Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Gast

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2020, 22:40

Hallo zusammen
ich bin einer der wenigen (Oder auch vielen ) Spieler die alle Tiere besitzen ausser jetzt die neuen die noch sammeln muss. Schade fand ich das es diesmal den Schmetterling nur als einzel ohne was bei für den Preis gab. Genauso wenn man 250 Euro bezahlt nur 2 Teile bekommt für diesen hohen Preis.
also ärgern würde ich mich auch wenn es das VIP nach 5 Jahren als Hot Deal geben würde. Es ist ja eine Teuere Angelegenheit einen Porsche bekommt man ja auch nicht nach 5 Jahren für 1000 Euro wenn er vorher 55.500 Euro gekostet hat.
dann dann sollte ich mir das vorher überlegen ob ich das kaufe oder nicht.
da ja schon die Spaß bremse eingebaut ist das mittlerweile fast alles neues Dias kostet, sollte man als Premien spieler doch schon was haben was man nachher nicht doch nach geschmissen bekommt.
für neue Spieler sollte man sich eher was einfallen lassen wie die an ältere Tiere dran kommen. Ich habe sie durch Glück durch Hotdeals bekommen sowie den Chinesischen Delfin.

@ Kratzbürste
ich gebe dir recht das es Schade ist soviel Tiere in Gehegen der Gesellschaft oder in Tierhäuser zu verstecken nur um neuen Platz zu bekommen. Ich bin auch ein Dekofreak und Kombiniere gerne Aktionsdeko mit Tiere was aber nicht immer Möglich ist. Z.B habe ich eine Gruselecke mit Halloweendeko und den Tieren wie Raben Fledermäuse schwarze Bäume und Sträucher. Den Halloweenzaun drum und meine ecke war fertig leider mit einer der wenigen Kombinationen. Es wäre schön wenn mehrere Erweiterungen gäbe um solche Kombis zu machen und auch schönere Tiere nicht gerade zu verstecken.

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Archielles » Di 21. Apr 2020, 11:50

Bislang im Hotdeal nichts für mich dabei, hab ich alles schon.. auch wenn das aktuelle Angebot gegenüber den seltenen Tauschkarten ein Schnäppchen ist..

Mir fehlen noch Weißkopfmaki und Bergtapir .. hoffe ich finde die nun über Hot-Deal.. dann bin ich komplett.. aber die 2 kamen bislang noch nicht..

*Daumen Drück*

ob nun VIP-Tiere in Hot-Deal kommen, kann ich mir nicht vorstellen,.. wenn dann mit gleich hohen Dia-Wert, sodass es keine Rolle spielt ob man die kauft und noch zusätzlich Dias hat .. auch wenn es mich nun nicht stört, da ich alle habe.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2020, 12:38

drück dir die daumen

für die Hotdeals :arrow: Weißkopfmaki und Bergtapir :P :D

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 22. Apr 2020, 03:34

Nicht, dass ich euch das nicht gönnen würde, aber die Tiere waren beide erst einmal im Event.
Die meisten Spieler werden wohl erst ein Tier haben und sich das nächste im kommenden Event holen.

Der Himalaya-Thar kam auch erst in die Hot Deals, nachdem er zum zweiten Mal im Event vorkam.
Das weiß ich deswegen so genau, weil ich meinen neuen Zoo erst letztes Jahr gegründet habe und dort noch keinen hatte.
Im November bei Black Friday habe ich dann das Pärchen gekauft (davor gab es den Thar noch nicht in den Deals).

Antworten