Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Patch 01.04.2020 = ?

Beitrag von Luzifer56 » Mi 1. Apr 2020, 13:17

Danke marpacifico werde mich gedulten :)
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Perserkatze
Beiträge: 1714
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 01.04.2020 = ?

Beitrag von Perserkatze » Mi 1. Apr 2020, 13:26

Die Ankündigung im Zoo für den Grauen Goral sind heute auf tschechisch? Mal was ganz neues. ;)
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 396
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 01.04.2020 = ?

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Apr 2020, 14:23

Hallo Perserkatze,

hier hat sich wohl kurzzeitig eine falsche Anzeige eingeschlichen. Die Anzeige sollte nun wieder passen.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

rotznase1967
Beiträge: 469
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop

Beitrag von rotznase1967 » Mi 1. Apr 2020, 15:46

Es geht schon wieder gar nichts..... meine Herren!

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 444
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop

Beitrag von ZooCologne » Mi 1. Apr 2020, 21:18

Was habt ihr denn mit der Größeneinstellung gemacht?
Ich bin ja mittlerweile gewohnt, dass ich meinen Zoo immer beim ersten Login erst mal vergrößern muss.
Aber jetzt wird ja alles kleiner, sobald man etwas betritt.
Gehe ich ins Gehegehaus, ist drinnen alles klein, komm ich raus, ist der Zoo auch wieder klein, obwohl ich ihn vorher vergrößert hatte.

Ich wollte den FZ einer Freundin machen, der ist bestimmt 8x vergrößert und normaler Weise schiebe ich das Bild immer, um alle Aufgaben zu erledigen.
Jetzt kam ich rein und das ganze Bild war in Miniaturform auf eine Seite gezwängt.
Im FZ besteht leider nicht die Möglichkeit, das Bild zu vergrößern!
Ich hatte richtig Probleme, die winzigen Pins überhaupt zu treffen!

Macht das bitte wieder rückgängig.
Auch beim Besuch der FZ möchte ich die normale Größe haben, die ich bei mir nach Login einstelle.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

SvenBömwöllen
Beiträge: 385
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop

Beitrag von SvenBömwöllen » Fr 3. Apr 2020, 00:39

Das Problem mit der Zoogröße habe ich aktuell auch.
In einigen Freundeszoos komme ich nun gar nicht mehr dazu, die Aufgaben zu erledigen, weil der Mauszeiger 4x so groß ist wie der Pin und ich in den meisten Fällen irgendwas anderes treffe, das unmittelbar daneben liegt.
So lange das kein Gehegehaus ist, hab ich mehrere Versuche, den Nano-Pin zu treffen, ABER wehe das ist ein Gehegehaus!
Dann ist es vorbei...

Also auch von mir die Bitte, daß die nach dem Login gewählte Größe dauerhaft und überall im Zoo erhalten bleibt.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 435
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop

Beitrag von pizza_bite » Fr 3. Apr 2020, 15:02

Hallo,

könntet ihr euch wegen dem Problem mit der Größeneinstellung bitte im Support melden?

VG 🍕

Antworten