Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

ZOO-Erlebnis-Park

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 19. Apr 2020, 20:07

Zumsel1901 hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 18:10
Aufs Streiten war ich auch nicht aus.
So wie du deine meine Meinung hast, hab ich auch die meine.
Jaja.... Das ist das Traurige daran. Nur der wirtschaftliche Aspekt steht hier im Vordergrund. Die zahlenden Kunden stehen hinten an. Denn zahlen tu auch ich genug. Hab nur leider nicht das Glück eine Großverdienerin zu sein, oder die Gattin eines gut verdienenden Mannes.
Aber egal.....bleibt die Sammlung halt außen vor.....aber bestimmt nicht nur bei mir..... ;-)
Diese Tiere gibt es als VIP-Tiere Und mein Ziel war es schon immer ALLE Zootiere in meinem Zoo zu besitzen.... (Ich liebe meine Zoo sehr)
Für mich gehören hierzu auch die VIP-Tiere

VIP-Tiere + VIP-Aquarium
europäischer Hummer 14.12.2014
große Riesenmuschel 28.11.2018
Nomuraqualle 06.12.2017
Pelikanaal 03.07.2019
Perlboot 07.06.2017
Pracht-Kalkröhrenwurm 20.11.2019
Quastenflosser 02.05.2018

VIP-Tier einsetzbar in Blumenwiese
Himmelsfalter/Blumenwiese 25.03.2020

Deshalb lasse ich mir immer an meinem Geburtstag oder Weihnachten Geld schenken, um mir diese VIP-Tier als Ehepaar zu gönnen.

Man kann sich ja auch mal eine Jeans weniger kaufen oder mal ein paar Schuhe weniger oder ..................

je nachdem :arrow: was einem halt wichtiger ist....... mir ist mein Zoo sehr wichtig, gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, kann ich mich mit meinem Zoo sehr gut ablenken. und darüber bin ich sehr froh.

Du kannst dir auch durch Videos ergucken, die Diamanten verschaffen (ich weiß im moment laufen selten die Videos, aber das wird auch wieder besser.

Und wenn die bei einer Dias-Bonus-Aktion das VIP Tier kaufen willst, wird das ja dann günstiger, da du nur 1000 Diamanten kaufen mußt..

Dann mußt du es immer so sehen........... DU KAUFST DIR DIAMANTEN und bekommst das VIP-Tier und das VIP-Haus dazu geschenkt.

UND ICH WÄR SEHR SAUER AUF UPJERS; wenn ein VIP-TIer als Hot-Deal oder in den Freundeskarten auftauchen würde, Das Versprechen hatte Upjers gegeben, als es anfing mit den VIP-Tieren.. Ich würd auf die Barrikaden gehn, wenn Upjers das Versprechen nicht einhält. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Zumsel1901

Beitrag von Zumsel1901 » So 19. Apr 2020, 20:23

Tja, was einem halt wichtiger ist. Ich fülle lieber von dem Geld den Kühlschrank für mich und meinen Sohn.
Das Bonustier alle drei Wochen ist gerade so drin. Bis zum Ende des letzten Jahres auch mal über Videos. Aber die gibts ja erstens ewig nicht und zweitens hab ich auch keine Zeit, den Großteil meiner Freizeit am Rechner zu verbringen und wie wild zu klicken für die Videos.

Soll mir auch jetzt egal sein.
Wenn Upjers euch das versprochen hat, dann ist es eben so..... :roll:

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » So 19. Apr 2020, 21:23

Also ich bin auch nicht reich. Und auch nicht Frau oder Tochter von....

Ich muss auch dreimal überlegen, ob ich mir so ein Tier kaufen kann und will. Meist steht eh nur ein Tier zur Debatte. Das bedeutet, dass ich auch bei der Tiersammlung nicht an das zweite Tier kommen werde.

Da ich erwachsen bin, schenkt mir auch keiner mehr Geld. Was ich ausgeben kann, muss ich mir selber verdienen. Will sagen, ich glaube nicht, dass hier viele Spieler mal locker in der Lage sind, 200 Euro aus dem Ärmel zu schütteln. Da deckt sich meine Erfahrung mit einem Großteil meiner Orgamitglieder. Ich hab mir schon so manches Tier erst kurz vor knapp gekauft...habs mir regelrecht angespart.

Ich weiß nicht, obs versprochen wurde, aber ich hab es schon mehrfach hier gelesen, dass geschrieben wurde, dass nicht geplant ist, die VIP-Tiere in den Hot-Deal zu geben.

Und auch wenn ich mir kein Ehepaar leisten kann, find ich die Regelung dennoch in Ordnung.

Pneumoniac

Beitrag von Pneumoniac » So 19. Apr 2020, 23:18

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 20:07

Diese Tiere gibt es als VIP-Tiere Und mein Ziel war es schon immer ALLE Zootiere in meinem Zoo zu besitzen.... (Ich liebe meine Zoo sehr)

VIP-Tiere + VIP-Aquarium
Nomuraqualle 06.12.2017
Pelikanaal 03.07.2019
Perlboot 07.06.2017

Deshalb lasse ich mir immer an meinem Geburtstag oder Weihnachten Geld schenken, um mir diese VIP-Tier als Ehepaar zu gönnen.

