My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Benutzeravatar
RosesAngel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 23:04
Wohnort: Zu Hause

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von RosesAngel » Mi 25. Mär 2020, 18:22

Da ich zur Risikogruppe gehöre, gilt für mich natürlich komplettes Ausgehverbot.
Dazu kommt, das ich 3 Kids hier habe, die beschäftigt werden wollen.
Also versuche ich den Tag so schön es geht zu gestalten.
Sei es mit einen langen ausgiebigen Frühstück...
Zusammen Kochen und auch Backen.
Spiele spielen, malen und basteln.
DVD Nachmittage.
Und die Schulaufgaben müssen auch täglich erledigt werden.
Und natürlich alles mit my FreeZoo im Hintergrund.
Für den Einakuf sorgt meine große Tochter.
Sie kommt dann mit ihren Freund von ausserhalb vorbei und unterstüztz uns.
Zoo Name : RosesAngel
Server: 2, Orga: Heidezoo . Suchen noch neue Mitglieder. Zur Zeit Rang 4.

Wittkuhnia1966
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:02

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Wittkuhnia1966 » Mi 25. Mär 2020, 18:31

.
.....o.o.o............/)/).....
.../OOOOO........=(';')=....
...|_______ |.._-|("),(")|-._
....(O)==(O)~~(O)==(O)=

Benutzeravatar
wally
Beiträge: 664
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:24

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von wally » Mi 25. Mär 2020, 18:34

Huhu,

ich warte drauf, endlich wieder in den Zoo zukommen ;). Ausserdem, räume ich den Garten auf und fange mit Frühjahrsputz an. Dann bin ich noch die Schulklingel für meinen größeren Sohn und Lehrerin für meine kleine Tochter. Nach dem Mittagessen wird zusammen immer gespielt (Gesellschaffstspiele).
Bleibt bitte alle gesund!!!
Bild

monikakoc
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 17:37

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von monikakoc » Mi 25. Mär 2020, 18:40

hi ich bin im Home Office und sende wenn ich zeit habe im Radio , da ich meine Enkelkinder leider nicht besuchen kann

LG Moni

Benutzeravatar
sueva
Beiträge: 668
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 21:02

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von sueva » Mi 25. Mär 2020, 18:41

Ich kann und darf immer noch Arbeiten und da bin ich unter der Woche auch anzutreffen ;) Es ist dort aber im Moment durch den Virus schon ganz anders... Unsere Kollegen von den Büros machen Homeoffice... und Unterstützen uns von der Spedition von Zuhause aus :D Was am Anfang zu Verwirrung und echt lustigen Situationen geführt hat :lol: Die Tage gehen mit der neuen Situation extrem schnell vorbei :D Was wir jetzt im Moment für unsere Kunden am meisten verpacken... Gesichtsmasken Hände und Flächendesinfektionsmittel Handschuhe und öööhm Klopapier :lol:
Wir alle helfen einander den zusammen schaffen wir alles :D
Abends wenn ich dann nach Hause komme... meine beiden Fellnasen gefüttert habe... Zünde ich vor meinen Haustüre eine Kerze an für all die Menschen die so schwer am Coronavirus erkrankt sind... Esse etwas zu Abend...Meisten telefoniere ich noch mit meinem Mütterchen das ganze alleine ist und sich Abends auf ein paar Worte freut :) .....und dann........freue mich riesig auf meinen Zoo :D

AllmyFams
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:18

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von AllmyFams » Mi 25. Mär 2020, 18:46

Liebe upjers-Team,

ich bin im Gesundheitswesen in der Verwaltung tätig und daher noch nicht in Kurzarbeit. Viele Krankenhäuser rüsten um und schaffen Isolierstationen, auch die "kleineren", die sonst "nur" geplante Operationen durchführen. Auch in unserer Einrichtung wird sich darauf vorbereitet, an Covid-19 erkrankte Menschen bestmöglich zu versorgen. Dazu bedarf es des ganzen Personals. Damit unsere Helden - Ärzte- und Pflegepersonal - an der Front ihre Hilfe leisten können, muss rundherum alles funktionieren - von der Reinigung, Küche, Material- und Lagerwirtschaft über Funktionsabteilungen, Seelsorge, EDV, Hygiene, Sterilisation, Labor, Werkstatt etc. Ohne sie sowie natürlich des ganzen Verwaltungsapparates ginge nichts. In dieser für uns alle besonderen Zeit bin ich froh, diese Arbeit und somit einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen, solange es geht.

Wir versorgen uns gegenseitig, da es aufgrund der Hamsterkäufe leider an Vielem fehlt. Also sind wir nach der Arbeit damit beschäftigt, die Läden abzuklappern.

Ich wünsche allen Erkrankten schnelle Genesung und allen anderen: Passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund.

jipeeh
Beiträge: 228
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von jipeeh » Mi 25. Mär 2020, 18:47

Langeweile ? wie geht das???

bin ne Quarantäne Omi, heisst gezwungenermassen allein zu Haus, da erhöhtes gesundheitliches Risiko besteht.

Beschäftigung ausser Haushalt erledigen: lesen, whats äppen, TV und es gibt ne gaaaanz tolle Spieleseite, auf der ich mich rum treibe, wenn der Zoo nicht geht ;o)
und wieder entdeckt: da wir uns ned treffen dürfen, wird mehr telefoniert also sonst - klasse :)

also Langeweile kannte ich zum Glück noch nie und das ändert die aktuelle Situation auch ned.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

feeline
Beiträge: 93
Registriert: So 10. Jun 2012, 12:09

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von feeline » Mi 25. Mär 2020, 19:02

Ich darf noch zur Arbeit gehen, daher trifft man mich da tagsüber normalerweise an.
Wenn ich nach Hause komme, drehe ich erstmal ne Runde mit meinen beiden Wauzis, das darf man ja trotz Ausgangsbeschränkung. :D
Dann nutze ich die viele Zeit zuhause aktuell um mehr zu häkeln (aktuell nen Snoopy) oder meine angefangenen Näh-projekte zu beenden - schiebt man ja immer so vor sich her. :lol:

Wenns mal wieder etwas wärmer wird, steht der Garten wieder mehr an, dann komme ich dazu nicht mehr. Zum Glück braucht man zum Unkrautjäten keinen Baumarkt. :lol:
Ingame NAME: Frodos

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 896
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Dazipo » Mi 25. Mär 2020, 19:08

Ich arbeite eh von daheim, daher hat sich für meinen Tagesablauf gar nicht so viel geändert; hab etwas weniger Aufträge, aber das isses auch. Nur, dass mein Mann jetzt im Homeoffice ist und wir daher abends mehr zusammen machen können als sonst - spazierengehen, Keller aufräumen, Filme gucken etc. Und ich lese auch mehr als sonst.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

ammelie57
Beiträge: 35
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 20:29

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von ammelie57 » Mi 25. Mär 2020, 19:59

Gehe für unseren Rentner einkaufen da er vorbelastet ist.Zu Haus steht der Frühjahsputz an,Fenster putzen , Gardinen waschen u.s.w. Am Nachmittag wenn die Sonne im Garten scheint beschäftige ich mich dort.Unkraut gestochen,Rasen gemäht und mit unseren Schnuffi spazieren gehen.

Gesperrt