ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 20:07
Zumsel1901 hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 18:10
Aufs Streiten war ich auch nicht aus.
So wie du deine meine Meinung hast, hab ich auch die meine.
Jaja.... Das ist das Traurige daran. Nur der wirtschaftliche Aspekt steht hier im Vordergrund. Die zahlenden Kunden stehen hinten an. Denn zahlen tu auch ich genug. Hab nur leider nicht das Glück eine Großverdienerin zu sein, oder die Gattin eines gut verdienenden Mannes.
Aber egal.....bleibt die Sammlung halt außen vor.....aber bestimmt nicht nur bei mir.....
Diese Tiere gibt es als VIP-Tiere Und mein Ziel war es schon immer ALLE Zootiere in meinem Zoo zu besitzen.... (Ich liebe meine Zoo sehr)
Für mich gehören hierzu auch die VIP-Tiere
VIP-Tiere + VIP-Aquarium
europäischer Hummer 14.12.2014
große Riesenmuschel 28.11.2018
Nomuraqualle 06.12.2017
Pelikanaal 03.07.2019
Perlboot 07.06.2017
Pracht-Kalkröhrenwurm 20.11.2019
Quastenflosser 02.05.2018
VIP-Tier einsetzbar in Blumenwiese
Himmelsfalter/Blumenwiese 25.03.2020
Deshalb lasse ich mir immer an meinem Geburtstag oder Weihnachten Geld schenken, um mir diese VIP-Tier als Ehepaar zu gönnen.
Man kann sich ja auch mal eine Jeans weniger kaufen oder mal ein paar Schuhe weniger oder ..................
je nachdem
was einem halt wichtiger ist....... mir ist mein Zoo sehr wichtig, gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, kann ich mich mit meinem Zoo sehr gut ablenken. und darüber bin ich sehr froh.
Du kannst dir auch durch Videos ergucken, die Diamanten verschaffen (ich weiß im moment laufen selten die Videos, aber das wird auch wieder besser.
Und wenn die bei einer Dias-Bonus-Aktion das VIP Tier kaufen willst, wird das ja dann günstiger, da du nur 1000 Diamanten kaufen mußt..
Dann mußt du es immer so sehen........... DU KAUFST DIR DIAMANTEN und bekommst das VIP-Tier und das VIP-Haus dazu geschenkt.
UND ICH WÄR SEHR SAUER AUF UPJERS; wenn ein VIP-TIer als Hot-Deal oder in den Freundeskarten auftauchen würde, Das Versprechen hatte Upjers gegeben, als es anfing mit den VIP-Tieren.. Ich würd auf die Barrikaden gehn, wenn Upjers das Versprechen nicht einhält. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu
Das klingt sehr dekadent.
Ähnlich Marie Antoinette: "Wenn das Volk kein Brot kaufen kann, soll es doch Kuchen essen!"
Hat du schon mal darüber nachgedacht, das hier auch Geringverdienende, Alleinstehende mit Kind(ern), Rentner, Arbeitslose spielen? Für die ist es nicht so einfach, 20,-, geschweige 100, -€ hinzulegen.
Das mit Videos zu ergucken, soll wohl ein Witz sein, mehr als einen Dia pro Woche habe ich noch nie zusammen bekommen. Von wegen vorübergehend läuft das schlecht.
Aber auch wir lieben unseren Zoo sehr und auch uns wäre es gerade in dieser schwierigen Zeit wichtig, uns abzulenken. Aber über den "Armen",hängst auch noch das Damoklesschwert, dass man ab 04.05.nicht mehr spielen kann, weil man sich keinen neuen PC leisten kann.
Wer soll dieser oben genannten Gruppe den zu Weihnachten oder zum Geburtstag Geld schenken? Das Arbeitsamt? das Kind, das allein mit einem Elternteil lebt? Das Enkelkind seiner Oma?
Arbeitsämter sagen auch: "Da müssen sie Prioritäten setzen, wenn das Geld nicht reicht." Aber mir z.B. war es wichtiger, mir einen neuen Kühlschrank zu kaufen und mir auch was reinzustellen, als mir VIP-Tiere zu kaufen. Die würde ich mir übrigens auch nicht kaufen, wenn ich im Geld baden würde.
Warum sollte man nach einigen Jahren, die nicht ersammelt bekommen oder im HotDeal kaufen, Bonustiere gibts doch auch später mal zum kaufen oder sammeln. Viele Tiere habe ich mir Dank meiner Orga ertauscht und bin da auch dankbar dafür.
Ja, Upjers hatte das beim ersten VIP-Tier angekündigt, dass es die auch später nicht gibt, aber vielleicht ändert ja Upjers dieses Verrsprechen, wenn sie merken, dass viele Spieler nach dem 04.Mai nicht mehr da sind und dann auch weniger Geld in die Kassen kommt. Ich glaube kaum, das ich die Einzige bin, die dann verschwindet.