Man kann sich ja auch mal eine Jeans weniger kaufen oder mal ein paar Schuhe weniger oder ..................

je nachdem :arrow: was einem halt wichtiger ist....... mir ist mein Zoo sehr wichtig, gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, kann ich mich mit meinem Zoo sehr gut ablenken. und darüber bin ich sehr froh.

Du kannst dir auch durch Videos ergucken, die Diamanten verschaffen (ich weiß im moment laufen selten die Videos, aber das wird auch wieder besser.

Und wenn die bei einer Dias-Bonus-Aktion das VIP Tier kaufen willst, wird das ja dann günstiger, da du nur 1000 Diamanten kaufen mußt..

Dann mußt du es immer so sehen........... DU KAUFST DIR DIAMANTEN und bekommst das VIP-Tier und das VIP-Haus dazu geschenkt.

UND ICH WÄR SEHR SAUER AUF UPJERS; wenn ein VIP-TIer als Hot-Deal oder in den Freundeskarten auftauchen würde, Das Versprechen hatte Upjers gegeben, als es anfing mit den VIP-Tieren.. Ich würd auf die Barrikaden gehn, wenn Upjers das Versprechen nicht einhält. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu
Du musst es IMMER so sehen....... DU KAUFST DIR DIAMANTEN und bekommst das VIP-Tier und das VIP-Haus dazu geschenkt.

So ist es: DU hast Diamanten gekauft und etwas dazu erhalten als BONUS, ein ANREIZ, damit du dir DIAMANTEN kaufst. Ein ANREIZ an einem EVENT teinzunehmen sind TIERE die man ERSPIELEN kann... OH man ich fasse es nicht...

und wo genau wäre dann das Problem wenn jetzt z.B. der Hummer nach fast 5 1/2 (in WORTEN FAST FÜNFEINHALB) Jahren mal auf irgendeine andere Art und Weise zu erhalten wäre??? Das ist doch eine witzlose Diskussion. Dann kann ich ja auch argumentieren, dass bitte niemand mehr die Fledermaus erhalten kann (die heute Riesenabendsegler oder so heißt) weil ich sie mir exklusiv im damals ersten Event erspielen konnte.

Arme Welt, traurig

Perserkatze

Beitrag von Perserkatze » Mo 20. Apr 2020, 11:32

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 20:07
Zumsel1901 hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 18:10
Aufs Streiten war ich auch nicht aus.
So wie du deine meine Meinung hast, hab ich auch die meine.
Jaja.... Das ist das Traurige daran. Nur der wirtschaftliche Aspekt steht hier im Vordergrund. Die zahlenden Kunden stehen hinten an. Denn zahlen tu auch ich genug. Hab nur leider nicht das Glück eine Großverdienerin zu sein, oder die Gattin eines gut verdienenden Mannes.
Aber egal.....bleibt die Sammlung halt außen vor.....aber bestimmt nicht nur bei mir..... ;-)

VIP-Tiere + VIP-Aquarium
Nomuraqualle 06.12.2017
Pelikanaal 03.07.2019
Perlboot 07.06.2017

Das klingt sehr dekadent.

Ähnlich Marie Antoinette: "Wenn das Volk kein Brot kaufen kann, soll es doch Kuchen essen!"

Hat du schon mal darüber nachgedacht, das hier auch Geringverdienende, Alleinstehende mit Kind(ern), Rentner, Arbeitslose spielen? Für die ist es nicht so einfach, 20,-, geschweige 100, -€ hinzulegen.

Das mit Videos zu ergucken, soll wohl ein Witz sein, mehr als einen Dia pro Woche habe ich noch nie zusammen bekommen. Von wegen vorübergehend läuft das schlecht.

Aber auch wir lieben unseren Zoo sehr und auch uns wäre es gerade in dieser schwierigen Zeit wichtig, uns abzulenken. Aber über den "Armen",hängst auch noch das Damoklesschwert, dass man ab 04.05.nicht mehr spielen kann, weil man sich keinen neuen PC leisten kann.

Wer soll dieser oben genannten Gruppe den zu Weihnachten oder zum Geburtstag Geld schenken? Das Arbeitsamt? das Kind, das allein mit einem Elternteil lebt? Das Enkelkind seiner Oma?

Arbeitsämter sagen auch: "Da müssen sie Prioritäten setzen, wenn das Geld nicht reicht." Aber mir z.B. war es wichtiger, mir einen neuen Kühlschrank zu kaufen und mir auch was reinzustellen, als mir VIP-Tiere zu kaufen. Die würde ich mir übrigens auch nicht kaufen, wenn ich im Geld baden würde.

Warum sollte man nach einigen Jahren, die nicht ersammelt bekommen oder im HotDeal kaufen, Bonustiere gibts doch auch später mal zum kaufen oder sammeln. Viele Tiere habe ich mir Dank meiner Orga ertauscht und bin da auch dankbar dafür.

