Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Gast

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2020, 23:57

du hast auch immer ein Pech

Vieleicht waren die Tiere oder die Mitarbeiter Coronaverseucht

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 23. Apr 2020, 00:18

Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 23:57
du hast auch immer ein Pech

Vieleicht waren die Tiere oder die Mitarbeiter Coronaverseucht
.....ist so überhaupt nicht witzig ... :!: :roll:

Gast

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2020, 11:32

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 00:18
Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 23:57
du hast auch immer ein Pech

Vieleicht waren die Tiere oder die Mitarbeiter Coronaverseucht
.....ist so überhaupt nicht witzig ... :!: :roll:
wenn du das nicht so nicht Witzig findest dann ist das eben so
jeder denkt darüber so wie er meint

Gast

Re: Patch am 22.04.2020

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2020, 11:42

Cordel01 hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 11:51
Würde mich auch freuen, wenn mal wieder etwas im Amazonashaus passiert. :P Das wurde in der ganzen Zeit doch nun schon wirklich arg vernachlässigt finde ich. Ein oder zwei neue Tiere dafür wären schon mal wieder schön. Oder auch mehr :D

Über tolle neue Deko ... Blumen, Büsche und Bäume würde ich mich auch freuen. Ein neues Tier im Goldbooster … könnte noch etliche weitere Wünsche äußern.
Noch extremer ist es in den Volieren: Sie sind noch länger im Spiel als die Amazonashäuser und trotzdem haben wir nach all den Jahren gerade mal 6 dafür vorgesehene Vogelarten. Die riesige Voliere bietet Platz für 8 Vogelarten, daher ist es schon schade, Plätze mit den gleichen Vögeln auffüllen zu müssen. Wenigstens 8 Vogelarten sollten nach der langen Zeit nun wirklich drinliegen ;) Ich hoffe nur nicht als teure VIP-Tiere, sondern z.B. als Eventtiere oder Weihnachtskalender-Tiere :idea:

Für schöne neue Deko bin ich auch. Insbesondere z.B. tolle Palmen für die Serengeti-Region ähnlich der dort verfügbaren Palmenoase. Diese sieht richtig hübsch aus und in der Serengeti gibt's bisher wenig Deko, sowohl in als auch ausserhalb der Gehege. Apropos - bei Gelegenheit mehr Gehegedeko ins Spiel zu bringen, würde ich auch sehr begrüssen :D

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von Icewolf66 » Do 23. Apr 2020, 20:02

Spiele Douwnloud version 1.0.102.H
Es fällt mir auf das die Größen wieder nicht wirklich passen. Spielt man im Vollbildmodus, bekommt man ein Qadrat mit sehr unansehlichen ergebniss, alles ist sehr verschwommen.
Spielt man mit selber gezogenen Fenster sieht es erheblich besser aus und schärfer.

Weiter fällt auf, das man in Gehegehäuser, oder Regionen und im Hauptzoo unterschiedliche Größen hat. Leider ist man mehr mit den Größen beschäftigt wie mit dem Spielen an sich.

Ich kann das leider sehr oft nicht wirklich nachvollziehen, klar Optimierung muß sein, aber ungeprüft oder schlampig gepacht ist doch ein vergraulen der Spieler.

Heute so, mogen ganz anders, dann läuft es mal gut, dann wieder murks.
Sprecht euch als verantwortliche doch Bitte mehr ab, und PRÜFT alles geänderte vorab mal durch!!!!!

Auch bleiben bei mir immer wieder Gärtner, Tierpfleger hängen, gerade am Großen Amazonas und große Gegegehäuser.
Habe das schon im Oktober beanstandet.

Ich weis nicht warum Flash dann abgeschaltet wird wenn die eigentlich so Hoch gepriesende so Fehlerhafte versionen immer wieder
so sauer Aufstoßen.

