Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von tojana » Do 26. Mär 2020, 13:09

Hallo, seit heute morgen laufen sich die Teams Tierpfleger und Gärtner am Tor des Museums fest und gehen ihrer Arbeit nicht nach :D Leider kann ich diese nicht in den Zoo zurücksetzen, weil das Museum davor ist :o
und der Kassenwart läuft vor der Zoologischen Gesellschaft auf und ab :roll: den kann ich dann wieder in den Zoo setzen, aber das ist schon nervig!
Hat dieses Problem noch jemand?
Ich muss den Zoo dann jedesmal neu starten... :(
LG Sahsla
server1

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 13:11

:x von der Blumenwiese bin ich enttäuscht :arrow: wäre sehr viel schoner gewesen als Gemeinschaftsgehege :!: :!: :!: :!: :!:

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 13:14

bei mir wird in der Zoologischen Gesellschaft garnicht gearbeitet.
Hauptsache die Arbeiter laufen zeitlich ab

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Beitrag von Wilhelma1 » Do 26. Mär 2020, 13:24

Bei mir sind auch keine Mitarbeiter mehr in der Zoologischen Gesellschaft zu sehen und
die Arbeit bleibt auch liegen. Erstaunlich, wie schnell Upjers die derzeitige Realität abgebildet
hat... :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 26. Mär 2020, 13:25

Weiter oben wurde doch bereits geschrieben, dass Upjers die Probleme kennt und sich auch ne schöne Entschädigung ausdenken wird. Jetzt hört doch mal auf zu meckern. Ist echt schlimm. Meine Arbeiter tuns auch nicht. Ja mein Gott. Ist halt Kurzarbeit im Moment. :lol: :lol:

Immer erstmal weiter atmen. Wird schon alles gut werden. :D
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Pitufix
Beiträge: 250
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Beitrag von Pitufix » Do 26. Mär 2020, 13:26

Also nur so als Tip, bis die Probleme von den Machern gelöst sind:

Die Flash-Version läuft normal.
Wessen Glück nicht vom neuen (teuren) Spielzeug abhängt, kann sich dort in seinem Zoo problemlos tummeln und seinen Mitarbeitern bei der Arbeit zuschauen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Mär 2020, 14:00

Moin,

bin heute auf Level 117 gekommen sollte eigentlich gestern soweit sein aber bei 8 Stunden Patch war es nicht möglich, als Belohnung gab es mal gerade 29.000 ZD super und für Level 118 gibt es 30.000 ZD als Belohnung aber die Blumenwiese kostet eben mal 45.000.000 ZD.

Hallo ich hätte gerne mal gewusst wie man 700.000.000 ZD auf sein Kassen Konto haben kann :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Beitrag von rosa » Do 26. Mär 2020, 14:02

Wilhelma1 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 13:24
Bei mir sind auch keine Mitarbeiter mehr in der Zoologischen Gesellschaft zu sehen und
die Arbeit bleibt auch liegen. Erstaunlich, wie schnell Upjers die derzeitige Realität abgebildet
hat... :D
:lol:

Bei mir arbeiten die Teams im Zoo auch nur noch sehr eingeschränkt bis gar nicht :?
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Beitrag von annegret17 » Do 26. Mär 2020, 14:09

rosa hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 14:02
Wilhelma1 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 13:24
Bei mir sind auch keine Mitarbeiter mehr in der Zoologischen Gesellschaft zu sehen und
die Arbeit bleibt auch liegen. Erstaunlich, wie schnell Upjers die derzeitige Realität abgebildet
hat... :D
:lol:

Bei mir arbeiten die Teams im Zoo auch nur noch sehr eingeschränkt bis gar nicht :?
ich hatte in der orga auch gerade gefragt ,meine arbeiten auch nicht im hauptzoo besonders . wenn ich pflegerteam suche ,dann komme ich zum museum :lol:
Bild

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von BrunoElch » Do 26. Mär 2020, 14:17

upps Wartungsarbeiten!
Hat das noch jemand?

Antworten