Moin,
ich habe noch etwas gesehen hängt bei mir im Bad an der Wand

Moin,
Moin anngret,annegret17 hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 18:57Wieder da und hab nichts verpasstmir tun die armen programierer echt leid , aber das ist heute auch etwas sehr viel an neuigkeiten . schnell noch mal kaffee und belegte brötchen hinstellen und dann guck ich auch erst mal fern .
egal ob ich nerve ,ich denke die geben ihr bestes![]()
ich bin ganz ruhig , war arbeiten ,hatte ein heisses bad , heissen tee und nun wird geguckt ,ich schau später noch mal rein .
hier im norden gibts nichts. hast du schon mal was von care-paketen gehört?findusundtippy hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 18:57Usim .......ich male Dir mal Pfeile Richtung Aldi Süd in Hessen ........da findest Du Beeerge Klopapier![]()
![]()
ich kam mir heute vor wie im Paradies
![]()
![]()
ich schmeiss mich weg ,du kommst immer wenn es was zu futtern gibtTom1964 hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 18:58Moin anngret,annegret17 hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 18:57Wieder da und hab nichts verpasstmir tun die armen programierer echt leid , aber das ist heute auch etwas sehr viel an neuigkeiten . schnell noch mal kaffee und belegte brötchen hinstellen und dann guck ich auch erst mal fern .
egal ob ich nerve ,ich denke die geben ihr bestes![]()
bin schon da und habe mir auch die Hände gewaschen : )