[ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1471
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von zwergy » Sa 28. Mär 2020, 14:26

bei mir laufen sich die Mitarbeiter auch die Haxen kaputt an ein und der selben Stelle. Und immer hinterm Museum.

Ich muss alles selber abräumen. Weiß garnicht wozu ich Mitarbeiter einstelle. Das sind verlorene Dias.
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3038
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Weberin » So 29. Mär 2020, 09:12

heute Nacht standen meine Gärtner*innen wohl unter Quarantäne, es sieht in meinem Zoo aus als hätte ich kein Gärtner*innen-Team laufen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Luzifer56 » Mo 30. Mär 2020, 12:43

Sonst haben meine Helferlein auch gearbeitet wenn ich offline war , aber seit gestern ist das nicht mehr der fall. :|
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 694
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 13:11

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler wissen bereits über die seltsame Versammlung am Museum Bescheid und werden diese baldigst auflösen 😉

VG 🍕

Archielles
Beiträge: 1309
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: [ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Archielles » Mo 30. Mär 2020, 15:48

geht wieder, laufen nun ihren Weg weiter.. auch wenn sie teils die Strecke Blumenwiese und Museum öfter wiederholen bevor sie in Zoo zurück laufen, aber sie stehn nicht mehr
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

walio
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: [ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von walio » Mo 30. Mär 2020, 16:23

Archielles hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 15:48
geht wieder, laufen nun ihren Weg weiter.. auch wenn sie teils die Strecke Blumenwiese und Museum öfter wiederholen bevor sie in Zoo zurück laufen, aber sie stehn nicht mehr
Bei mir, in der Downloadversion, latschen sie immer noch auf der Stelle :|

Archielles
Beiträge: 1309
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: [ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Archielles » Mo 30. Mär 2020, 17:23

walio hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 16:23
Archielles hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 15:48
geht wieder, laufen nun ihren Weg weiter.. auch wenn sie teils die Strecke Blumenwiese und Museum öfter wiederholen bevor sie in Zoo zurück laufen, aber sie stehn nicht mehr
Bei mir, in der Downloadversion, latschen sie immer noch auf der Stelle :|
bei der Download-Version neue Version laden und dann klappts.. zumindest bei mir prima
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Antworten