Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

kratzbuerste25
Beiträge: 1641
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 15. Apr 2020, 14:21

Also nur der Ordnung halber will ich mal erwähnen, dass mein mir alles tadellos funktioniert hat nach dem Patch.

Außer, dass in der neuen Tiersammlung die heutigen Tiere noch nicht gezählt werden. :lol: Und ich weiß jetzt schon, dass meine Schnecke ein Einzelkind bleiben wird. Denn lieber hol ich mir noch den zweiten Schmetterling, als nochmal dieses komische Aquariumgewächs. Das ist praktisch. So brauch ich gar nicht erst anfangen zu züchten. :mrgreen:

walio
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von walio » Mi 15. Apr 2020, 14:53

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 14:21
Also nur der Ordnung halber will ich mal erwähnen, dass mein mir alles tadellos funktioniert hat nach dem Patch.
Ich trau's mich noch ned verschreien, Erfahrungswert is ja atm komplett ein anderer^^, aber bei mir auch.

Navigationshilfebutton is mir bissl zu nah am Salebutton, ich komm da immer auf den Salebutton wenn ich ins Verwaltungsgebäude will. Aber ansonsten, noch^^ alles schick.

BrunoElch
Beiträge: 366
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von BrunoElch » Mi 15. Apr 2020, 15:02

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 14:21
Also nur der Ordnung halber will ich mal erwähnen, dass mein mir alles tadellos funktioniert hat nach dem Patch.

Außer, dass in der neuen Tiersammlung die heutigen Tiere noch nicht gezählt werden. :lol: Und ich weiß jetzt schon, dass meine Schnecke ein Einzelkind bleiben wird. Denn lieber hol ich mir noch den zweiten Schmetterling, als nochmal dieses komische Aquariumgewächs. Das ist praktisch. So brauch ich gar nicht erst anfangen zu züchten. :mrgreen:

Schließe mich Dir an bei mir lief bzw. läuft es auch problemlos!

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3031
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von Weberin » Mi 15. Apr 2020, 15:45

Woher kommt den der Schweinsdachs in der neuen Sammlung, was habe ich verpasst?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Cordel01
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von Cordel01 » Mi 15. Apr 2020, 15:46

Ist das neue Bonustier.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3031
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von Weberin » Mi 15. Apr 2020, 15:53

Ah, jetzt, danke, irgendwie habe ich nicht gemerkt, dass schon wieder drei Wochen rum sind. :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

rotznase1967
Beiträge: 469
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von rotznase1967 » Mi 15. Apr 2020, 16:12

Also Leute, irgendwann solltet ihr mal die Home Version richtig durchtesten bevor ihr sie live schickt. Sie wurde eben beim ersten Start nach dem patch "vermutlich" upgedate jedoch läuft sie nicht. Muss man die jetzt jedesmal nach einem Update komplett neu installieren um ins Spiel zu kommen, dass nervt tierisch

Anmerkung: Wäre der Support bitte so lieb und posted nochmal den Link wo man sich die Home Version komplett ,manuell runter laden kann. Ich finde den nicht mehr..... echt ätzend, glaubt es mir, es nervt sowas von !

dale
Beiträge: 261
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von dale » Mi 15. Apr 2020, 16:19

Schön wäre es gewesen wenn es evtl eine neue Erweiterung gegeben hätte damit die Tiere nicht in anderen Regionen usw verschwinden müssen.
Außerdem plädiere ich dafür diese ehemaligen VIP Tiere irgendwie mal ins Spiel zu bringen so das auch die Spieler die die Tiere damals nicht erworben haben....oder nicht konnten.... auch die Möglichkeit bekommen diese Tiere die es fürs erreichen einer Sammlung zu erhalten. Man kann ja vieles sammeln, die VIP Tiere aber nicht, die könnte man ja in einem Hot Deal anbieten, oder was auch immer. Ich will ja gerne, aber ohne die VIP Tiere sind dem Zoo die Hände gebunden.

Benutzeravatar
DIMO58
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 23:52

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von DIMO58 » Mi 15. Apr 2020, 16:28

Stimmt, meine Alpengämse hat extreme Sehnsucht auf eine(n) Partner(in).
Wäre auch zu einem Tausch bereit: 2 Traktoren gegen 1 Alpengämse. :lol:
Gruß DIMO
Bild Von dem Moment an, in dem man Kretischen Boden betritt, fühlt man sich frei!
Mikis Theodorakis

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 934
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Beitrag von Minihops » Mi 15. Apr 2020, 16:57

Darf ich auch was sagen ...
also meine zur Zeit Lieblingsversion die Hom : Icon geclickt dann kam anmelden und dann serverauswahl dann wurde gestartet dann ist im eingefallen er müsste ja das updat ziehen ich der aufforderung gefolgt und OK geklickt, update wurde gezogen dann man staune es erfolgte automatisch der start ich konnte mich anmelden und er flitzt nun wie immer :) ich liebe die Home weil die Freundeszoos so schnell ab zu arbeiten sind.

Achja Flash läuft auch Fehlerfrei, hab nix zu meckern, ausser das mir alle Viptiere fehlen ich also auch nie die sondertiere bekommen werde. Aber wie heisst es so schön : Man/frau kann nicht alles haben ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Antworten