Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von lolamontez19 » Mi 15. Apr 2020, 13:47

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Es tut uns leid, dass euch nicht das richtige Bild angezeigt wird. 😥

Wir haben euer Anliegen bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich baldmöglichst um die Behebung des Fehlers kümmern werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von Elicia » Mi 15. Apr 2020, 14:52

Nach dem Patch ist das Bild bei mir schon zu sehen!
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 458
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von ZooCologne » Mi 15. Apr 2020, 17:49

Wie schade, dass es den "Drucker" nicht gibt. ;)

Ich hatte gehofft, dann könnte ich endlich selber Eintrittskarten drucken und gleich mal die Preise erhöhen! :lol: :lol: :lol:

Aber ich freu mich natürlich auch über "tierischen" Zuwachs im Zoo, für den man keine 20 EUR oder mehr bezahlen muss.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

erzi
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von erzi » Di 28. Apr 2020, 20:18

abend

ich habe da mal ne kleine frage und zwar folgende

in den ankündigungen von 15.4 bei den patchnotes steht drinnecdas von 15.4 bis 13.5 der bonuskalender geht

in den news im playground steht von 15.4 bis 5.5 drinne

habt ihr euch bei einen von beiden verschrieben weil wenn es nur bis zum 5.5 geht würde man nur einmal das tier zusammen bekommen

lg erzi

p.s. könnte man den beitrag von mir bei den thread : frühlingskalender 2020 = unter spoiler löschen hatte ihn da falsch rein gesetzt

danke

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3106
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 29. Apr 2020, 00:28

der Kalender geht bis einschließend 5.5.

und wenn du das Türchen heute aufmachst...... wartet das 1. Tier auf dich
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

erzi
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von erzi » Mi 29. Apr 2020, 09:47

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 00:28
der Kalender geht bis einschließend 5.5.

und wenn du das Türchen heute aufmachst...... wartet das 1. Tier auf dich

und warum steht dann bei den patch notes das der bonuskalender bis zum 13.5 geht

das wollte ich wissen ob es nur ein schreibfehler da war oder bei den anderen beiden

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2170
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von Namu » Mi 29. Apr 2020, 10:11

und warum steht dann bei den patch notes das der bonuskalender bis zum 13.5 geht
Vielleicht weil man bis zum 13.5. verpasste Türchen nachträglich noch öffnen kann :?:
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3106
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 29. Apr 2020, 11:15

Namu hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 10:11
und warum steht dann bei den patch notes das der bonuskalender bis zum 13.5 geht
Vielleicht weil man bis zum 13.5. verpasste Türchen nachträglich noch öffnen kann :?:

Denk ich mir auch @Namu
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von Perserkatze » Mi 29. Apr 2020, 12:13

erzi hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 09:47
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 00:28
der Kalender geht bis einschließend 5.5.

und wenn du das Türchen heute aufmachst...... wartet das 1. Tier auf dich

und warum steht dann bei den patch notes das der bonuskalender bis zum 13.5 geht

das wollte ich wissen ob es nur ein schreibfehler da war oder bei den anderen beiden
Das habe ich doch schon am 8.4. geschrieben, dass das in den Ankündigungen steht, Deshalb hatte ich mich ja aufgeregt und mich Nicht! bedankt und war empört, das die Flashspieler dann schon weg sind. Mein Beitrag wurde zwar von dem Mod edidiert, aber richtig gestellt wurde es nicht.

Also der Fehler lag eindeutig bei Upjers! Über das Warum man sowas tut, ob es ein Versehen, Fehler oder Absicht war, möchte ich jetzt lieber nicht meine Meinung sagen.
Server 2 ID:1067865

gabriella1612
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 11:03

Re: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von gabriella1612 » Mi 29. Apr 2020, 13:04

Hallo, ich kann meinen Frühlingskalender nicht mehr öffnen. Kann drauf klicken, was ich will, es tut sich nichts.
ID: 3875102 Server 4
auf Server 2 auch nicht ID: 1871672

Antworten