Seite 1 von 2

[ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 12:53
von Jubai1969
Hallo
meine Gärtner und Tierpfleger in der Urzeit sind Irgendwie an Covit19 erkrankt. Sie sind weder Sichtbar noch wird da gearbeitet. habe versucht schon neue einzusetzen aber es tut sich nichts. Muß ich jetzt selber klicken obwohl die jetzt abgezogen werden?
bitte um behebung.

Wie ich gerade feststelle wird in der ganzen zoologischen Gesellschaft garnicht von den Arbeitern gemacht, aber die Arbeiter laufen per Zeit ab.

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 14:52
von Magge
Sind denn bei dir überhaupt die Wege vorhanden? Ohne Wege können keine Arbeiter laufen!

Ich werde aber für den Zoo über kurz oder lang wegen Insolvenz die staatlichen Förderungen beantragen müssen, da mein Zoo an massivem Besucherschwund leidet und keine Kohle mehr erwirtschaftet. Die Personalkosten bleiben jedoch! :lol:

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 15:13
von Tom1964
Moin,

Und für meine über 8.000.000 Punkte die ich gestern nicht bekommen habe stelle ich dann auch ein Antrag man könnte es ja dann umrechen 1 Punkt = 10 ZD :lol:

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 20:49
von Jubai1969
die wege waren vorhanden komischerweise
eher eine Insolvenz beantrage nach dem Patch
wenigstens gab es mal etwas für den langen ausfall. Fand ich gut
jedenfalls läuft jetzt wieder alles

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 10:44
von guru2510
Das Problem hatte ich auch. Habe erst die Wege gelöscht und wieder neu gebaut kein erfolg .Dan habe ich das Terrain geändert und neue wege genaut jetzt laufen meine Arbeiter wieder.

Problem gelöst !

Im Hauptzoo habe ich aber das problem das sich meine Arbeiter zu wilden Corona Partystreffen und sich verstecken (hinter dem Museum z.b.) wo man sie nur schwer wegbekommt

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 16:43
von Magge
Ja, ich habe heute auch festgestellt, dass hinter dem Museum eine wilde Corona-Party läuft. Alle drei Mitarbeiterteams und mindestens noch das Gärtnerteam feiern dort stundenlang. Die Besucherzahlen brechen um 50% ein. Muss da wohl die Gehaltszahlungen einstellen, bis wieder Normalität eintritt!

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 16:54
von rosa
Bei mir im Zoo wird auch nicht gearbeitet :shock:

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 18:49
von Icewolf66
Das Mitarbeiter hängenbleiben besteht seit mitte Oktober schon mal mehr oder weniger, da aber nur am Amazonhaus.

Mitarbeiter hinterm Museum, einfach spiel neu Starten und am eingang ein Weg,weg nehmen so das sie nicht mehr auslaufen können.
Bedenkt das dann das museum nicht mehr bedient wird.

Bei mir macht das ungefähr 2000 Besucher aus den Weg zu versperren.

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 18:57
von Magge
Die Arbeiter im Hauptzoo sollen sich offensichtlich auch um die neue Region Blumenwiese kümmern, oder warum schleichen sie an der Zoologischen Gesellschaft rum?

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 19:12
von Icewolf66
danke ja, weil in den Wiesen keine wege gibt, aber Tiere oder Insekten und einige Pflanzen....

Habe das jetzt so gemacht, 1 Gärtner und 1 Tierpfleger am Museum und Wiese lassen, dann den weg versperrt, so das keine weiteren
Helfer zum Museum oder Wiese läufen. ;)

mal Gedultig bleiben und bis Montag oder ne Zeitlang, ist ja nicht wirklich einfach für die Mitarbeiter.

Aber ist schon ... Bilder sagt mehr wie worte

Bild