Diamanten Bonus

Antworten
Nils1973
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Diamanten Bonus

Beitrag von Nils1973 » Di 21. Apr 2020, 12:55

Hallo
ich hatte gestern morgen Diamanten für 20 Euro gekauft und habe den 2 Euro Gutschrift bekommen
aber nicht eingelöst
ich wollte ihn noch stehen lassen und wollte ihn heute einlösen
nun gibt es aber eine neue Bonusaktion
wie komme ich an den Link zu den Gutscheinen ?
lg Nils

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12312
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Diamanten Bonus

Beitrag von littlered » Di 21. Apr 2020, 13:39

Hallo Nils1973,

die Codes sollten weiterhin im Bezahlfenster zu sehen, und zwar beim Punkt "upjers Codes". Falls du den Code nicht sehen kannst, wende dich bitte an den Support

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nils1973
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: Diamanten Bonus

Beitrag von Nils1973 » Di 21. Apr 2020, 14:06

huhu
supi für die fixe Antwort
habs gefunden
da hab ich nicht geschaut war irgendwie blind auf den Augen
lg Nils

kratzbuerste25
Beiträge: 1669
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Diamanten Bonus

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 14. Mai 2020, 16:16

Ich häng mich mal kurz an diesen Thread, weil es ja irgendwie auch bei mir um Diamanten geht.

Seh ich das richtig, dass es bei dem großen VIP-Dia-Paket diesen Pracht-Kalkröhrenwurm nicht mehr zur Auswahl gibt? Dann könnte ich jetzt aufhören zu züchten, hätte 100 Euro gespart und meine Schnecke bliebe ein Einzelkind. :lol: :lol: :lol:

Also bissel Zeit sollte man den Spielern schon geben, solche doch recht hohen Summen ausgeben zu können. Ich kann nicht in einem Monat paar hundert Euro latzen für das Spiel.Wo es gerade erst den Schmetterling neu gab.

Aber ist nicht schlimm. Bleibt mein Geld eben bei mir. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5831
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Diamanten Bonus

Beitrag von Pusteblume77 » Do 14. Mai 2020, 16:51

Wende dich doch mal an den Support.
In der Regel tauschen die ein neu gekauftes(und nicht eingesetztes!) VIP-Tier problemlos gegen ein gewünschtes um, auch wenn es gerade nicht im Angebot ist
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 1669
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Diamanten Bonus

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 14. Mai 2020, 21:38

Ne, ich hatte ja noch nicht gekauft. Ich wollte aber demnächst. Weil dieser Wurm bisher mein einziges Einzelkind ist, und ich noch nen Zweiten zum Züchten brauchte. Da ich mich aber erstmal für den Schmetterling entschieden hatte, ging der Wurm nicht sofort. Ich kann ja nicht paar hundert Euro auf einmal ausgeben. Und nun wollte ich...da ist der Wurm wieder weg. :mrgreen:

Und ich hatte schon so fleißig gezüchtet in den letzten Wochen....alles für die Katz.

Jetzt bleiben Wurm und Schnecke Einzelkinder. :lol: :lol: :lol:

Antworten