Eben beschränkt auf die Upjersspiele.
Aber da läuft Unitiy genauso schlecht wie auf anderen Browsern.
Der Playground-Browser soll aber doch angeblich mit einer älteren Flash-Version laufen stand in den Ankündigungen zur Abschaltung:Pusteblume77 hat geschrieben: ↑Di 7. Apr 2020, 11:01Ne, der PG fungiert ja auch quasi als Browser, einer unter vielen, sonst könntest du die alle einzeln aufführen![]()
Eben beschränkt auf die Upjersspiele.
Aber da läuft Unitiy genauso schlecht wie auf anderen Browsern.
Wird aber in Zeiten von Corona schwierig, es dürfen doch immer nur 2 Menschen nah zusammen sein.
Das gilt ebenso auch für mich. Hatte den Support mehrfach angeschrieben und meine PC-Parameter hingeschickt. Sie haben mir freundlich mitgeteilt, dass es nicht möglich ist mit Windows XP und RAM DDR 2 2GB auf irgendwas anderes umzustellen. Es müßte ein neuer PC mit anderem Betriebssystem sein.kuschelsocke hat geschrieben: ↑Mi 8. Apr 2020, 16:36Ich hatte schon mehrmals das **vergnügen** mit den Supportern und Hilfe konnte nicht gegeben werden.
ich kann NUR mit Flash spielen,mehr gibt mein Rechner nicht her.Ich kann es mit allen möglichen Versionen versuchen,ich kann nur die Kasse abholen,wenn ich Glück habe komme ich an den Obelisken und das war es dann auch.
In die Gehegehäuser oder Regionen komme ich erst gar nicht,da friert sofort das Spiel ein.
Nachbarn besuchen unmöglich.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei meinen Nachbarn...sorry,tut mir leid für die Zukunft.
Von der Rente die ich bekomme ist kein neuer Rechner drin,auch nicht in Raten,da ist es mir wichtiger meinen Kühlschrank voll zu haben.
Ich stell mal ein Schälchen auf,vielleicht hat jemand ne kleine Spende für mich
(____)o