Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von usim » Mi 25. Mär 2020, 17:02

Ehrlich manche haben nur zu meckern selbst in dieser Zeit. Upjers zeigt seinen guten willen und keinem wird was aufgezwungen.
Jeder kann noch selbst entscheiden was er macht oder nicht

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von ZooCologne » Mi 25. Mär 2020, 17:04

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:47
ZooCologne hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:35
Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass alle Spieler eine Woche Premium bekommen sollen.
Mal ernsthaft, es sind nicht nur die Premium-Spieler, die hier warten müssen oder vom Arbeitgeber ins HomeOffice geschickt wurden!

Wenn ihr alle Spieler entschädigen möchtet, dann bitte doch so, dass auch wirklich alle was davon haben!
Die Idee von Fuchsteufel mit dem Giver (ich nehme mal an, damit meinte sie einen NPC) als alternative Auswahl zu der Premiumwoche finde ich gut, dann hätten auch wir Kröbels was davon.

Wenn in der Flashversion das neue Patch keine Auswirkungen hat, da es diese Wiese dort nicht gibt, wieso schaltet ihr nicht einfach zumindest die Flash-Version zum Spielen frei?
Eine Woche Premium? Das ist aber ein ganz schlechter Scherz. Tut mir leid. Premium macht nur Sinn, wenn man sich dauerhaft dafür entscheidet. So als Beispiel: Ich hatte keine Kohle mehr, war aber schon auf Level 25 des Premium-Accounts. Einen Tag oder eine Woche zu kaufen, macht nun wirklich überhaupt keinen Sinn, da vergleichsweise extrem teuer. Von Level 24 auf 25 dauerte es rund einen Monat, umgerechnet EUR 25. Von Level 25 auf Level 24 dauerte es aber nur 2 Tage. Sehr fair, Upjers, sehr fair.
Ich sprach ja auch von einer Alternative für die Premium-Woche.
Kleine Spieler, die ganz - ich sag mal normal - spielen, weil sie berufstätig sind und unter normalen Umständen nur nach der Arbeit mal 1-2 Stunden Zeit für ihren Zoo haben, haben i.d.R. gar kein Premium, weil es sich für sie gar nicht lohnt.
Diese ganzen Zeitverkürzungen machen ja nur dann Sinn, wenn man auch mehrmals täglich die Zuchten starten kann.
Wer bei uns auf der Arbeit versucht, Spiele- oder Shoppingseiten im Internet zu öffnen, bekommt ganz schnell eine Abmahnung!
Unsere Rechner sind so eingestellt, dass die IT sofort Meldung über solche Verstöße erhält und diese gehen dann an die Geschäftsleitung.
Macht man das 2-3x, kann man gekündigt werden, dann hat man zwar Zeit für den Zoo, aber kein Geld mehr, um Dias zu kaufen!

Ich kaufe auch Dias (wenn auch nicht bei allen Bonustieren) und halte damit das Spiel am Leben, deswegen wäre ich dafür, dass auch wir normalen zahlenden Spieler eine Entschädigung bekommen.

Mit einer Woche Premium tut ihr uns jedenfalls keinen Gefallen, denn die, die bisher kein Prem hatten, haben keine lohnenswerte Stufe, in denen sich eine Premium-Aktivierung überhaupt lohnen würde.
Ich kann nicht jeden Monat für 25 EUR Dias kaufen, um mir Premium dauerhaft zu sichern, damit ich eine entsprechende Stufe erreichen könnte.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 25. Mär 2020, 17:05

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:58
Nils1973 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:49
ich weiß zwar nicht ob ich zu den Gewinnern gehören werde
ich find es trotzdem gut das Gewinnspiel
50 Dias sind viel für mich und kann sie gut gebrauchen
und das Spiel vertreibt die Wartezeit
wenn sie nix machen wird gemeckert und wenn sie was machen auch
manchen kann man es nicht recht machen

lg Nils
Das ist schon richtig, aber die Angemessenheit macht es aus. 50 Dias? Das entspricht EUR 5. Lächerliche Entschädigung dafür, dass das Spiel nun schon einen halben Tag nicht funktioniert. Stell Dir das bitte mal vor bei einem professionellen IT-Unternehmen. Da hängt alles von der IT ab. Von der Telefonie, über die Bestellung, der Lagerbewirtschaftung bei einem Produktionsunternehmen, zur Buchhaltung. Da läge dann ein Betrieb einfach einen halben Tag flach. Ein professioneller Entwickler kann sich dies tatsächlich nicht leisten. Da Upjers auch sehr viel Geld haben möchte, ist von ihnen keine geringere Leistung zu erwarten. Ich hab schon x-Mal den Vergleich zu einem tollen Spiel gebracht. Stellt Euch vor, Ihr kauft Call of Duty für EUR 80 und dann schmiert die Gülle nach 2 Minuten ab, ihr müsst dem Entwickler erklären, was denn nun genau nicht funktioniert damit der dann Änderungen machen kann. Würde niemand akzeptieren. Wir tun dies jede Woche. Und dies obwohl viele von uns schon weit mehr als EUR 80 investiert haben.
Hallo berlzoo,

