Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3094
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 3. Apr 2020, 13:31

Ich vermiss den Osterkalender :arrow: der war doch immer sooooooooo toll :oops:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mo 6. Apr 2020, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

erzi
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von erzi » Fr 3. Apr 2020, 13:33

ja ich auch

hätte gedacht das er am mittwoch drauf gewesen wäre aber hatten sie dann doch net drauf gespielt

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 287
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von Trixi22 » Fr 3. Apr 2020, 14:49

Huhu,

immer diese Ungeduld :D
Bild

Nils1973
Beiträge: 70
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von Nils1973 » Fr 3. Apr 2020, 16:11

huhu Trixi

kommt der Kalender heute noch ?
mir geht's darum das manchmal muss man ihn ja komplett öffnen um ein x-item zu bekommen
wenn man es verpasst muss man dann ja Dias einsetzen
oder muss man nur das Spiel aktualisieren damit der Kalender da ist ?
lg Nils

Archielles
Beiträge: 1292
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von Archielles » Sa 4. Apr 2020, 12:09

Nils1973 hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 16:11
huhu Trixi

kommt der Kalender heute noch ?
mir geht's darum das manchmal muss man ihn ja komplett öffnen um ein x-item zu bekommen
wenn man es verpasst muss man dann ja Dias einsetzen
oder muss man nur das Spiel aktualisieren damit der Kalender da ist ?
lg Nils
Irgendein Osterevent wird kommen, in Form von Kalender oder wie auch immer, .. Nur Geduld.. noch ist nicht Mittwoch.. *g*
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

EliGaber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von EliGaber » Sa 4. Apr 2020, 14:50

Naja,
eigentlich sollte der Kalender wohl gestern starten, zumindest steht es so unter den News mit dem Datum 3.4.:

"upjers macht dein Leben bunter...........Der Graue Goral kommt in in My Free Zoo in den Shop. Zudem startet in eurem Zoo ab heute der alljährliche Osterkalender, mit täglichen Überraschungen."

In meinem Zoo sehe ich da zur Zeit nichts, wobei es von der Zeit her auch noch ab heute gepasst hätte. Bisher waren es ja immer 10 Türchen.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 287
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von Trixi22 » Sa 4. Apr 2020, 15:49

Hallo,

leider hat sich in der Ankündigung das Fehlerteufelchen breit gemacht :o

Der Osterhase macht wohl einen Umweg oder ist nun auch in Quarantäne :roll:

Nähere Info´s gibt es dazu leider erst am Montag, bitte seid so lieb und geduldet Euch bis dahin.

LG
Trixi
Bild

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3094
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 4. Apr 2020, 16:35

wir sind ja seeeeeeeeeeeehr geduldig...... hauptsache es klappt dann noch mit dem Osterkalender
(2019 ging er ja vom 12.4. - 21.4.)
drück schon mal feste die Daumen
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Salomida
Beiträge: 103
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:09

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von Salomida » So 5. Apr 2020, 18:19

Jetzt bin ich verwirrt. Kam heute nach zwei Wochen wieder mal online und sehe den Osterkalender auf dem Marktplatz. Auweia, drei Tage verpasst, wie ich sah und musste nachlösen. Jetzt sehe ich hier, dass am Samstag der Kalender offenbar noch nicht lief? Wieso muss ich dann nachlösen?
Bild

SvenBömwöllen
Beiträge: 401
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Osterkalender 2020 ?

Beitrag von SvenBömwöllen » So 5. Apr 2020, 19:14

Salomida hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 18:19
Jetzt bin ich verwirrt. Kam heute nach zwei Wochen wieder mal online und sehe den Osterkalender auf dem Marktplatz. Auweia, drei Tage verpasst, wie ich sah und musste nachlösen. Jetzt sehe ich hier, dass am Samstag der Kalender offenbar noch nicht lief? Wieso muss ich dann nachlösen?
Kann es sein, daß du im falschen Forum bist?
Wir haben hier doch gar keinen Marktplatz. :?

Der Zookalender soll auch erst am Montag starten.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Antworten