My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 649
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von rosa » Mi 25. Mär 2020, 17:02

Ich fange jetzt schon um kurz vor 6 Uhr an zu arbeiten (zum Glück kann ich mir die Zeit aussuchen) damit ich wenigstens eine Stunde ohne Kunden meine Abteilung auf vordermann bringen kann. Die kommen leider immer noch in massen in den Laden um zu "bunkern".

Einmal in der Woche arbeite ich die Einkaufszettel von meiner Freundin sowie von älterern Nachbarn ab.
(komischerweise hab ich immer noch das Glück an Klopapier zu kommen) :lol:

Zuhause wird jetzt halt alles möglich auf "hochglanz" gebracht. Unser großer Balkon bekommt neue Pflanzen, alles zum Glück schon gekauft und warten aufs einpflanzen.
Ups...ja dann noch mein Mann, noch am arbeiten aber ab April auf Kurzarbeit weil die Zulieferer nicht mehr liefern können.

Urlaub ist auch stoniert aber das ist bei dem Albtraum nicht so wichtig.

Bleibt gesund und wenn möglich: stayhome
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Benutzeravatar
raseki
Beiträge: 2137
Registriert: So 29. Apr 2012, 14:57

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von raseki » Mi 25. Mär 2020, 17:03

Der Frühjahrsputz hat Einiges zu Tage befördert, das normalerweise in den Müll gewandert wäre.
Im Sinne der Nachhaltigkeit habe ich die Sachen zusammengetragen und nun beschäftigen sich ein paar Nachbarskinder und ich mit dem Basteln von österlichen Dekostücken, wie z.B. Klopapierrollen-Hasen, gehäkelte Blumen und bemalte Pappmache-Ostereier für's Nest.
Danke für das rege Interesse, aber ich trete keiner Organisation bei.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5857
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 25. Mär 2020, 17:03

Ich arbeite... und genieße ansonsten die Sonne auf der Terrasse
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Turtle » Mi 25. Mär 2020, 17:04

Ich arbeite noch, jede Menge zu tun

In der Freizeit versuch ich bisserl Sonne zu tanken.

Lesen, liebe Musik und tanze durch die Wohnung,
mit Gym.bisserl fit halten und natürlich MFZ.

hi und da mal Rätsel lösen, Dinge die sonst liegen bleiben erledigen.

#bleibtzuhause 8-)

Die spontane Idee ist Supi :!:
Zuletzt geändert von Turtle am Mi 25. Mär 2020, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.

necarek
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 16:58

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von necarek » Mi 25. Mär 2020, 17:05

Hallo, ich habe angefangen Frühjahrsputz zu machen. Er hat das 300l Aquarium gereinigt und jetzt mache ich einen Baum für eine Katze. Pavel :D

nico33
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Nov 2011, 08:11

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von nico33 » Mi 25. Mär 2020, 17:05

Ich habe nun Zeit zu lesen und endlich mal Papiere zu sortieren, die Balkone möchten auch Frühjahrsfit gemacht werden-es ist immer was zu tun.
--------------------------
IE9
Usernummer 996
Nick: klawitter

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Pticica » Mi 25. Mär 2020, 17:06

- Länger Ausschlafen
- Zuhause bleiben, um die Risikogruppen nicht zu gefährden
- Arbeiten im Homeoffice inkl. Meetings über Webinare
- Mich vergewissern, dass es meinen lieben Grosseltern gut geht (leider wohnen wir nicht im selben Land, sonst wäre ich jetzt gerne bei ihnen)
- Abends gemütlich TV und YouTube-Videos gucken, mit Freunden schreiben und telefonieren
- Eine E-Learning-Weiterbildung absolvieren
- Gymnastik Zuhause machen
- MFZ spielen
- Im Forum immer wieder mal die Bilder des Frühlingsevents durchstöbern

@GayaBell: Alles Gute für Deinen Dackel, wie geht's ihm denn jetzt?
Zuletzt geändert von Pticica am Mi 25. Mär 2020, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TrekLady
Beiträge: 1835
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von TrekLady » Mi 25. Mär 2020, 17:06

Ich arbeite als Krankenschwester in einer Lungenfachklinik.

da bleibt nicht viel Freizeit. Aber wenn, dann lese ich gern ein Buch :-)
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

necarek
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 16:58

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von necarek » Mi 25. Mär 2020, 17:07

Hallo, ich habe angefangen Frühjahrsputz zu machen. Er hat das 300l Aquarium gereinigt und jetzt mache ich einen Baum für eine Katze. Pavel :)

Pitufix
Beiträge: 207
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Pitufix » Mi 25. Mär 2020, 17:13

Arbeiten im Homeoffice.
Haushaltsleben. Derzeit aufwendiger wegen Küchenkomplettrenovierung.
MFZ u.a. Online-Beschäftigung.

Gesperrt