Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

kratzbuerste25
Beiträge: 1669
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 9. Apr 2020, 21:47

Das kann gut sein. Aber ich hab ja nichts gemacht. Und bis zu dem Zeitpunkt, wo ich es dann gemeldet habe, hatte ich ja keine Probleme. Quasi von jetzt auf gleich, ich meine nach einem Patch, war das Größenproblem dann da. Und da ich ja nicht die Einzige bin und obendrein mitgeteilt wurde, dass das Problem bekannt sei und man dran arbeite, gehe ich jetzt nciht davon aus, dass es irgendwie "meine Schuld" oder die meines PC´s ist. :mrgreen:

Papa8181
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2012, 08:57

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Papa8181 » Do 9. Apr 2020, 22:30

@ Kratzbuerste & ZooCologne:

Reih und Glied, ja, aber nur auf Grund Platzmangel. Und nein, meine Tiere erfreuen sich 100%er Gesundheit. UNd da die kleinen Gehege mit 7.000 Z$ auch sehr günstig sind nutze ich natürlich das was mi zur Verfügung steht gleich doppelt. Jedenfalls am Anfang :mrgreen:

Später wenn ich weiter bin wird das auch anders ausschauen, lade euch dann gerne nochmal ein vorbeizuschauen ;) Bis dahin, bleibt mir alle Gesund und frohe Ostern :D

Antworten