödsinn ist

warum dprfen sich nur spieler beschweren wer geld investiert wenn es alle spiele betreffen ob nun mit geld einsatz oder ohne

ich weiß das selber das da keine kinder bzw jugentliche dran sitzen das ist mir auch klar so blöd bin ich nun auch net

Antworten