Hotdeal etwas irreführend

Antworten
Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Hotdeal etwas irreführend

Beitrag von Pticica » Do 23. Apr 2020, 14:09

Hallo upjers-Team

Beim neuesten Hotdeal finde ich die Angabe, wie viele Dias man spart, etwas irreführend:

Bild

Die Angabe "49 statt 168 Dias" implizieren ja, dass man 49 Dias statt 168 Dias ausgibt und somit 119 Dias spart. Schaut man genauer hin, sieht man, dem ist leider nicht so. 168 Dias ist der Preis für beide Tiere, 49 statt 84 Dias der Hotdeal-Preis für ein Tier. Man spart also gerade mal 35 Dias pro Tier. Das ist weniger als die Hälfte, also weniger als es bei den Hotdeals bisher war. Das ist schade und auf den ersten Blick leider auch etwas irreführend... Bitte seid so fair und versucht die geringere Kostenersparnis als sonst nicht dadurch grösser wirken zu lassen, indem ihr dem Hotdeal-Preis für ein Tier den Preis für 2 Tiere gegenüberstellt ;) Bisher wurde das logischerweise auch nicht so gemacht.
Bild

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 612
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Hotdeal etwas irreführend

Beitrag von THL » Do 23. Apr 2020, 14:29

Deine Aussage ist nicht korrekt. Das Paket enthält zwei Tiere und kostet zusammen 49 Diamanten, nicht 49 Diamanten pro Tier. Also genau so wie es da steht ;)

Cordel01
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Hotdeal etwas irreführend

Beitrag von Cordel01 » Do 23. Apr 2020, 14:32

Was verstehe ich da grade nicht? Es gibt doch für die 49 Diamanten zwei Tiere … und soweit ich das in Erinnerung habe, wurden bisher immer die Angaben von zwei Tieren dem Angebot des Deals (welcher 2 Tiere beinhaltet), gegenüber gestellt.

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Hotdeal etwas irreführend

Beitrag von Pticica » Do 23. Apr 2020, 15:26

THL hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 14:29
Deine Aussage ist nicht korrekt. Das Paket enthält zwei Tiere und kostet zusammen 49 Diamanten, nicht 49 Diamanten pro Tier. Also genau so wie es da steht ;)
Danke für die Rückmeldung, da bin ich doch positiv überrascht :D

Da mir die Dias dazu fehlen, hab ich das Pärchen nicht gekauft um das sicher zu wissen :oops: Bei den 2 Tieren, die rechts nebeneinander stehen, ist nur eines gelb umrandet, daher bin ich davon ausgegangen, dass man nur ein Tier pro Kauf bekommt (obwohl im Text was von Zuchtpaar steht).

Vorschlag: Umrandet beide Tiere gelb, dann gibt's keine Verwirrung mehr ;)

Der Thread kann nun ruhig abgeschlossen werden.
Bild

Rosmerta
Beiträge: 264
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Hotdeal etwas irreführend

Beitrag von Rosmerta » Fr 24. Apr 2020, 12:36

Hallo Mir fehlt die Zebramanguste :( wegen Krankheit kamm ich nicht zum Dia kauf .

Kann mir jemand sagen ob die bei den HotDeals kommt ???

Antworten