Ja, Upjers hatte das beim ersten VIP-Tier angekündigt, dass es die auch später nicht gibt, aber vielleicht ändert ja Upjers dieses Verrsprechen, wenn sie merken, dass viele Spieler nach dem 04.Mai nicht mehr da sind und dann auch weniger Geld in die Kassen kommt. Ich glaube kaum, das ich die Einzige bin, die dann verschwindet.
Server 2 ID:1067865

Pticica

Beitrag von Pticica » Mo 20. Apr 2020, 11:45

Ich sehe das wie Pneumoniac. Man zahlt ja nicht 100 Euro für ein VIP-Tier, sondern für 1000 Dias + ein paar hundert Dias als Bonus dazu + das VIP-Tier und Aquarium als weiteren Bonus. Man erhält also sehr viel mehr für sein Geld als nur das VIP-Tier.

Ich meinte mal gelesen zu haben, ein VIP-Tier hat den Wert von rund 450 Dias. Was wäre dann so schlimm daran, wenn es ein altes VIP-Tier einige Jahre später für rund 450 Dias im Antiquitätenbus zu kaufen gäbe? Ganze 45 Euro für ein einziges Tier auszugeben, das ausser in der Flashversion sehr verschwommen aussieht und dadurch (meiner Meinung nach) in den anderen Versionen überhaupt nicht schön anzusehen ist, ist objektiv gesehen ein weitaus schlechterer Deal. Wahrscheinlich der Schlechteste, den man sich in diesem Spiel vorstellen kann ;)

Bei den Bonustieren ist die Situation im Grunde genommen noch extremer als beim VIP-Tier: wir alle wissen, anstatt alle 3 Wochen 20 Euro auszugeben, könnte man locker abwarten, Booster sammeln und sich sämtliche alten Bonustiere ganz einfach und gratis mit neuen Booster-Tieren ertauschen ;) Persönlich mache ich das auch so. Trotzdem hält das viele Spieler nicht auf, in die Bonustiere zu investieren, da man die Tiere dann einerseits sofort haben darf anstatt jahrelang zu warten und andererseits zusätzlich viele Dias bekommt, die im Spiel mindestens genauso wichtig sind. Bei den VIP-Tieren ist die Rede noch nicht mal von den Karten, sondern einzig vom Antiquitätenexpress wie bei den NPC. Ich selbst könnte/möchte sie mir für so teures Geld so oder so nicht leisten, würde es jedoch für andere Spieler begrüssen, die VIP-Tiere nach einigen Jahren auch auf anderem Weg ins Spiel zu bringen. Ob sich das für upjers lohnt, ist eine andere Frage, die wir ohne die Zahlen zu kennen nicht wissen können ;)
Bild

annegret17

Beitrag von annegret17 » Mo 20. Apr 2020, 12:17

Ich würde es auch sehr begrüssen ,wenn die viptiere nach und nach in den shop oder hotdeal zu erwerben sind . Diese tiere muss man haben, um die tiersammlung abschliessen zu können . Bei der jetzigen sammlung sind 3 viptiere erforderlich ,das wären dann 600 euro . nicht jeder hat das geld sich das leisten zu können und beim kauf von 1000 dias ,bekommt man ohnehin noch dias geschenkt und das viptier gratis dazu . warum ist es dann so schlimm ,wenn die anderen spieler ,diese tiere nach einer gewissen zeit kaufen können ?
Oder die viptiere sollten bei der Tiersammlung eben nicht dabei sein :!:
Bild

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 20. Apr 2020, 12:23

Also bei mir ist das eigentlich andersrum. Ich kaufe mir gefühlt das Tier. Ich käme nie auf die Idee mit 1000 Dias ohne Tier zu kaufen.

Hab ich vor dem VIP-Tier auch nie gemacht. Da ich aber gern das Tier in der Sammlung habe, spare ich mir das an. Klar, die Dias habe ich dann natürlich immer mit. Aber ich kaufen nicht Dias und habe das ViP-Tier on top. Das ist glaube ne Sache der persönlichen Sicht auf den Kauf. Ich kauf mir das Tier. Und die Dias hängen da dran. Ohne Tier, würde ich nie dieses Dia-Paket kaufen.

annegret17

Beitrag von annegret17 » Mo 20. Apr 2020, 13:08

Klar ,man kann es so oder so sehen :D aber am ende hast du dann beides :D bis auf den schmetterling habe ich die viptiere alle , trotzdem würde ich die tiere jedem gönnen und es würde mir nichts ausmachen ,wenn die nach einer gewissen zeit zu erwerben sind .
Bild

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 20. Apr 2020, 13:49

Na ja, ich sag mal so: Ich finde die derzeitige Regelung im Grunde ok. Aber meine Welt bräche jetzt auch nicht zusammen, wenn Upjers irgendwann entscheidet, die ersten VIP‘s zu hotdealen. 🤣🤣

Antworten