ich kann ja Deinen Ärger verstehen, aber Du übertreibst es. Derzeit ist alle ein wenig anders und wenn der Zoo
nun mal nicht geht, dann hat das sicherlich auch Gründe. Auch an der Datenverarbeitung gehen die derzeitigen
Probleme nicht spurlos vorbei. Also bitte: Für heute hast Du genug gemeckert!!!

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 17:05

wir können eigentlich froh sein das die Spiele noch laufen
Upjers hätte es sich leicht machen können
und nix machen in Sachen Updates
evtl den Spielbetrieb ganz einstellen
in der Situation die gerade herrscht
so musst du es mal sehen
lg Nils

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 25. Mär 2020, 17:07

Meine Güte... komm mal wieder runter. Wie kann man nur so verbittert und wütend wegen bissel Wartezeit sein?

Ich bin auch Dia-Spieler und latze hier genug Echtgeld, aber deswegen muss man doch hier nicht so abgehen, wenn man mal paar Stunden nicht spielen kann. Bietet dein Leben keine Alternativen, dass du hier so steil gehen musst?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von gimli74 » Mi 25. Mär 2020, 17:08

berlzoo- falls jemand die 50 dia gewinnt ist das keine entschädigung für den ausfall. es ist ein gewinnspiel um uns die zeit zu vertreiben.

also ich finde es auch eine nette idee..fehler können passieren. und lieber warte ich jetzt ein wenig länger und es läuft dann, als ständig rein/raus/rein/raus weil doch noch was nicht rundläuft..

sieht ja vlt jeder anders. aber ich spiele dieses spiel als freizeitvergnügen und mag mich da nicht ärgern..
das es bei patches nicht rund läuft -sorry upjers- ist ja iwie nix neues ;-) . deswegen lasse ich mir meine laune aber nicht verderben und spiele grundsätzlich dieses spiel doch gerne:-)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 25. Mär 2020, 17:09

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:47
ZooCologne hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:35
Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass alle Spieler eine Woche Premium bekommen sollen.
Mal ernsthaft, es sind nicht nur die Premium-Spieler, die hier warten müssen oder vom Arbeitgeber ins HomeOffice geschickt wurden!

Wenn ihr alle Spieler entschädigen möchtet, dann bitte doch so, dass auch wirklich alle was davon haben!
Die Idee von Fuchsteufel mit dem Giver (ich nehme mal an, damit meinte sie einen NPC) als alternative Auswahl zu der Premiumwoche finde ich gut, dann hätten auch wir Kröbels was davon.

Wenn in der Flashversion das neue Patch keine Auswirkungen hat, da es diese Wiese dort nicht gibt, wieso schaltet ihr nicht einfach zumindest die Flash-Version zum Spielen frei?
Eine Woche Premium? Das ist aber ein ganz schlechter Scherz. Tut mir leid. Premium macht nur Sinn, wenn man sich dauerhaft dafür entscheidet. So als Beispiel: Ich hatte keine Kohle mehr, war aber schon auf Level 25 des Premium-Accounts. Einen Tag oder eine Woche zu kaufen, macht nun wirklich überhaupt keinen Sinn, da vergleichsweise extrem teuer. Von Level 24 auf 25 dauerte es rund einen Monat, umgerechnet EUR 25. Von Level 25 auf Level 24 dauerte es aber nur 2 Tage. Sehr fair, Upjers, sehr fair.

Sorry, aber.... das ist ein GESCHENK von Upjers, das rein gar nichts mit den Pannen beim Patch zu tun hat. Gab es in den anderen Spielen auch schon.
Manch einer freut sich drüber, ein anderer braucht es nicht.
So what? Danke sagen oder ignorieren, aber sich drüber aufregen? :lol:
Ich freue mich drauf und sage lieben Dank, nette Idee von euch :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Mauza » Mi 25. Mär 2020, 17:09

jemand hatte kürzlich mal gesagt: in krisenzeiten tritt der wahre charakter eines menschen zutage.
kann man hier in schönster form sehen. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 25. Mär 2020, 17:10

Sorry, doppelt :oops:
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 25. Mär 2020, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 17:10

ich habe mal eine frage.
Habe in den News gelesen das die neue Region nur mit dem Playground zu bekommen ist.
Was ist wenn man die Downloadbare Version spielt? Geht das dort auch?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten