Tiere für die Blumenwiese

Fuchsteufel79
Beiträge: 269
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Tiere für die Blumenwiese

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 23. Apr 2020, 21:13

Pticica hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 14:13
annegret17 hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 13:45
Es gibt Schnecken als Deko :D :D
Ah ok, das habe ich noch nicht mitbekommen :D Gibt es eine Möglichkeit die Deko im Shop zu finden, wenn man die Region noch nicht freigeschaltet hat?

Schön wäre trotzdem, wenn es auch ein paar Schnecken als "richtige" Tiere gäbe ;)
In den Shop selber kommst du nur, wenn du die Region schon hast, aber Vorabinfos kannst du hier sehen:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=79117

Musst nur ein wenig runterscrollen, da steht dann Deko für die Blumenwiese. :)

Nulpino
Beiträge: 1168
Registriert: Di 3. Sep 2013, 15:09

Re: Tiere für die Blumenwiese

Beitrag von Nulpino » Fr 24. Apr 2020, 06:42

Kann es sein das sich die Tiere in der Blumenwiese selber Pflegen oder Füttern,
wenn ich rein gehe sind die schon Befriedigt

Cordel01
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Tiere für die Blumenwiese

Beitrag von Cordel01 » Fr 24. Apr 2020, 09:54

Gucki,

wenn du Mitarbeiter im Haupt-Zoo angestellt hast pflegen diese die Blumenwiese mit, da es dort keine Wege gibt.

Antworten