Warum ich eigentlich noch Spiele liegt daran das ich mich immer noch an erfolgreiche Zuchten und die süßen Babys erfreue.
Die Erfolge ziehen mich regelrecht weiter zu spielen. Auch wenn das drum herum oft nur Haareraufend ist.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von Icewolf66 » Do 23. Apr 2020, 21:58

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 20:02
Spiele Douwnloud version 1.0.102.H
Es fällt mir auf das die Größen wieder nicht wirklich passen. Spielt man im Vollbildmodus, bekommt man ein Qadrat mit sehr unansehlichen ergebniss, alles ist sehr verschwommen.
Spielt man mit selber gezogenen Fenster sieht es erheblich besser aus und schärfer.
#######
Nach ca. 2 std ist der Vollbildmodus wieder wie früher, wie verhext....

Aber wieder ein Tierpfleger der nur läuft und läuft und nix macht, als nur kilometer und Schuhsolen abnutzung! Er Läuft mit dem Rücken zum Amazonhause auf der andere Weges Seite, schwenkt sein Eimer wie beim Normalen laufen durch den zoo, sieht so aus als wenn er fest hängt. nehme ich das Amazonhaus groß weg und stelle es wo anderes hin, läuft der Tierpfleger weiter..., stell ich das amazonhause groß wieder auf alten Platz läuft der Tierpfleger brav zurück und erledigt gewissenhaft seine Arbeit.

Das kommt für mich mind. 1-2 mal am Tag vor, wo ich es Bemerke. Bin aber nicht immer im Zoo, Spiele jetzt aktiv andere Spiele...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von Icewolf66 » Fr 24. Apr 2020, 23:45

gerade im Spiel bemerkt das von 10.500 Besucher nur 8.300 Besucher im Zoo sind.
Das heißt dann für mich offensichtlich das da was nicht stimmt.

Und Tatsächtlich von 21 Tierpfleger mitarbeiter haben ganze 8 Helfer gehenkt, also ohne tätigkeit.
Einige am großen Amazonhaus andere am großen Gehegehaus.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Apr 2020, 12:50

Hallo icewolf66,

ich hab deine Tierpfleger ein bisschen beobachtet. Mir ist jetzt nichts aufgefallen. Schwingen sie immer noch lustlos mit ihren Eimern, oder haben sie sich vielleicht wieder an die Arbeit gemacht?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von Icewolf66 » Mo 27. Apr 2020, 14:15

lass mal länger wie 3-4 std. laufen.
oft sieht man die gar nicht weil versteckt.
Habe ich übermorgen oder Donnerstag mal mehr zeit nehme ich das mal per video auf.
Das geht ja schon sehr sehr lange so, mal mehr mal weniger schlimm.

Auch in der Famielie mit ähnlich großen zoo das gleiche, am laptop.

Würde das mit dem Logout und login zeitlicher gehen und nicht immer upjershome mit starten würde.
Würde ich doch alle paar Stunden neu Starten ist aber mir immer sehr Zeitraubend, bis da alles geladen ist...

Erst Gestern mal eins der große Amazon hause weg gestellt, dahinter ist der Tierpfleger gemütlich weiter geglaufen auf der Stelle.4-8 Felder kein Gehege in Sicht, erst bei der berührung ist er weiter maschiert.

Wir können das auch mal anders machen, teamview habt ihr ja, lade dich dann ein und du oder jemand der da Ahnung hat kann sich das genau ansehen. Von mir auch mit Ton. Müste nur in etwa eure zeiten wissen, Denke das ihr das sowiso von zu Hause macht.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Beitrag von marpacifico » Di 28. Apr 2020, 11:52

Hallo Icewolf66,

treten die Fehler immer erst wenn du länger spielst auf? Dies ist hier wohl leider der ausschlaggebende Grund 😔
Gerade bei Online-Spielen ist es ganz wichtig, dass diese immer mal wieder aktualisiert werden, da diese sonst nicht mehr synchron, zu dem was im Hintergrund passiert, laufen. Theoretisch sollte es in so einem Fall also wirklich ausreichen, dich einmal auszuloggen und neu einzuloggen.

Du kannst die Home Edition auch direkt auf deinem Desktop starten ohne dabei Upjers Home öffnen zu müssen. Wenn du möchtest kannst du auch den Autostart Eintrag im upjers Home ausstellen. Dies kannst du unten rechts in der Taskleiste im kleinen Menü unter Einstellungen ausstellen.

Bild

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten