My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 535
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von usim » Mi 25. Mär 2020, 16:46

Ich war gassi danach die Hunde im Garten toben lassen und Besorgungen für Muttern immer mit Sicherheitsabstand von 3 Metern, da ich selbst zur Risiko Gruppe gehöre. Ansonsten wird MFZ gespielt. :lol:

samy79na
Beiträge: 380
Registriert: Di 22. Nov 2011, 07:38

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von samy79na » Mi 25. Mär 2020, 16:47

In Homeoffice arbeiten, nebenbei noch eine Runde Lehrer spielen( 5.Klasse Gymnasium :roll: ), den Katzen erklären, dass ich auch hier wohne und in den "Hofpausen" den Garten umgraben :lol:
samy79na / Server 1
User ID: 1554

google crome/Flashplayer VS.WIN 15,0,0,152 -Verbindung UMTS/Netzwerk,Windows 8

Papa8181
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2012, 08:57

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Papa8181 » Mi 25. Mär 2020, 16:49

Das ist schnell erzählt. :D Da ich immer von zu Hause arbeite (Pflege) ist das einzige was sich ändert, das ich mittlerweile jede Delle in den alten Siedler Spielfeld Karten kenne. Alleine in der letzten Woche haben wir (5 Personen Haushalt) 5 verschiedene Sieger gehabt in unzähligen Spielen. Da ich im Zoo alle Aufgaben gut delegiert habe, was das Problemlos möglich.

Sollten wir aber widererwarten doch mal nicht spielen, gilt es anderweitig die 3 Kids zu bespaßen. ;)

Bleibt alle Gesund und lasst auch die Entwickler Fehler machen. Viele haben bestimmt auch noch andere Dinge im Kopf. Gott sei dank ist das nur ein Spiel welches auch noch viel Spaß bereitet. :D

utili
Beiträge: 45
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 15:16

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von utili » Mi 25. Mär 2020, 16:52

Ich werde Anfang Juli zum ersten mal Oma und vertreibe mir meine Freizeit nach der Arbeit jetzt mit nähen für's Baby.
Wenn's heute noch länger dauert, wird der Schlafsack noch fertig :)

deroso
Beiträge: 35
Registriert: So 24. Jun 2012, 17:00

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von deroso » Mi 25. Mär 2020, 16:53

ich arbeite in der altenpflege ( bin froh dass ich noch arbeiten kann und darf)...... bis jetzt ist in unserem seniorenheim noch alles im grünen bereich....... meine (wenige ) freizeit verbringe ich mit meinen töchtern , hausaufgaben (auch ohne schule) hausarbeit , und viel kuchen backen .......zwischendurch kommt mein MFZ dran.......

gimli74
Beiträge: 1694
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von gimli74 » Mi 25. Mär 2020, 16:53

huhu,
also langeweile habe ich auch nicht. ich arbeite auch noch -zum glück-, wenn auch kpl im homeoffice.
ansonsten vertreibe ich mir die zeit mit lesen, garten, mfz spielen:-) (und alte ablage daheim habe ich auch endlich erledigt;-))
lg und viel kraft für alle in dieser zeit!
gimli
ID: 1429, Server 1, Orga: Bärenstark

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1429

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1744
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Leonessa » Mi 25. Mär 2020, 16:54

Ich habe einen alten Rechner wieder aktiviert, auf dem ich Photoshop CS3 mit viel Zubehör (Filter, Pinsel ect.) installiert hatte.
Seit ca. 10 Jahren fehlte mir durch die Pflege von unseren 4 Oldies plus hoch stressigem Vollzeitjob einfach die Muße, mich mit diesem doch recht zeitintensiven Hobby zu beschäftigen.
Seit vorletztem Jahr hat sich die Situation leider verändert, es leben nur noch unsere Väter, und ich habe meinen Job an den Nagel gehängt

Nun sitze ich gerne an dem alten Rechner, und mache einen Photoshop-Grundkurs im Internet - um meine verschütteten Kenntnisse wieder aufzufrischen
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Corrado
Beiträge: 209
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:58

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Corrado » Mi 25. Mär 2020, 16:59

Wir peppeln gerade in unserer Wohnung einen kleinen Feldhasen auf damit er pünktlich vor Ostern wieder freigelassen werden kann.

Darwin67
Beiträge: 340
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Darwin67 » Mi 25. Mär 2020, 17:01

Ich genieß die Sonne im Garten und wenn es mir zu kalt wird, dann recherchiere ich für meinen Stammbaum. Mit Hilfe eines seeehr weit entfernten Cousins, den ich erst vor kurzem kennen gelernt habe, konnte ich eine Linie bis 1630 zurückverfolgen. Jetzt habe ich auch endlich die Zeit, alle Daten mal in Ruhe zu sortieren. Das ist sehr spannend. Außerdem habe ich angefangen, alle Verwandte anzurufen, von denen ich schon ewig nichts mehr gehört habe. Ansonsten habe ich noch einen Stapel ungelesener Bücher.
Zuletzt geändert von Darwin67 am Mi 25. Mär 2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Jubai1969
Beiträge: 142
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Jubai1969 » Mi 25. Mär 2020, 17:02

Ich bin Arbeitslos aber nicht durch die Arge vermittelbar da ich meine Mutter(fast 84) pflege- Sie hat Mitte Januar einen Schlaganfall erlitten und ist Pflegegrad 4..Eine Rund um pflege mit Therapeutischer Krankengymnastik.
My free zoo ist der ausgleich um mich auf andere Gedanken zu bringen-

Gesperrt