My free Zoo funktioniert nicht

Antworten
sunny3908
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 15:31

My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von sunny3908 » Do 26. Mär 2020, 15:54

hallöchen,
hat noch jemand das Problem?
bei der Home-Edition kommt eine Fehlermeldung und über Chrome wird seit gestern Wartung angezeigt .. Zoo wird verbessert
Bild[/img] .. Bild[/img]
Zuletzt geändert von sunny3908 am Do 26. Mär 2020, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nils1973
Beiträge: 72
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Nils1973 » Do 26. Mär 2020, 15:56

momentan kann keiner spielen
denn es gibt heute nochmal Wartungsarbeiten
um ein paar kleine Fehler zu beheben
lg Nils

Salomona
Beiträge: 95
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Do 26. Mär 2020, 16:01

Hallo Sunny,
ich war heute Mittag im Zoo und hab auch die nachbarn besuchen können, danach ging es auch bei mir in die Fehlermeldung.
Komme seither auch nicht mehr rein.
Hab schon gedacht das vieleicht die fehler die seit gestern aufgetreten sind jetzt behoben werden :?:
Bei mir sind nach dem gesrtigen Patch im Gebäude die gehwege alle weg. Auch in den freundeszoo bei den Bescuhen sind diese nicht mehr da..

;) Warten wir mal ab. Im Home office geht alles etwas langsamer. Ich denke die Techniker tun schon was sie können :-) :)

Durchatmen und mal sich ein Kaffee gönnen. :-) :lol: :lol:

Salomona
Beiträge: 95
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 12:52

Ich schreib es hier jetzt auch nochmal rein.

Ich komme nicht mehr über die Home Edition in meinen Zoo?? Zwei weitere Spieler haben das gleiche Problem

Vieleicht kommt ja mal eine Antwort dazu??
Andere Browser oder Upjers funktioniert bei mir fast gar nicht. Ruckelt oder dauert jahre bis man da drinne ist

Bitte mal eine Antwort wie lange das jetzt dauert bis das mal alles reibungslos klappt??
Sonst mach ich den Zoo aus

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12322
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 12:54

Hallo Salomona,

das klingt nach einem Fall für unseren Support. Bitte melde dich da und beschreib genau, welcher Fehler auftritt, wenn du versuchst die Home-Edition zu öffnen.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Salomona
Beiträge: 95
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 13:16

littlered hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 12:54
Hallo Salomona,

das klingt nach einem Fall für unseren Support. Bitte melde dich da und beschreib genau, welcher Fehler auftritt, wenn du versuchst die Home-Edition zu öffnen.

Vielen Dank!
Ok ich hab mal den Support angeschrieben :D die armen tun mir irgendwie jetzt schon leid.

Mal sehen was so passiert :D :D

Danke :D

Magge
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Magge » Fr 27. Mär 2020, 14:42

Hallo,
ich weiß nicht, was los ist, aber meine Angestellten verstecken sich alle hinter dem Museum.
Wie bekomme ich die da weg?

Salomona
Beiträge: 95
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 16:59

Magge hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 14:42
Hallo,
ich weiß nicht, was los ist, aber meine Angestellten verstecken sich alle hinter dem Museum.
Wie bekomme ich die da weg?
Hallo Magge, halt einfach mal den Mauszeiger eine zeitlang auf das Museum, es wird nach paar Sekunden durchsichtig und dann kannst Du die einfangen und wieder in deinem Zoo platzieren :D So hab ich Sie bei mir auch weg bekommen

fulong
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 00:34

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von fulong » Fr 27. Mär 2020, 19:50

Über die Flash Version komme ich rein. Aber da gibt es keine Blumenwiese.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 550
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 13:04

Hallo

@Magge : Die seltsame Versammlung deiner Mitarbeiter beim Museum ist bereits bekannt und wird von den Entwicklern baldigst wieder aufgelöst 😉

@fulong: Kommst du weiterhin nicht in dein Spiel? Könntest du uns deine User ID nennen? Gerne kannst du dich auch im Support dazu melden.

VG 🍕

Antworten